Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Werdet ihr - jetzt zu Corona-Zeiten - häufiger auf der Strasse angeflirtet?

Clubs sind geschlossen, die Bars haben zwar geöffnet, aber bei den Abstands- und Hygieneregeln kommt da bestimmt keine Flirtstimmung auf

Da liegt es nahe, anzunehmen, dass sich Annäherungsversuche und Flirt auf den Alltag, die Strasse verlagern...

Wurdet ihr also in letzter Zeit (seit den Kontaktbeschränkungen) vermehrt auf der Strasse, im Park, im Cafe oder sonst wo im Alltag mit Flirtabsicht angesprochen?

Würde mich tierisch interessieren?

2. User Info Menu

AW: Werdet ihr - jetzt zu Corona-Zeiten - häufiger auf der Strasse angeflirtet?

Ist mir nicht aufgefallen.

Ich wurde vor Corona nicht angeflirtet und das hat sich seither auch nicht geändert

3. User Info Menu

Zu Beginn, als noch vieles geschlossen hatte und die Maskenpflicht noch nicht bestand, ist mir aufgefallen, dass ich unter der Woche auf der Straße und am Wochenende beim Wandern auf Feldwegen von Fremden besonders freundlich gegrüßt wurde, was vor Corona nicht der Fall war - hier wären Fremde wortlos aneinander vorbeigelaufen. Ich denke, es steckte keine Flirtabsicht dahinter. Es war mehr so eine Stimmung in der Luft a la "wir sind jetzt alle besonders nett und umsichtig zueinander".
    Seit Beginn der Maskenpflicht hat sich das ins Gegenteil verkehrt - ich werde seitdem von Fremden nicht mehr angesprochen und selbst Blickkontakt wird vermieden und - solange der Sicherheitsabstand eingehalten wird - wie Luft behandelt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von TallyWalhalli Beitrag anzeigen
    Seit Beginn der Maskenpflicht hat sich das ins Gegenteil verkehrt - ich werde seitdem von Fremden nicht mehr angesprochen und selbst Blickkontakt wird vermieden und - solange der Sicherheitsabstand eingehalten wird - wie Luft behandelt.
    Ja, ganz furchtbar, dieser ganze Lockdown war für mich gar kein Problem aber das und die Tatsache daß dieser Umgang miteinander jetzt auch wenn keine Maskenpflicht mehr besteht beibehalten wird und wir einander vielleicht für Jahre primär als potentielle Virenschleudern wahrnehmen statt als potentieller Partner oder Freund macht mich zunehmend unfroh.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Ja, ganz furchtbar, dieser ganze Lockdown war für mich gar kein Problem aber das und die Tatsache daß dieser Umgang miteinander jetzt auch wenn keine Maskenpflicht mehr besteht beibehalten wird und wir einander vielleicht für Jahre primär als potentielle Virenschleudern wahrnehmen statt als potentieller Partner oder Freund macht mich zunehmend unfroh.
    Ach das glaube ich nicht. Es gründen sich immer Freundschaften und Beziehungen - auch in schwierigen Zeiten. Auch in Diktaturen oder während Kriegen haben sicher welche einen Partner oder Freund gefunden, wenn auch schwieriger.

Meine überraschende Erfahrung ist übrigens, dass man auch mit Maske angeschaut und angeflirtet wird. Ich dachte, dieses häßliche Ding im Gesicht zerstört echt jedes Interesse von anderen Menschen, aber dem ist nicht so....der Augenkontakt ist jetzt noch intensiver....kommt mir zumindest so vor. Vielleicht liegts aber auch am Frühling/Sommer...da sind die Leute eh offener.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Meine überraschende Erfahrung ist übrigens, dass man auch mit Maske angeschaut und angeflirtet wird. Ich dachte, dieses häßliche Ding im Gesicht zerstört echt jedes Interesse von anderen Menschen, aber dem ist nicht so....der Augenkontakt ist jetzt noch intensiver....kommt mir zumindest so vor.
    Und es gibt zudem auch coole Masken (mit Katzengesichtern, Vampirzähnen...) - da gucken die Leute einen eher an als ohne!

Man kann sich auch (oder gerade) mit Maske individuell kleiden.

Angeflirtet worden bin ich aber noch nicht. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Passiert mir aber auch ohne Maske nicht.

Fazit: Es hat sich nix geändert.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

7. User Info Menu

...ja es gibt auch witzige Masken. Trotzdem finde ich Menschen ohne Masken schöner. Wenn man das ganze Gesicht sieht, kann man Menschen auch besser einschätzen...z.B. ob noch alle Zähne im Mund sind zwecks Altersbestimmung Ne, das sollte nur ein Scherz sein.

Hoffentlich ist dieser Maskenball bald mal wieder vorbei....

8. User Info Menu

Nö. War vor Corona nicht so und das ist jetzt nicht anders. Und es ist mir auch völlig egal.....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. User Info Menu

...ja es gibt auch witzige Masken. Trotzdem finde ich Menschen ohne Masken schöner. Wenn man das ganze Gesicht sieht, kann man Menschen auch besser einschätzen...z.B. ob noch alle Zähne im Mund sind zwecks Altersbestimmung Ne, das sollte nur ein Scherz sein.
    Schade, dass man (mit oder ohne Maske) nicht erkennen kann, ob jemand (altersunabhängig) noch alle Tassen im Schrank hat.

Ich sehe mit Maske deutlich besser aus als ohne (finde ich!).
    Vielleicht sollte ich aus optischen Gründen zum Islam übertreten. Zu den Hardcore-Islamisten, bei denen sich die Frauen komplett verschleiern.
    By the way: Ich bin Atheistin.

Hoffentlich ist dieser Maskenball bald mal wieder vorbei....
    DAS fürchte ich, wird noch lange dauern!

Ich finde das Maskentragen auch ätzend! Ich muss es auch von Berufs wegen, doppelt nervig.

Gerade deshalb kaufe ich dies ganze individuelle Zeug (und habe schon einiges dafür ausgegeben...)!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Und es gibt zudem auch coole Masken (mit Katzengesichtern, Vampirzähnen...) - da gucken die Leute einen eher an als ohne!

Man kann sich auch (oder gerade) mit Maske individuell kleiden.
    ...:
    Äh, ja.
    Vor einiger Zeit hatte ich einen Kunden in Begleitung einer evtl jungen Dame mit außergewöhnlicher Maske.

Es war ein „Löres“ dran. Die Maske hing bis zum Hals, damit man die „Behaarung“ sehen konnte.

Ich traute mich nicht die anzustarren, damit ich die Contenance nicht verliere, , so was, in unserem kleinen Ort.

Geflirtet hätte ich jetzt nicht mit ihr, offensichtich sollten damit ja wohl Frauen beeindruckt werden, da ich nicht wußte mit welcher Reaktion ich sie erfreuen könnte, habe ich sie ignoriert.

Hinterher haben wir im Kollegenkreis sehr darüber gelacht, gibt ja sonst nicht so viel.

Angeflirtet werde ich nicht. Vorher war auf jeden Fall mehr, seit Corona läuft nichts mehr in dieser Hinsicht, bin aber auch nicht meh absichtslos draußen unterwegs, Tanzen o.ä. geht ja nicht und beim sporteln bin ich am sporteln.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte