Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Frage Dating

1. User Info Menu

Frage Dating

Hallöchen,

ich möchte euch mal fragen ob Ihr mir etwas helfen könnt. Ich bin seit einigen Jahren Single und wollte etwas ändern. Da ich Beruflich keine Möglichkeit eine Dame kennenzulernen habe ich neulich versucht einige Damen die mir gefallen in der Stadt anzusprechen. Dies hat zu meinen erstaunen eigentlich recht gut geklappt und habe mich auch zu einem Date verabredet. Wir haben ganz gut gequatscht und etwas getrunken. Am Ende habe ich Ihr auch klar vermittelt dass ich Sie gut finde und mehr vorstellen könnte, daraufhin meinte Sie ich bin echt cool aber Sie möchte nur eine Freundschaft haben. Ok passt wir haben uns wieder verabschiedet.

Meine Frage: Wie weit kann man beim ersten Date gehen wenn man sich überhaupt nicht kennt? Sollte ich als Mann mehr riskieren und auch mehr Körperkontakt aufbauen? Bzw. soll ich mit der Tür gleich ins Haus fallen... Was sagt die Damenwelt dazu?

2. User Info Menu

AW: Frage Dating

Wenn mich ein Mann auf der strasse anspricht und ich auf ein date/Kaffee gehe, dann wäre es schon sehr gewagt.

Wenn mir dieser dann aber nach ca. 1 Stunde sagt, daß er mich gut findet und sich mehr vorstellen kann....

Würde ich so schnell laufen wie mich die Füße tragen könnten.

Um überhaupt festzustellen ob das passt (Einstellung, Werte usw) dauert es viele dates und vor allem Zeit.

Alles andere ist psycho und nichts echtes....

3. User Info Menu

Zitat Zitat von damian008 Beitrag anzeigen
    Wie weit kann man beim ersten Date gehen wenn man sich überhaupt nicht kennt? Sollte ich als Mann mehr riskieren und auch mehr Körperkontakt aufbauen? Bzw. soll ich mit der Tür gleich ins Haus fallen... Was sagt die Damenwelt dazu?
    Puh ..... schärfe deine Antennen!

Es gibt kein Regelbuch dafür.

Es geht alles von Wow Zack Bumm beidseitig in die Augen gucken und 20 Minuten später wildes Knutschen bis hin zu wochenlangen langsamen Antasten.

Es geht ums SPÜREN, was passt.

Lieber nicht so superschnell … versuch, zu spüren, was die Frau (besser als Dame, das ist so pseudo-ehrerbietig) dir zusendet.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Meine Frage: Wie weit kann man beim ersten Date gehen wenn man sich überhaupt nicht kennt?
    willst Du ne schnelle Nummer?

Hallöchen,

ich möchte euch mal fragen ob Ihr mir etwas helfen könnt. Ich bin seit einigen Jahren Single und wollte etwas ändern.
    was genau möchtest Du denn "ändern"? willst Du halt Sex haben?

Das geht ratzfatz, auch "wenn man sich überhaupt nicht kennt"

- oder w a s willst Du eigentlich?

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (13.07.2020 um 19:38 Uhr) Grund: Missverständnis

6. User Info Menu

Nach einem Date zu sagen, dass du dir mehr vorstellen könntest, finde ich auch vieeel zu verfrüht.. beim nächsten Mal kannst du ja stattdessen sagen, dass dir das Date gefallen hat und es schön wäre, sie wiederzusehen.

7. User Info Menu

....... habe ich neulich versucht einige Damen die mir gefallen in der Stadt anzusprechen. Dies hat zu meinen erstaunen eigentlich recht gut geklappt und habe mich auch zu einem Date verabredet. Wir haben ganz gut gequatscht und etwas getrunken. Am Ende habe ich Ihr auch klar vermittelt dass ich Sie gut finde und mehr vorstellen könnte, daraufhin meinte Sie ich bin echt cool aber Sie möchte nur eine Freundschaft haben. Ok passt wir haben uns wieder verabschiedet.

Meine Frage: Wie weit kann man beim ersten Date gehen wenn man sich überhaupt nicht kennt?
    Also, NOCH weiter bestimmt nicht.

Du hast an einem einzigen Tag in einer Stadt mehr oder weniger wahllos Frauen angesprochen und hast gutes Feedback bekommen, mit einer ergab sich sogar ein Date. Also mehr als "ich könnte mir mehr vorstellen" beim ersten Treffen einer Unbekannten ist nicht drin.

Vielleicht hat sie gerochen, dass du ganz dringend eine "Dame" brauchst, wieso sonst könntest du dir beim ersten Treffen schon mehr vorstellen (was ist eigentlich mehr? Sex? Zusammensein?) und das hat dich ins Aus befördert. Vielleicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    beim nächsten Mal kannst du ja stattdessen sagen, dass dir das Date gefallen hat und es schön wäre, sie wiederzusehen.
    Ja, das wäre sehr zu empfehlen.

[Geschenkt von Gustave]

9. Inaktiver User

Also mir wäre das eindeutig etwas zu schnell gewesen mag aber vielleicht auch mit meinem Alter zu tun haben .
    Ich finde jetzt auch die Vorgehensweise jemanden auf der Straße anzusprechen ein bisschen so als ob da wirklich ein gewisser " Notstand herrscht.
    Bist Du schon längere Zeit Single ?

Bitte nicht falsch verstehen ich finde schon dass wenn man jemanden einfach so auf der Straße anspricht da ein gewisses Maß an Mut dazu gehört oder halt schon ein besonders dringendes Bedürfnis jemanden kennenzulernen.
    Was ist denn Deine Motivation gewesen diesen Schritt zu gehen ?

10. User Info Menu

Ich fands schon im Nachbarstrang ganz absurd, wie das "auf der Straße ansprechen" abgewertet wurde.. ich finde es großartig, dass er das gemacht hat (auch, wenn es letztlich "zu viel" war) und würde mir wünschen, dass sich mehr Menschen trauen würden, jemanden spontan auf der Straße anzusprechen, der ihnen positiv ins Auge springt.

Man unterstellt Menschen auf Dating-Apps ja auch keinen "Notstand", weil sie jemanden kennenlernen möchten.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte