Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 261
  1. User Info Menu

AW: Schon wieder ein Narzisst

Ich kann es schon verstehen, dass Du Dich verletzt fühlst. Würde ich auch!

Du musst vielleicht etwas besser auf Dich aufpassen. Z.B., zweites Date kein Picnic im Park oder bei ihm Grillen sondern sich noch mal mit ihm auf ein Eis oder einen Kaffee treffen. Wenn er Dir gleich an die Wäsche darf hat er noch keine Chance gehabt, Dich richtig kennen zu lernen. Denn manchmal verliebt man sich in der Zeit so dass er dann alles toll findet, was er an Dir entdeckt.

Obwohl, bei so einem ist es wohl besser, man hat es schnell hinter sich. Wie Männer, die sich zum ersten Date im Schwimmbad treffen wollen!

Bei Freunden von Freunden bin ich eher bereit, sie auch mal alleine zu treffen. Aber bei Fremden pass' ich am Anfang unheimlich auf. Mit denen gehe ich erst einen Monat oder so nur in's Kino (als das noch ging) oder spazieren oder in eine Ausstellung. Nie zu ihnen nach Hause. Das kann viel zu früh zu unglaublich peinlichen Situationen führen. Wie so eine, in der Du jetzt bist. Du bist wegen Deine Figur oder was auch immer abgelehnt worden und er sagt es Dir auch noch! Jedenfalls klare Sache und Du hirnst nicht rum, warum er sich nicht mehr meldet.

Vielleicht sollte man sich wirklich in einem Schwimmbad zum ersten Date treffen damit das Thema schon mal erledigt ist?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Wo ist da ein Narzisst?
    Mein Gedanke, die Leute sind so "brainwashed" von irgendwelchen Büchern und Videos in die sie irgendwas hineininterpretieren.
    Der Typ hat nach kurzer Zeit gemerkt daß etwas für ihn nicht stimmt und Klartext geredet, besser früher als später, ich kann mir das genau so wie beschrieben gut vorstellen, sowas passiert eben.

3. User Info Menu

Er meinte alles seit so toll, so vertraut, ich wäre wie eine Bombe in seinem Leben eingeschlagen, keine hätte ihn bisher so angeschaut wie ich an dem Abend. Abends rief er an und sagte er habe ein unmoralisches Angebot. Da ich Urlaub habe und nichts vor habe, hat er sich ein paar Tage frei geschaufelt und würde gerne mit mir weg fahren. Es wäre ein krasses Experiment, entweder es klappt oder nicht. Nach dem 1. Date! War skeptisch, aber auch total geblendet. Fand es toll.
    ja, du hättest es merken können.

Bei so einem Depp ein zweites Date?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Er meinte alles seit so toll, so vertraut, ich wäre wie eine Bombe in seinem Leben eingeschlagen, keine hätte ihn bisher so angeschaut wie ich an dem Abend. Abends rief er an und sagte er habe ein unmoralisches Angebot. Da ich Urlaub habe und nichts vor habe, hat er sich ein paar Tage frei geschaufelt und würde gerne mit mir weg fahren. Es wäre ein krasses Experiment, entweder es klappt oder nicht.
    Ein überschwenglicher Übertreiber, verliebt ins Verlieben, Blender, Schaumquatscher.

Zitat Zitat von Berge79 Beitrag anzeigen
    Er würde sich für seine Oberflächlichkeit hassen, aber könne nicht aus seiner Haut. Ihm hätte es das Herz zerrissen als er mich verabschiedet hatte, nicht wissend, ob er je jemanden findet, wo so viel so gut passt.
    Schau mal lieber auf dich, warum du nach 2 Tagen auf so einen Schmalz abfährst.

Hochhaus? Schubsen? Verliebt?

Deine Synapsen sehnen sich sehr stark nach männlicher Umseifung. Er sagt "alles passt" und du siehst "alles passt". Ist ein bisschen sehr passiv und fremdbestimmt, findest du nicht? Wie kommt das?

Im Grunde hat er einfach nur beim 2. Date beim Knutschen oder Quatschen oder Anfassen oder Wasauchimmer gemerkt: "och nö, doch nicht" und zack die Bohne.

Tut mir leid für dich, aber sowas passiert. Heul ein bisschen und lass dich nicht mehr so schnell einseifen.
    Du hast alles richtig gemacht, auch gut dein "nö, erst ein zweites Date, bevor ich mit dir in Urlaub fahre!".
    Allerdings auch ein wenig unvorsichtig die ganze Knutscherei in Coronazeiten, finde ich.

(gefettet von mir)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Ja, hm, blöd gelaufen, aber frau muss ja auch nicht jeden Käse glauben, der ihr da vorgesetzt wird.
    Sagt sich leicht, ich weiß. Aber Du hast ja alles schier aufgesogen was der Dir da an Gesülze präsentiert hat. Nach 1 Woche schreiben...
    Steigerst Du Dich immer so schnell in solche Geschichten rein? Oder woher kommt Deine Aussage vom EP, schon wieder auf einen Narzissten reingefallen. Ich kann nicht mehr?
    Ich find das erschreckend unreflektiert von Dir.
    life's a beach

6. User Info Menu

Hallo Berge....

Meine Zeilen wirst du wieder mal nicht gerne lesen.....

Ich frage mich auch, warum du nicht endlich bei dir anfängst?

Du beschuldigst einen weiteren Mann als narzissten..... Ist es für dich besser zu ertragen dem anderen die Schuld für alles zu geben?

Du hast dich wieder in eine Illusion verrannt und Vollgas gegeben..... Schon wieder.

Solange du nicht an dir selbst arbeitest, wird dir jedesmal wieder so ein Typ vor die Nase laufen..... Denn ihr zieht euch an.

Denn du hast mindestens genauso ungesunde Tendenzen wie deine "Männer"
    Geändert von luftistraus (30.06.2020 um 22:47 Uhr)

7. User Info Menu

Innerhalb von 3 Monaten der zweite Mr. Right.....Der dich innerhalb weniger Stunden wie eine heiße Kartoffel fallen lässt ?

Du hast den gleichen Fehler wieder begangen.... Vollgas.... Idealisiert..... Und leidest wieder......

Beide male haben die Männer Vollgas gegeben und sich einer Illusion hingegeben.

Beide Male wurden Dinge gesagt die einfach unglaubwürdig sind..... Und du wolltest es glauben.

Was unterscheidet dich von den Männern?

Nichts..... Ausser das sie relativ schnell die Realität wieder finden und du eben nicht.

Mit narzissmus hat das nichts zu tun.

Speckrolle ist eine ausrede.... Und das weißt du auch.

Deine letzten 2 Männer sind Waschlappen und nicht psychisch krank
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. User Info Menu

luftistraus, schön von dir zu lesen.

Natürlich hast du recht, ich bin wieder drauf reingefallen, mein Fehler. Weil mich irgendwas triggert an diesen, meiner Meinung nach immer noch narzisstischen Typen. Vermutlich weil die eben rumlabbern können wie keine anderen, stellen sich genau auf ihr gegenüber ein und Floskeln fließen ohne Ende. Wenn ich aber einmal da rein gerutscht bin, komme ich nicht raus. Und bin wohl einfach zu blöd und vertraue fremden Personen. Denke, dass sie es ernst meinen, weil ich gar nicht glauben kann, dass das alles gelogen sein kann, was da so raus kommt.

Erster Satz mit dem er mich angeschrieben hat, war: moin, heiraten? So fing der ganze Mist an. Ich will noch nicht mal heiraten. Aber diese Art und Weise des Schreibens, er weiß genau, was er sagen muss.

9. User Info Menu

Nein, das passiert nicht so schnell, nur bei solchen, die mir schon beim Schreiben so mega gefallen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ein überschwenglicher Übertreiber, verliebt ins Verlieben, Blender, Schaumquatscher.[/I]
    Oh je, genau das hat er gesagt. Er wäre wohl verliebt ins verliebt sein. Er hätte immer etwas auszusetzen. Er ist derjenige, der sich immer trennt und er sucht die eierlegende Wollmilchsau. Hat er schon beim ersten Telefonat gesagt. Hätte ich mich da schon ausklinken sollen?

Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte