Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 261
  1. User Info Menu

AW: Schon wieder ein Narzisst

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Oh je, genau das hat er gesagt. Er wäre wohl verliebt ins verliebt sein. Er hätte immer etwas auszusetzen. Er ist derjenige, der sich immer trennt und er sucht die eierlegende Wollmilchsau. Hat er schon beim ersten Telefonat gesagt. Hätte ich mich da schon ausklinken sollen?
    Ja!

Dir fehlt da irgendein Sinn.....

Die Frage ist, warum bist du so anfällig und glaubst so völlig überzogenen unrealistischen Quatsch?

Es gibt da viele verschiedene Theorien....

Eine davon:

Frau verknallt sich immer wieder in den gleichen Typen Mann..... (Obwohl tausend Red flags leuchten) weil sie sich selbst beweisen will, daß sie es wert ist geliebt zu werden und dieses Mal besser macht. Die berühmte nuss knacken....

Die andere:

Frau verknallt sich immer wieder in den gleichen Typen Mann..... (Obwohl tausend Red flags leuchten) weil sie sich selbst gar nicht glauben kann, das ein "normaler, anständiger und ehrlicher Mann" etwas von ihr will. Deswegen verknallt man sich in Männer weit unter der eigenen Liga......
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Tut mir leid für dich, aber sowas passiert. Heul ein bisschen und lass dich nicht mehr so schnell einseifen.
    Du hast alles richtig gemacht, auch gut dein "nö, erst ein zweites Date, bevor ich mit dir in Urlaub fahre!".
    Allerdings auch ein wenig unvorsichtig die ganze Knutscherei in Coronazeiten, finde ich.

(gefettet von mir)
    Nee, das finde ich nicht.

Schon die Frage "ob du ihm vertraust", und dann gleich zu ihm in die Wohnung ...

Der Typ geht gleich in die Vollen, der wollte was Körperliches, und du hast mitgemacht. Und du "turnst" ihn, aus irgendwelchen Gründen, halt nicht an.

3. User Info Menu

Im Grunde hat er einfach nur beim 2. Date beim Knutschen oder Quatschen oder Anfassen oder Wasauchimmer gemerkt: "och nö, doch nicht" und zack die Bohne.

Tut mir leid für dich, aber sowas passiert.
    Seh ich leider genauso. Passiert. Irgendwas wird ihn abgestoßen haben, kenn ich von mir selbst andersrum auch. Und puff - sind alle Gefühle weg.

Oh je, genau das hat er gesagt. Er wäre wohl verliebt ins verliebt sein. Er hätte immer etwas auszusetzen. Er ist derjenige, der sich immer trennt und er sucht die eierlegende Wollmilchsau. Hat er schon beim ersten Telefonat gesagt. Hätte ich mich da schon ausklinken sollen?
    Wenn mir Jemand sowas sagt, bin ich weg. Muss nicht mal stimmen, was er da babbelt, aber er baut damit schon mal vor, dass er sich gerne verpieselt.

Ich bin aber auch ein wenig erstaunt, um es mal vorsichtig auszudrücken, dass du schon wieder "Mr. Right" getroffen hast. Innerhalb von nur wenigen Monaten. Was ist da bei dir los? Oder bist du so beliebig unterwegs??

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 3 Monaten der zweite Mr. Right.....Der dich innerhalb weniger Stunden wie eine heiße Kartoffel fallen lässt ?

Du hast den gleichen Fehler wieder begangen.... Vollgas.... Idealisiert..... Und leidest wieder......

Beide male haben die Männer Vollgas gegeben und sich einer Illusion hingegeben.
    Zusätzlich könnte man sich ja auch mal in die Männer hineinversetzen. Vermutlich machen sie das mit jeder so. Der aktuelle Fall hatte sie vorsichtshalber zum Spazieren eingeladen und wenn sie ihm so gar nicht gefallen hätte, sicher nicht zu sich nach Hause. Das war vorbereitet und geplant, vielleicht sogar noch mehr. Er perfektioniert vielleicht einfach seine Masche und hat dadurch eben richtig viel Auswahl. Wenn eine dann nich gleich mit in den Urlaub will oder oh Wunder doch einen Makel hat oder schlechter als eine andere abschneidet, dann war es das eben.

Vollgas haben die Männer schon gegeben, aber ob sie sich einer Illusion hingegeben haben oder ob das nicht einfach ihr Plan war schnell ans Ziel zu kommen? Eines meiner letzten Dates kam zum Spaziergang mit einem frisch gewaschenen Auto und erklärte mir. dass er das gar nicht mag und dass seine Ex damit nur rumgefahren wäre und was weiß ich noch alles, was er zu bieten hätte, was er demnächst mit mir machen wolle. welchen Wein ich trinke war ihm sehr wichtig. Ziel war, dass ich direkt am nächsten Samstag zu ihm nach Hause komme und wir dort zusammen was trinken und alles seinen ihm gewohnten Gang geht.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Seh ich leider genauso. Passiert. Irgendwas wird ihn abgestoßen haben, kenn ich von mir selbst andersrum auch. Und puff - sind alle Gefühle weg.

Naja, aber normalerweise weiß man, dass man ein wenig Zeit zum Prüfen braucht. Aber gut, der hätte ggf, einfach eine mal gebraucht genau für diesen Abend und ein paar Tage Urlaub, einfach mal nicht allein sein, bisschen Spaß haben.

6. User Info Menu

Ach naja... hier werden die Männer immer hingestellt, als wären das die allerletzten hinterlistigen Teufel. Ich glaub das ja nicht, bzw. entspricht das auch nicht meinen Erfahrungen. Klar, gibt es solche Exemplare, die gibt es aber auch in weiblich. Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass eine anfängliche Begeisterung sich auch ins Gegenteil verkehren kann? Kennt man doch von sich selbst auch?! Und ganz ehrlich, wenn ich mir hier die TE anschaue, die innerhalb von wenigen Monaten nun schon wieder der Meinung ist, sie hätte Mr. Right gefunden - wo ist denn da der Unterschied bitteschön?

7. Inaktiver User

Love bombing und Körper Narzisst würde ich eindeutig in diese Kategorie nehmen.

Allein schon der Satz niemand hat mir je so in die Augen geschaut wie du. Das Gas geben, Nähe herbeizuführen, etc. Und das Tempo an sich.
    Sicher love bombing, rushing intimacy und Abgang wegen Schwächenzoom. Nur, was nützen Dir die Begriffe?

Er sagt "alles passt" und du siehst "alles passt". Ist ein bisschen sehr passiv und fremdbestimmt, findest du nicht? Wie kommt das?
    Sicher ein Narzisst spiegelt einen. Nur auch hier wundere ich mich, dass bei all dem Wissen, dass nicht erkannt wird. Aber vielleicht besteht da einfach eine unwiderstehliche Anziehung und sie haben anfangs im Love Bombing sicher einiges zu bieten.

8. User Info Menu

Wenn Dir vor kurzer Zeit schon mal so was passiert ist, dann würde ich eine Männerpause vorschlagen. Habe ich mal zwischen mit 44 für 1.5 Jahre gemacht und das hat mir so richtig den Kopf klar gemacht. Ich wollte mir wieder sicher sein, wer ich bin, was ich mag, was ich noch alles in meinem Leben erreichen will (nee, nicht nur beruflich).

Danach habe ich prompt meinen Mann kennengelernt. Schon seit 11 Jahren zusammen und dabei sehr

9. User Info Menu

Er hätte immer etwas auszusetzen. Er ist derjenige, der sich immer trennt und er sucht die eierlegende Wollmilchsau. Hat er schon beim ersten Telefonat gesagt. Hätte ich mich da schon ausklinken sollen?
    Nachdem Du die Frage wegen des Ausklinkens leider offenbar ernst meinst, vermute
    ich - ganz oberflächlich - eine gewisse Torschlusspanik bei Dir.

Deswegen hast Du auch so großzügig über seine "Mängel" (Körpergröße, Bauch ...)
    hinweg gesehen.

Den Mann jetzt mal auf die Schnelle als Narzissten zu bezeichnen nimmt Deinen
    Fokus weg von einem Problem, das ausschließlich mit Dir selbst zu tun hat.

.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Den Mann jetzt mal auf die Schnelle als Narzissten zu bezeichnen nimmt Deinen
    Fokus weg von einem Problem, das ausschließlich mit Dir selbst zu tun hat.
    richtig

Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte