Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. Inaktiver User

AW: Funktioniert so eine Anmache wirklich? (Sommerlochfrage)

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Ich habe auf diese krude Sache nicht geantwortet und den Typen sofort blockiert.

Nun frage ich mich , hätte so ne merkwürdige Anmache überhaupt Erfolg? Gibt es echt jemanden, der auf sowas anspringt?

Bitte nichts reininterpretieren, ich bin null auf der Suche und null interessiert....

LG UC
    Tja, du hast ihn blockiert. Ich hatte mal 3 meiner Bekanntinnen hier gewarnt vor einem für mich super bescheuerten Typ, der mich vor Jahren schon mal angeschrieben hatte in einer SB und jetzt auf einem Hobbyportal und jedes mal ist der auffallend beleidigend geworden, wenn man ihm nicht direkt zurückschrieb. Für mich offensichtlich, dass der ein Rad ab hat und auch in mehreren Jahren kein Stück weiter kam sodass ich ihm vor der Sperrung und der Meldung noch den Gang zum Psychiater empfohlen habe.

Ich sagte diesen noch, dass ich ja nicht denke, dass irgendeine auf den Typen reinfällt aber dem traue ich einiges an Fiesem zu. Darauf hin schauten sich 2 meiner Bekanntinnen vielsagend an und meinten, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass ihn trotzdem eine Frau datet und eine andere hatte ihm sogar bereits ihre Handynr. gegeben und stand noch mit ihm in Kontakt. Bei ihr hatte er dann spätabends angefragt, ob sie vorbeikäme....

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Natürlich funktioniert das.

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen auf jegliche Art von Aufmerksamkeit anspringen.
    Ach, Männer ganz genauso. Zu Love Scamming gibt es ja genug im Netz und dies betrifft längst nicht nur Frauen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Gibt es echt jemanden, der auf sowas anspringt?
    natürlich springt irgendwann jemand an.

anderes beispiel: ein kollege von mir, fängt jedes gespräch mit seinen kolleginnen so an: na, schöne frau.

eine kollegin ist jedes mal hin und weg und fragt sich, ob er was von ihr will.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Moderation

User Info Menu

Klar funktioniert das! Bei einem Bekannten des öfteren miterlebt. Der sprach abend im Club einfach fast jede, die er halbwegs attraktiv fand, mit dem Satz "Du bist echt 'ne gei..... Schnitte. Fi...?" Natürlich hat er auch Ohrfeigen und vernichtende Blicke kassiert, aber allein heimgegangen ist er so gut wie nie.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. User Info Menu

Ich muss bei sowas immer an die Enkeltrickbetrüger denken und frage mich auch da immer, ob überhaupt noch jemand darauf reinfällt.

Antwort: Ja!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Klar funktioniert das! Bei einem Bekannten des öfteren miterlebt. Der sprach abend im Club einfach fast jede, die er halbwegs attraktiv fand, mit dem Satz "Du bist echt 'ne gei..... Schnitte. Fi...?" Natürlich hat er auch Ohrfeigen und vernichtende Blicke kassiert, aber allein heimgegangen ist er so gut wie nie.
    Wobei ich das weniger kreativ finde, als über die Bewertungszeite einer Therme MILFs rauszusuchen, und diese über FB mit viel Geschwaller anzuschreiben.

Aber Hauptsache, es funktioniert!

Ich hatte auch schon "kreative" Anmachen, wo sicherlich einiges an Hirnschmalz reingesteckt wurde - die aber trotzdem doof waren oder gerade deshalb. Konstruierte Geschichtchen, die nicht stimmen konnten ... herzig, aber eindeutig unerotisch, weil zu dumm.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Konstruierte Geschichtchen, die nicht stimmen konnten ... herzig, aber eindeutig unerotisch, weil zu dumm.
    Bei manchen Frauen zieht auch die Mitleidsnummer ("Der Arme ist so beschränkt, dem muss man helfen"). Und natürlich immer wieder gern: Dumm fixxt gut!

Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. User Info Menu

sind das echte typen? ich hab das immer unter spam einsortiert

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    ein kollege von mir, fängt jedes gespräch mit seinen kolleginnen so an: na, schöne frau.

eine kollegin ist jedes mal hin und weg und fragt sich, ob er was von ihr will.
    Hat sie das noch nicht mitbekommen, dass er das IMMER bei JEDER macht - und seit ewigen Zeiten?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Hat sie das noch nicht mitbekommen, dass er das IMMER bei JEDER macht - und seit ewigen Zeiten?
    Die Antwort steht mMn in Deiner Signatur
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte