Antworten
Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 595
  1. gesperrt

User Info Menu

Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

Hallo,
    wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren wo und wie man derzeit jemanden kennen lernt?
    Online ist für mich keine Option, ich hab dieses Lovoo und Tinder mal getestet und das ist einfach nicht meine Welt.
    Die Show die man da bringen muss um Aufmerksamkeit zu erregen geht mir leider völlig ab.
    Im offline Leben geht ja gerade nicht viel bis gar nichts.
    Wie ist das bei euch so?

liebe Grüße

2. User Info Menu

AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

Zitat Zitat von Nollens Beitrag anzeigen
    wo und wie man derzeit jemanden kennen lernt?
    Vertagen wäre eine Option? Erst mal alleine durch diese Zeit schippern und dann im Herbst sehen, wie sich die Welt entwickelt und nochmal drüber nachdenken? Wenn Online nicht deine Welt ist, sehe ich Offline keine großartigen Möglichkeiten.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Vertagen wäre eine Option? Erst mal alleine durch diese Zeit schippern und dann im Herbst sehen, wie sich die Welt entwickelt und nochmal drüber nachdenken? Wenn Online nicht deine Welt ist, sehe ich Offline keine großartigen Möglichkeiten.
    Ach vertagen ...ich hab in der Coronazeit schon gemerkt das was fehlt. Bin da eben ein wenig traurig drüber und würde gern jemanden kennen lernen.
    Online hab ich jetzt hinter mir das war gruselig.

Naja danke dir.

4. User Info Menu

Beim Einkaufen. Man kommt doch derzeit über nichts so schnell ins Gespräch wie über Coronamaßnahmen ... bedank Dich, dass er Abstand hält, mach ihm ein Kompliment über seinen hippen Mundschutz und dass er trotzdem aussieht, als hätte er ein nettes Lächeln ... usw. usw.
    Also eigentlich wie immer.
    Mund auf, reden. Lächeln. Machen. Nicht warten, bis irgendwer Dich aus der Ecke holt.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Beim Einkaufen.
    Hahaha

Der Tipp wird seit mehr als 30 Jahren immer und immer wieder propagiert.

Ich kenne jedoch kein einziges Paar, das sich je beim Einkaufen kennengelernt hat...
    ...und ich kenne wirklich sehr viele Kennenlerngeschichten...

Meine Meinung:
    Auf Krampf - und wenn man es unbedingt will - lernt man nie jemanden kennen.
    Und wenn doch, ist nie was Gutes daraus entstanden.

Sowas ergibt sich immer zufällig und immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Mein Tipp:
    Einfach den Wunsch aus tiefsten Herzen loslassen und den Dingen ihren Lauf lassen.
    In der Zwischenzeit es sich einfach gut gehen lassen und sich das Leben so kuschelig wie möglich einrichten.

Wenn man dann mit sich selber in reinen ist, dann geschieht auch das, was geschehen soll.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

6. User Info Menu

"Beim Einkaufen" ist für mich ein Synonym für "überall".
    Denn so ist es doch - eben NICHT krampfhaftes Suchen, aber offenes und kommunikatives Erleben und Begegnen.
    Dann ist es völlig egal, ob auf dem Parkplatz, auf der Ü30 Party, in der Disco oder online.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    .....sehe ich Offline keine großartigen Möglichkeiten.
    Wieso das, lebst du in einer Gegend mit vom Militär kontrollierter Ausgangssperre?
    Und glaubst du daß jetzt für die nächsten Jahre, bis zur Impfung weltweit keine neuen Beziehungen oder Freundschaften begonnen werden?

Danke an die oder den TE, habe mich schon seit März gewundert daß das hier kein Thema war.

Ich bin ja auch eher vorsichtig, mich interessiert schon was Singlefrauen jetzt so vorhaben, bis zum Winter warten wo es wenns nicht so gut läuft und Indoor Veranstaltungen weiter riskant sind gar keine Möglichkeiten mehr gibt unter Menschen zu gehen?

Für einen großen Teil der Bevölkerung scheint das alles ohnehin kein Thema zu sein, Schlagzeilen der Gratiszeitung hier in AT war letztens daß sich 66 % so verhalten wie davor und es gibt in der Stadt einige Spots wo sich regelmäßig Massen im einer "endlich vorbei" Stimmung treffen.

8. gesperrt

User Info Menu

Ich wohne auf dem Land und da kannst du Singles in meinem Alter sowieso schon an einer Hand abzählen und wenn die dann nicht mal mehr raus gehen wird es halt schwer.

Sorry für den Beitrag der scheint wohl sehr daneben gewesen zu sein.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Nollens Beitrag anzeigen

Sorry für den Beitrag der scheint wohl sehr daneben gewesen zu sein.
    Was meinst du denn damit? So läuft das eben in einem Forum. Jeder gibt seine Gedanken dazu - und so soll es ja auch sein.

Vielleicht sind Tinder und Lovoo auch nicht unbedingt die geeignetsten Börsen um eine seriöse Beziehung zu finden. Da gibt es sicher bessere.

Viele Menschen lernen sich über Freunde kennen, im Stammcafe oder in der Arbeit. Dieses Sozialleben findet jetzt ja durchaus statt.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Wieso das, lebst du in einer Gegend mit vom Militär kontrollierter Ausgangssperre?
    *kuckt nach draußen* nee, kein Militär in Sicht!!!

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    es gibt in der Stadt einige Spots wo sich regelmäßig Massen im einer "endlich vorbei" Stimmung treffen.
    Liebe Nollens! Geh! Da! Nicht! Hin!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte