Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 261
  1. User Info Menu

AW: Schon wieder ein Narzisst

Warum dummerweise? Kümmert es Dich auch noch wo Dein Ex, also der vor dem im jetzigen Strang übernachtet?
    life's a beach

2. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Warum dummerweise? Kümmert es Dich noch?
    Nicht direkt, aber es erinnert mich ja irgendwie an ihn. Wenn ich bei meinem Ex von vor 5 Jahren vorbei fahre, einfach nur, weil ich wohin muss, denke ich auch kurz an ihn. Aber ohne Emotion. Weißt du was ich meine? Beim letzten ist es vielleicht noch nicht ganz so verwunden wie mit dem vor 5 Jahren.

3. User Info Menu

Aber warum machst dann gleich das nächste Drama Paket auf? Anstatt die letzte Geschichte mal zu reflektieren und schlussendlich drüber hinwegzukommen. Vielleicht auch die einw oder andere Erkenntnis mitzunehmen?
    life's a beach

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Aber warum machst dann gleich das nächste Drama Paket auf? Anstatt die letzte Geschichte mal zu reflektieren und schlussendlich drüber hinwegzukommen. Vielleicht auch die einw oder andere Erkenntnis mitzunehmen?
    Ich dachte das hätte ich und war froh, dass ich relativ schnell jemanden gefunden hatte, den ich gut finde. Und ich dachte es nur, denn so wie es aussieht, bin ich gleich wieder ins alte Muster gerutscht. Ok, Lernprozess, kann natürlich auch nicht sofort klappen, vermutlich.

5. User Info Menu

Woraus schließt Du eigentlich, dass er “alles gegeben“ hat und sich so unwahrscheinlich reingehängt hat? Das würde mich interessieren? Immerhin hat er Dich 40 km zum ersten Date andackeln lassen.
    life's a beach

6. User Info Menu

Es triggert Dich also, weil er genau Deinen wunden Punkt angesprochen hat.

Sagen wir, Du bist ein Apfel, der Typ vögelt aber nur mit Birnen. Was daran ist jetzt schlimm für Dich?
    ER ist der Engstirnige, ER ist der Inszenierer, ER hat es beendet.
    Das hat mit DIR noch herzlich wenig zu tun, nach zwei Dates.

Ich hab auch mal so einen Kasper gedated. Beim ersten Treffen sagte er, er küsst nur die, die er wiedersehen will. DA HÄTTE ICH GEHEN SOLLEN! Aber nein, ich hab mich über den Kuss gefreut, ich dämliche Kuh. Erinnerte mich stark an Deine Geschichte. Ich hab den ein paarmal wiedergesehen bis zum Sex, wo er mich dann aus heiterem Himmel schlug, er stand auf Spanking. Selbst DA habe ich trotz allen Unwohlseins noch weiter gegrübelt, ob SEIN Kontaktabbruch mit mir zu tun hatte. Ich hab ein paar Wochen gebraucht um zu verstehen, worum es ihm tatsächlich ging und wie wenig das alles mit mir zu tun hatte. Das war bitter und durch das Tal der Selbsterkenntnis musste ich durch.

Lerne Deine Lektion. Es gibt einfach unheimlich viele mehr oder weniger Bekloppte oder sagen wir, Merkwürdige da draußen. Und viele davon sind nicht ohne Grund partnerlos. Und man muss ein paar Runden drehen, um seine Sinne zu schärfen, ob das, was man da gerade macht, wirklich das ist, was man will. Oder ob man wie eine bescheuerte Motte ins Licht fliegt.

Das nächste Mal, wenn Dich jemand in seinen Garten locken mag, sagst Du vielleicht, nein, ich möchte erst mal einfach nur eine Runde spazieren gehen. Das nächste Mal vielleicht. Wer wirklich DICH will, der hat auch Geduld.

7. User Info Menu

Liebe Berge, wenn mich einer fragen würde, was ich wiege, würde ich ihm sofort zu verstehen geben, dass er sich verp***en soll. Wir sind hier doch nicht auf dem Viehmarkt.
    Und jetzt leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, was dieser komische Mensch gesagt hat.
    Ein anständiger Mann hätte einfach gesagt, dass es für ihn nicht passt, statt das an Äußerlichkeiten festzumachen.
    Stattdessen füttert er Deine Komplexe und Du lässt ihn.
    Bisschen mehr Selbstschutz und BS Detektor trainieren!

8. User Info Menu

Und bitte, liebe Berge, such jetzt nicht den Fehler in Deinem vermeintlich makelhaften Körper. Ist ja schön, wenn Du Sport machst, aber dann für Dich!
    Und nicht wegen so einem Depp, oder dem nächsten Depp! Red Dir jetzt bitte keine Komplexe ein.
    life's a beach

9. User Info Menu

Liebe Berge, auf mich wirkst Du wie jemand, die sich selbst gerne mögen würde, die dafür aber die Bestätigung eines anderen braucht.

Du schreibst mehrfach, dass Du Deinen Körper gut findest. Die Art, wie Du das schreibst, klingt für mich so, als wolltest Du Dich selbst davon überzeugen, dass das so ist, glaubtest es aber nicht wirklich.
    Schön findest Du Dich erst dann, wenn irgendein Typ Dir sagt, Du seist es.
    Und wenn dann einer kommt und etwas an Dir nicht mag, dann haut Dich das sofort um. Wärst Du wirklich von Dir überzeugt, würdest Du nur mit den Schultern zucken.

Und da sehe ich Dein Problem. Du brauchst die Bestätigung von außen wie die Luft zum Atmen. Und Du nimmst sie von jedem dahergelaufenen Schwaller, egal, Hauptsache jemand sagt Dir, dass Du okay bist.

Und deshalb wirst Du immer wieder auf solche Typen reinfallen. Sie befriedigen schnell Dein Bedürfnis nach Bestätigung, fast food-mäßig sozusagen. Du hast so einen Hunger nach dieser Bestätigung, dass für Dich absolut egal ist, von wem und unter welchen Umständen sie kommt.

Solange Du die Urteilsfähigkeit irgendwelcher Typen über Deine eigene stellst, wirst Du aus dieser Nummer nicht raus kommen.

Lerne, in so ein Date nicht mit dem Gedanken "hoffentlich mag er mich" reinzugehen, sondern mit dem Gedanken "was hat er, was ich gut finden könnte".
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bin ich davon ausgegangen, wenn jemand mich so umwirbt und so Gas gibt, dass er wirklich Interesse an mir hat.
    Oberflächlich ist es schon, wenn ihn eine Speckrolle stört und er deswegen, das was sonst alles passt, ignoriert. Körperliche Anziehung muss ja da gewesen sein, sonst hätte er mich wohl kaum geküsst. Er sucht die Perfektion, das bin ich natürlich nicht. Ich meinte nicht, dass er Mr. Right ist, aber er hatte Potential, ich fand ihn toll und hätte ihn gerne über das zweite date hinaus kennengelernt.
    Der Typ hatte einfach mehrere Eisen im Feuer, was auf Tinder vollkommen normal ist.

Es macht wenig Sinn, sich Gedanken über sein Gesabbel zu machen, da es von vorn bis hinten kompletter Bullshit ist.

Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte