Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Frage Dating

1. Inaktiver User

AW: Frage Dating

Liebe starsandstripes
    das sieht halt jeder anders und das ist doch auch gut so .
    Ist das doch der Sinn einer Diskussion dass jeder SEINE Meinung darlegt .

Außerdem habe ICH nicht behauptet dass TE das ansprechen aus einem Notstand heraus gemacht hat sondern habe höflich gefragt was seine Motivation war .
    Wenn das nicht erlaubt ist dann sollte man dies in Zukunft gleich beim erstellen eines Threades auch anfügen . ��

Lieber TE sollte ich Dir mit dieser Frage ( unabsichtlich ) zu nahe getreten sein so tut mir das leid denn das lag nicht in meiner Absicht .
    Ich habe aus Interesse gefragt und nicht um zu denunzieren .

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ICH nicht behauptet dass TE das ansprechen aus einem Notstand heraus gemacht hat sondern habe höflich gefragt was seine Motivation war .
    Doch, anfangs hast du gesagt, dass es auf dich nach Notstand wirkt:

Ich finde jetzt auch die Vorgehensweise jemanden auf der Straße anzusprechen ein bisschen so als ob da wirklich ein gewisser " Notstand herrscht.

Liebe starsandstripes
    das sieht halt jeder anders und das ist doch auch gut so .
    Ist das doch der Sinn einer Diskussion dass jeder SEINE Meinung darlegt .
    Absolut! Das habe ich auch niemandem abgesprochen.

3. Inaktiver User

Ansonsten finde ich die Antwort von Rotweinliebhaberin richtig gut :

Alles kann möglich sein man sollte es einfach erspüren was gehen könnte .
    Und auch auf die Signale achten die das Gegenüber aussendet .

4. Inaktiver User

@ starsandstripes
    Eine Empfindung meinerseits ist aber keine Behauptung dass dies so ist sonst hätte ich nicht gefragt was seine Motivation wäre .
    Bitte nichts unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht .
    Es mag bei DIR so angekommen sein das heisst aber noch lange nicht dass es dann auch so ist .

5. User Info Menu

@ starsandstripes
    Eine Empfindung meinerseits ist aber keine Behauptung dass dies so ist sonst hätte ich nicht gefragt was seine Motivation wäre .
    Bitte nichts unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht .
    Es mag bei DIR so angekommen sein das heisst aber noch lange nicht dass es dann auch so ist .
    Ich hatte es auch überhaupt nicht so aufgefasst, dass du es IHM direkt unterstellst, sondern dass du es im Allgemeinen so empfindest (was dann im Grunde aber auch den TE mit einschließt, egal, was seine genaue Absicht/Motivation dahinter war).

Mein Post sollte einfach nur zum Ausdruck bringen, wie schade ich es finde, wie viele Menschen es nicht positiv auffassen, auf der Straße (freundlich) angesprochen zu werden. Ein bisschen Offenheit würde unserer Kultur bestimmt nicht schaden.

6. Inaktiver User

Für mich macht es einen Unterschied ob ich einen Menschen der mir besonders ins Auge sticht spontan anspreche und das finde ich persönlich auch wirklich gut oder ob ich aus der Motivation heraus UNBEDINGT jemanden kennenlernen zu wollen jemanden anspreche .
    Zweites wirkt für mich etwas erzwungen

Daher habe ich TE gefragt welche Motivation hinter seinem Vorgehen steckt .

Ich habe prinzipiell nichts dagegen freundlich auf der Strasse angesprochen zu werden.
    Und wenn mir das Gegenpber auch gefällt nichts dagegen einzuwenden angeflirtet zu werden .
    Wenn dies aber so gehandhabt wird dass es mehrmals so gemacht wird sollte es schon erlaubt sein zu fragen warum man es in diesem Maße macht .
    Ich wollte jedoch niemandem zu nahe treten ist halt meine Meinung dazu

7. User Info Menu

.
    Wenn dies aber so gehandhabt wird dass es mehrmals so gemacht wird sollte es schon erlaubt sein zu fragen warum man es in diesem Maße macht .
    Ich wollte jedoch niemandem zu nahe treten ist halt meine Meinung dazu
    Glasmurmel, ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Ich hab dir nicht abgesprochen, nachzufragen.

8. User Info Menu

der TE hat sich verdünnisiert?

9. User Info Menu

Ich glaube, der findet es lustig, wie wir streiten! Ich bin ein ganz paar Mal von einem Mann auf der Strasse angesprochen worden. Und das waren immer eigentlich sympathische Männer, mit denen ich mich vielleicht sogar getroffen hätte. Die passten vom Alter, von der Grösse usw.

Aber ich war immer, wenn ich angesprochen wurde, gerade in einer Beziehung. Seltsam. Da sah ich wohl entspannter in die Welt raus!

Damian, die charmanteste Art, eine Frau anzusprechen ist sie zu sagen: "Hallo!" Und wenn sie dann komisch schaut, dann würde ich sagen: "Kennen wir uns nicht von der letzten Hof-Party von Luise?" oder auf was immer für persönliche Einladungen Du gehst. Und dann fängt das Spiel an: woher kennen wir uns? Dabei tauscht man oft schon ein Haufen Info aus die wichtig ist. Sagt sie: "vielleicht sind sie ein Kollege von menem Mann?" dann kann man sich schneller davon machen als wenn sie sagt "Vielleicht von dem Single Treffen von unserer Yoga Schule?".
    Geändert von annakathrin (17.07.2020 um 21:34 Uhr)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    der TE hat sich verdünnisiert?
    Haha, ne bin noch da :)
    Tja was soll ich sagen, ich würde es nicht als Notstand bezeichnen aber als "mehr Frauen als sonst kennenlernen" bezeichnen. Ich glaube ich würde mich selbst als Absoluten Beginner bezeichnen (hab mal gelesen das man so einen nennt der wenig Erfahrung mit Umfang des anderen Geschlechts besitzt). Rückbickend betrachtet hatte ich in meiner Jugendzeit einfach Pech und war etwas zurückhaltend. Ich glaube ich war für mein Alter früher einfach schon sehr "Reif" und hatte nicht so Lust mich mit anderen um eine Dame zu buhlen ;). Auch Beruflich konnte ich nie eine Dame kennenlernen da ich in einem Beruf arbeite wo es gefüht 1% Damenanteil gibt und der Freundeskreis wurde mit der Zeit auch kleiner.

Kurz gesagt ich bewege mich in einem Teufelskreis. Also kam ich auf die Idee Frauen anzuquatschen die mir gefallen. Tinder gefällt mich nicht so sehr da ich dort einfach schwer jemanden kennenlerne und ich keine Lust habe Stundenlang hin und her zu swipen.

Tja mal schauen villeicht finde ich noch mal eine passende Frau für mich.

Wenn man keinen Partner im Freundeskreis kennenlernt was soll man da sonst machen außer jemanden anzuquatschen?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte