Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 261
  1. User Info Menu

Schon wieder ein Narzisst

Leute, ich kann nicht mehr. Bin schon wieder an einen Narzissten geraten. Love bombing vom Feinsten, aber hat mich wieder getriggert.

Vor einer Woche angefangen zu schreiben, über Tinder. Er 47, wohnt 40 Minuten entfernt. 23 Jahre verheiratet gewesen.

Ich bin zu ihm, geplant war Spaziergang mit anschließendem Picknick. Kein Picknick, er fragte, ob ich ihm vertraue, ich sagte soweit ja, dann offenbarte er, dass er gegenüber wohnt. Er hatte was vorbereitet, Tisch im Garten gedeckt, Steak gegrillt, gegessen. Danach auf die Gartenbank gewechselt mit Kaminfeuer. Geknutscht, geredet und gelacht. Dann hat er einen Sekt aufgemacht und mir gesagt, dass er mich gerne viele mal weiter treffen würde. Dann bin ich irgendwann gefahren. Die nächsten zwei Tage habe ich morgen Videos aus dem Auto bekommen, Sprachnachrichten, whatsapp, telefoniert. Er meinte alles seit so toll, so vertraut, ich wäre wie eine Bombe in seinem Leben eingeschlagen, keine hätte ihn bisher so angeschaut wie ich an dem Abend. Abends rief er an und sagte er habe ein unmoralisches Angebot. Da ich Urlaub habe und nichts vor habe, hat er sich ein paar Tage frei geschaufelt und würde gerne mit mir weg fahren. Es wäre ein krasses Experiment, entweder es klappt oder nicht. Nach dem 1. Date! War skeptisch, aber auch total geblendet. Fand es toll. Habe aber gesagt, lass uns erst das 2. Date abwarten. Das war Fr. Wir waren essen, danach spazieren und dann auf der Picknick Decke. Geknutscht, geredet, gelacht. Er hat nicht die Finger von mir gelassen. Plötzlich wollte er dann aber los und war auch auf dem Rückweg zum Auto sehr still. Er meinte aber es sei alles in Ordnung. Hat mich nach Hause gebracht. Alles gut.
    Am nächsten Morgen hat er sich verabschiedet. Wir hätten so eine riesengroße Schnittmenge, aber ihm würden 1-2 Sachen stören, die er nach ein paar Monaten als Kröten schlucken müsse. Habe ich nicht verstanden, weil wir wirklich harmonieren. Nun habe ich das gestern nochmal hinterfragt, weil ich es nicht verstehe, was zwischen Fr Abend und Sa morgen passiert ist. Daraufhin war seine Antwort, dass er sehr oberflächlich sei und ihm beim kuscheln am Freitag körperliche Sachen aufgefallen wären, mit denen er spätestens nach ein paar Monaten nicht mehr leben könne. Er würde sich für seine Oberflächlichkeit hassen, aber könne nicht aus seiner Haut. Ihm hätte es das Herz zerrissen als er mich verabschiedet hatte, nicht wissend, ob er je jemanden findet, wo so viel so gut passt. Bin fassungslos. Wegen einer Speckrolle oder Delle zu viel? Wenn sonst wirklich alles passt. Und vorher hat er Vollgas gegeben. Auf's Hochhaus geschossen und runter geschubst. Ich hätte es merken müssen, oder? Und es tut mal wieder weh. Verliebt, verlassen und nun auch noch genau den Punkt, der an meinem Selbstwert nagt, bestätigt.

2. User Info Menu

AW: Schon wieder ein Narzisst

Wo ist da ein Narzisst?

3. User Info Menu

Love bombing und Körper Narzisst würde ich eindeutig in diese Kategorie nehmen.

Allein schon der Satz niemand hat mir je so in die Augen geschaut wie du. Das Gas geben, Nähe herbeizuführen, etc. Und das Tempo an sich.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Love bombing und Körper Narzisst würde ich eindeutig in diese Kategorie nehmen.
    Anfänglich war er eben überschwänglich, dann kam vermutlich die Bindungsangst. Heute verwendet man eben die entsprechenden Anglizismen, wie love bombing. Bindungsängstliche Typen wirst du in SB's häufiger finden.

Ihr hattet doch erst zwei Dates. Vielleicht hat's für ihn auch wirklich körperlich nicht gepasst, wer weiß. Kommt vor, mich findet auch nicht jeder körperlich attraktiv. Tut weh, geht aber schnell vorbei.

Der Begriff "Narzisst" wird mir, zumindest hier in der Bri, viel zu inflationär eingesetzt. Nicht jeder der kein Interesse hat, ist ein Narzisst.

Warum datest du über Tinder? Ich glaube, da brauchste ein "hartes Fell". Das scheint dir aber zu fehlen.

Was ist denn ein Körper Narzisst? Ich kenne das nur in Verbindung zum eigenen Körper.
    Geändert von puresun (30.06.2020 um 20:44 Uhr)

5. User Info Menu

Weiß man das nicht schon nach dem ersten Date, ob es körperlich passt? Wir sind uns ja auch da schon nahe gekommen. Er hat mich gesehen, gerochen, angefasst. Und er sagt selbst, dass unsere Schnittmenge riesengroß ist. Und er muss mich ja attraktiv gefunden haben sonst hätten wir ja nicht schon am ersten Abend geknutscht und gekuschelt. Lustigerweise hat er selbst mal 30 kg mehr gewogen und sieht wohl seine eigenen Mängel nicht. Z. B. Körpergröße, Bauch, etc. War mir aber egal.

Du vermutest Bindungsangst?

Körper Narzisst ist für mich jemand, der oberflächlich auf die Perfektion des Körpers schaut und auch wenn alles andere zu 99% passt. Gebe dir recht, dass Narzisst oft genutzt wird, aber es gibt auch viele oder immer mehr. Und wenn man nachliest, gibt es da klare Zeichen.
    Geändert von Berge79 (30.06.2020 um 20:28 Uhr)

6. User Info Menu

Weiß man das nicht schon nach dem ersten Date, ob es körperlich passt? Wir sind uns ja auch da schon nahe gekommen. Er hat mich gesehen, gerochen, angefasst. Und er sagt selbst, dass unsere Schnittmenge riesengroß ist. Und er muss mich ja attraktiv gefunden haben sonst hätten wir ja nicht schon am ersten Abend geknutscht und gekuschelt.

Körper Narzisst ist für mich jemand, der oberflächlich auf die Perfektion des Körpers schaut und auch wenn alles andere zu 99% passt.
    War er denn dein "Mr. Right"? Ein Sahneschnittchen?

7. User Info Menu

Definitiv.

8. Inaktiver User

Leute, ich kann nicht mehr. Bin schon wieder an einen Narzissten geraten. Love bombing vom Feinsten,
    Aber weshalb machst du da mit und hast selbst nicht zum Überlegen gebremst? Ich kenne keinen Menschen so gut nach 1-2 Dates, dass ich denke "Top, mit dem passe ich total gut zusammen." Da weiß ich im Prinzip noch gar nichts, außer dass er wie bei dir irre viel Gas gibt, um dann eine Vollbremsung hinzulegen. Folgt mir - ich komme nach oder bin gleich in die andere Richtung unterwegs. Wirklich aufregen musst du dich meiner Meinung nach nicht über ihn, du warst genauso mit dabei.

LUnd vorher hat er Vollgas gegeben. Auf's Hochhaus geschossen und runter geschubst. Ich hätte es merken müssen, oder? Und es tut mal wieder weh. Verliebt, verlassen und nun auch noch genau den Punkt, der an meinem Selbstwert nagt, bestätigt.

Ihr hattet 2 Dates! Weshalb solch ein Drama um solch eine Spinnerei? Ich nehme ehrlich gesagt solche Typen nicht wirklich ernst. Es hätte bei mir weder ein 2. Date noch das 1. Date bei ihm gegeben. Da bin ich nicht so nett und lenkbar.

9. User Info Menu

Ich finde nicht, dass er ein typischer Narzisst ist (dazu kennst Du ihn noch nicht gut genug). Das Ganze hört sich mehr wie eine totale Zeitverschwendung an.

Man ist zwar manchmal schnell von jemand angetan aber dann benimmt man sich doch nicht so lächerlich wie er. Also, das hätte mich schon total abgetörnt. Und, in Corona Zeiten dann so schnell zum Knutschen zu kommen, also nee. Da waren auf beiden Seiten viele Hormone dabei und wenig richtiges Kennenlernen.

Muss ja nicht immer schlimm sein aber man riskiert damit nicht nur die Gesundheit sondern auch, dass man sich leicht psychisch verletzlich macht. Er klingt einfach unglaublich dumm und nimmt die Frauen halt so durch bis es bei ihm mal so richtig die Sicherung rausknallt. Wie das dann aussieht will ich gar nicht wissen. Sitzt er dann die ganze Nacht vor der Türe seiner Angebeteten und will sie sofort heiraten?

10. User Info Menu

Du vermutest Bindungsangst?
    Ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht

Weiß man das nicht schon nach dem ersten Date, ob es körperlich passt?
    Nicht unbedingt.

Körper Narzisst ist für mich jemand, der oberflächlich auf die Perfektion des Körpers schaut und auch wenn alles andere zu 99% passt. Gebe dir recht, dass Narzisst oft genutzt wird, aber es gibt auch viele oder immer mehr. Und wenn man nachliest, gibt es da klare Zeichen.
    Du nimmst dir das zu sehr zu Herzen. Nach zwei Dates kannst du doch gar nicht wissen, ob bzw. dass es zu 99% passt. Den Menschen kennst du nach so kurzer Zeit noch nicht mal oberflächlich. Da machst du dir nur was vor.

Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte