Antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 261
  1. User Info Menu

AW: Schon wieder ein Narzisst

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch: Ich finde es schön, wenn du als Single mit deiner Freundin ausgehst.
    Aber du gehst nicht aus, weil du Bock hast auf Sonne, Biergarten und Quatschen mit der besten Freundin.
    Sondern du gehst aus, weil du einen Mann suchst.

Damit begibst du dich in so ein Abhängigkeitsthema: Du selbst an sich bist innerlich unerfüllt, jemand anderes soll diese innere Leere bitte füllen (ein Mann).

Mit dieser Einstellung machst du dich für Männer nicht nur grandios unattraktiv - du verbaust dir auch noch die Erfahrung, dass du als erwachsener Mensch sehr gut für dich selbst sorgen kannst (äußerlich, emotional).

Bleib mal mehr bei dir. Leb mal ohne diesen Krampf "Ich brauch einen Kerl...". Entspann dich. Tue Dinge, die dir Spaß machen, weil sie dir Spaß machen und nicht, weil du einen Kerl suchst.

Je mehr du selbst in deine Ruhe kommst, je mehr wirst du auch Männer anziehen, die selbst in ihrer Ruhe sind.

Dann ist Kennenlernen kein hektisches Auf und Ab, heute Bombe, morgen Eiszeit. Sondern, dann entwickelt sich das: Immer ein Schrittchen mehr, immer ein Stückchen weiter, langsam, aber stetig.

Dann ist echtes Einlassen möglich.

Viel Glück
    Danke.
    Es geht nur leider echt nicht von heute auf morgen. Ein langer Weg und tut mir leid, dass sich hier manche aufregen, dass ich keinen Schalter drücken kann. Es ist harte Arbeit und hier tun alle so als wäre es einfach und ich würde es nicht versuchen schaffen oder überhaupt angehen. Das tue ich.

2. User Info Menu

Eine Beziehung zu wollen ist nix schlimmes.

Aber dein wiederholendes hinnehmen von Dingen bzw falsches interpretieren.....

Du magst vieles nicht kritisch sehen obwohl dein bauchgefühl sich meldet.....

Du schiebst das Gefühl zurück.... Glaubst den Lügen und hoffst das Beste....

Wie würdest du dieses Verhalten bezeichnen?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Liebe @ Berge, du schreibst, Du musst Deine Freundinnen überreden, mit Dir in Biergärten zu gehen. Zum Typen checken....

Sind die mittlerweile nicht schon genervt? Fragen sie Dich von sich aus auch mal ob Du wohin mitkommen möchtest?
    Mit überreden meine ich, dass die lieber zu hause auf der couch sitzen als mal raus zu gehen, gerade bei schönem Wetter mal die Sonne zu genießen und einen Drink zu nehmen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich leider die chronologische Abfolge nicht.

Denn am 30.6. schriebst Du:

*Vor einer Woche angefangen zu schreiben, über Tinder. Er 47... *

Und eben dieser Typ hat Dein Foto auf einer anderen Plattform geliked.
    Also bist Du noch - oder schon wieder - auf irgend einer Online-Börse unterwegs ... oder?

.
    Ach so, ich dachte seit dem letzten vor 3 Monaten. Ich hatte mich noch gleichzeitig auf einer Bezahlplattform angemeldet.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Du bist nicht bedürftig weil du eine Beziehung möchtest....

Du bist bedürftig weil du deine Grenzen nicht wahrst um dieses (Beziehung) zu bekommen.
    Ja, da hast Du recht.

@Berge
    Ich kann Dich gut verstehen. Die Antworten hier wirken auch auf mich wenig empathisch, beurteilenden und korrigierend. Das könnte ich als TE gut verkraften und annehmen, wenn ab und an ein Post in die Richtung, in der Masse hier könnte ich es nicht ab.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

6. User Info Menu

Du sagst, dass du eine Beziehung suchst.

Heisst doch im Klartext, dass hier was in deinem Leben gestillt werden soll und es dabei gar nicht um den Menschen auf der anderen Seite geht.

Dein Gegenüber wird damit auf eine Funktion beschränkt und austauschbar.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Eine Beziehung zu wollen ist nix schlimmes.

Aber dein wiederholendes hinnehmen von Dingen bzw falsches interpretieren.....

Du magst vieles nicht kritisch sehen obwohl dein bauchgefühl sich meldet.....

Du schiebst das Gefühl zurück.... Glaubst den Lügen und hoffst das Beste....

Wie würdest du dieses Verhalten bezeichnen?
    Eher gutgläubig, weil ich nichts schlechtes in Menschen sehe und selbst nicht so bin.

8. User Info Menu

Wenn Berge rein gar nichts aus ihrem letzten Strang mitgenommen hat, nicht mal ansatzweise, dann braucht sie sich nicht über "weniger empathische Antworten" beschweren.

Lies Dir den gesamten anderen Thread mal durch, Bifi.

9. User Info Menu

Ach und @Berge

Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Bedürfnis (einen Partner zu haben) und Bedürftigkeit (ich nehme jeden, der kann mit mir machen, was er will, Hauptsache er bleibt "kleben)!

Glaube mir, die Art Männer, die Du damit anziehst, riechen das und wissen es auszunutzen!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Du sagst, dass du eine Beziehung suchst.

Heisst doch im Klartext, dass hier was in deinem Leben gestillt werden soll und es dabei gar nicht um den Menschen auf der anderen Seite geht.

Dein Gegenüber wird damit auf eine Funktion beschränkt und austauschbar.
    Das ist doch völliger Quatsch. Dann würde ich ja den nächst besten nehmen. Leider kennt mich hier ja keiner von euch wirklich, aber alle wissen was am Besten ist bzw was ich falsch mache.

Antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte