Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. User Info Menu

AW: Gleich ganzes Wochenende für ein erstes Treffen?

Mich würde auch mal interessieren, was die TE nun macht?

Bestenfalls, wie das Wochenende dann lief!

2. User Info Menu

mich auch, aber spekulieren ist hier nicht erlaubt

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin nicht die TE...
    Verzeihung, die Damen, es ist #28, das von der TE ist.
    Mal rechts und links oder oberhalb und unterhalb der Scheuklappen zu schauen, kann ich nicht erwarten, sorry.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

4. User Info Menu

Wie man sich von einem quasi Wildfremden so unter Druck setzen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich fände es auch recht unattraktiv wenn ein Mann so unselbständig und wenig abenteuerlustig und so gänzlich ohne Entdeckungslust wäre. Das würde mich nerven.
    life's a beach

5. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Wie man sich von einem quasi Wildfremden so unter Druck setzen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich fände es auch recht unattraktiv wenn ein Mann so unselbständig und wenig abenteuerlustig und so gänzlich ohne Entdeckungslust wäre. Das würde mich nerven.
    Er möchte sie kennenlernen trotz der Entfernung, bucht ein Hotel für sich an ihrem Wohnort und reist mehrere hundert Kilometer weit an.
    Wo genau liest Du daraus "unselbstständig, wenig abenteuerlustig und gänzlich ohne Entdeckungslust"?
    Das er von ihr eine Rundum Versorgung und Beschäftigung erwartet, lese ich nirgends raus, das ist nur der Film, der bei der TE läuft.
    Er hat nur gesagt, er möchte kommen und ihm wäre es wichtig, zum Kennenlernen viel Zeit miteinander zu verbringen.
    Inwieweit die TE das mitmachen möchte, muss sie für sich entscheiden - aber nicht "ich will das nicht, deshalb darf er nicht in diese Stadt kommen".

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Er möchte sie kennenlernen trotz der Entfernung, bucht ein Hotel für sich an ihrem Wohnort und reist mehrere hundert Kilometer weit an.
    Wo genau liest Du daraus "unselbstständig, wenig abenteuerlustig und gänzlich ohne Entdeckungslust"?
    Das er von ihr eine Rundum Versorgung und Beschäftigung erwartet, lese ich nirgends raus, das ist nur der Film, der bei der TE läuft.
    Er hat nur gesagt, er möchte kommen und ihm wäre es wichtig, zum Kennenlernen viel Zeit miteinander zu verbringen.
    Inwieweit die TE das mitmachen möchte, muss sie für sich entscheiden - aber nicht "ich will das nicht, deshalb darf er nicht in diese Stadt kommen".
    Naja, sie schreibt schon, dass er auf ihre Anmerkung, dass ihr das ganze WE eigentlich zu viel ist, mit der "ich bin da doch fremd" Nummer ankam. Das wirkt schon "unselbstständig, wenig abenteuerlustig und gänzlich ohne Entdeckungslust" und auch eher so, dass er mehr oder weniger Rundum-Betreuung erwartet...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Naja, sie schreibt schon, dass er auf ihre Anmerkung, dass ihr das ganze WE eigentlich zu viel ist,.... ..
    Schon ihre Anmerkung zur eigenen Befindlichkeit alleine, die sie ihm gar nicht mitgeteilt hat, sorgt für ein Scheitern des Dates.

In der Phase den Mund nicht auf zu machen, verstehe ich nicht ansatzweise.

Das hat auch wirklich Null mit Augenhöhe bei so einem Date zu tun.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456