Antworten
Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101141149150151
Ergebnis 1.501 bis 1.508 von 1508
  1. User Info Menu

AW: Warum seid Ihr/wart Ihr Single?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist er ein Narzisst! Habe ihn dann mitgenommen zum Bäcker und er ist auch brav ins Auto eingestiegen.
    Oh, da solltest Du dann gleich mal einen Strang im Beziehungsforum eröffnen!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Oh, da solltest Du dann gleich mal einen Strang im Beziehungsforum eröffnen!
    Interessant wieso ein Haustier mit sowas durchkommt, ein Mann hingegen schon rausfliegen würde.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Interessant wieso ein Haustier mit sowas durchkommt, ein Mann hingegen schon rausfliegen würde.
    Ich war eben nicht so belesen über narzisstische Hunde, aber so langsam habe ich den Verdacht, dass es so sein könnte. Ich versuche ja mit ihm zu reden und er versucht mir zu antworten. Noch verstehen wir uns nicht 100%ig.

Bei einem Mann wäre das schon ein Problem mich anzuspringen, wenn ich fort will oder morgens um 5.50 Uhr mit einem Sprung sich quer über mich zu legen um gestreichelt zu werden. Vielleicht hat sich Beziehung für mich auch durch den Hund erübrigt? Noch mehr Generv ist einfach nicht.

Mein Hund sieht sehr hübsch aus und hat lange Wimpern, zudem hat er mich wohl mittlerweile studiert und weiß, wie er durchkommt.

Mein einer Nachbar hat übrigens versucht mich über meinen Hund zu ködern. Mittlerweile ist mein Hund ihm gegenüber sehr fordernd, was Leckerlies anbetrifft.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich war eben nicht so belesen über narzisstische Hunde, aber so langsam habe ich den Verdacht, dass es so sein könnte.
    Martha Stout, eine Psychologin, die sich beruflich mit Soziopathen beschäftigt, ist der festen Überzeugung, dass die Nachbarkatze soziopathische Züge aufweist. Ein bildhübsches zartes Tier, vor dem ihr eigener Kater (groß und stark) aus unerfindlichen Gründen eine furchtbare Panik hat.

Hochentwickelte Tierarten können wohl durchaus die gleichen psychischen Deformitäten aufweisen wie Menschen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Du hast aber daselbe gemacht, was du mir vorwirfst. Du hast mich ebenfalls in eine Schublade gesteckt.
    Ich habe nicht dasselbe getan, es war noch nicht mal das gleiche.

Ich habe von einem bestimmten Verhalten in einer bestimmten Situation geschrieben und wie das auf mich wirkt. Ich habe auch geschrieben woher mein Eindruck kommt und worauf sich das bezieht. -> Ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen und wenn es an Dein Muster ging (ich erinnere mich da an die Ausführungen von @Blue) hast Du abgeblockt.<- Dieses bestimmte Verhalten des sich nicht darauf einlassen, nicht offen auf eine Dir fremde/ungewohnte Meinung zuzugehen (Du blockst ab, negierst, lenkst ab) lese ich. Und davon habe ich geschrieben. Und um den Strang nicht unnötig aufzublasen und Crossposting nicht erwünscht ist, habe ich auf Zitate die meinen Eindruck formten verzichtet.

Deine Aussage betraf die Gesamtheit eines Menschen -> "dem alles egal ist" und entsprang Deinem Maßstab wie etwas oder ein Mensch ist.
    Ja klar setze ich meinen Maßstab an.
    Hast Du ja jetzt nochmal bestätigt welchem Grund Deine Aussage entspringt.

Um zu überleben müssen wir andere Menschen blitzschnell einschätzen.
    Ist Partnersuche heutzutage lebensgefährlich geworden?

(ich denke von mir, ich weiß schon was ich will) es gibt auch genug Menschen, die kein bischen offen und neugierig sind und trotzdem einen Partner gefunden haben.
    (dieses habe ich nicht angezweifelt) Na dann ist doch alles gut.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Martha Stout, eine Psychologin, die sich beruflich mit Soziopathen beschäftigt, ist der festen Überzeugung, dass die Nachbarkatze soziopathische Züge aufweist. Ein bildhübsches zartes Tier, vor dem ihr eigener Kater (groß und stark) aus unerfindlichen Gründen eine furchtbare Panik hat.

Hochentwickelte Tierarten können wohl durchaus die gleichen psychischen Deformitäten aufweisen wie Menschen.
    Vermutlich liege ich richtig. Manipulativ heulen kann Herr Hund ebenfalls, genauso wie Sachen von der Couch schmeißen sich daran erfreuen, dass ich sie ihm aufhebe, wenn ich das nicht tue dann haut er mit der Pfote auf die Couch und kommentiert das mit einem direktiven Wuff, wenn es ihm nicht passt, dass wir im Wald weitergehen, dann macht er mir die Schnürsenkel auf zur Strafe. Ihm macht es auch Spaß bestimmte Leute einfach mal anzubellen und zu schauen, was dann so passiert.

7. User Info Menu

@wilde

Ich seh schon, ihr zwei passt gut zusammen ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    @wilde

Ich seh schon, ihr zwei passt gut zusammen ;)
    Genau, ich bin seit einem Jahr in festen Pfoten. Eben steht er hinter mir, rings um meinen Schreibtisch ist sein Spielzeug deponiert.

Antworten
Seite 151 von 151 ErsteErste ... 51101141149150151