Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 595 von 595
  1. User Info Menu

AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen

Sehr gut erkannt und wie immer von dir gekonnt in passende Worte gekleidet.
    Das ist mein primal astrology spirit animal
    Primal Astrology - Spirit of the Leafy Seadragon
    Auch erstaunlich zutreffend für solchen Humbug.
    HA!
    ja da schau her.

Ich bin Möwe

2. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Das mit der Ausstrahlung ist interessant.
    Erstens: Wenn einander zwei "Suchende" treffen dann sollte es aber doch nicht so abschreckend sein, oder ? Wenn sie mir gefällt würde ich darauf reagieren, mich iiritiert beim Ausgehen eher das Gegenteil, daß alle so wirken als wären sie nur wegen der tollen Party und dem in Gruppen rumhängen da, IMMER, ALLE,, in meiner Wahrnehmung eben.

Das wurde von verschiedenen Usern schon mehrfach Dir nahezubringen, doch offenbar kam es bei Dir nicht an.

Es scheint da ein Empfängerproblem zu geben, denn die Sendung kam bei mir z. B. ja auch an.

Wenn Du auf einer so anderen Frequenz als meiner Meinung doch recht viele Menschen unterwegs zu sein scheinst, wäre es da nicht ein interessanter Versuch, seinen Empfänger zu überprüfen und gegebenfalls mit Unterstützung etwas zu justieren? Dàfür muss man soch nun nicht völlig verändern, nur sich mit ein paar Dingen auseinandersetzen.
    Das 4-Ohren-Prinzip z. B. wäre bestimmt interessant.

Was daran ist irritierend, dass Menschen an einem Ort, bei einer Veranstaltung sind, weil sie genau da sein wollen, statt der Partnersuche wegen?
    Das ist normal!
    Kennenlernen, Flirt kann (!) sich daneben, dabei, ergeben, muss aber nicht zwingend.
    Und bei jedem ist die Offenheit dafür anders und auch noch stimmungsabhängig. Donnerstag gut drauf und offen, Samstag nicht interessiert. Normal!
    Und manchmal geht man vielleicht weg, weil man gerne jemanden kennenlernen würde, dann jedoch auch dahin, wohin man sowieso gerne sein will.

Introvertierte Menschen sind nicht zwangsläufig Eremiten. Selbstisolation hat meiner Meinung nach gänzlich andere Gründe.
    Eine Frau zu finden, die ein solches Leben teilen möchte, ist schwer.

Tja, siehst Du, irgendwie ist doch was dran, dass es ein paar allgemeingültige "Regeln" gibt. Schade, dass Du die entstandenen Gelegenheiten jeweils ungenutzt verstreichen lässt. Und wenn es nur ein schönes Gespräch geworden wäre, nach dem beide lächelnd ihrer Wege gehen. Übung macht den Meister.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    HA!
    ja da schau her.

Ich bin Möwe
    Ich habs spaßeshalber auch mal gemacht. Bei mir passts nur so halb, mir fehlt da ein Teil, der bei einem anderen Tier durchaus mit drin steckt - demnach müsste ich ein Jahr später geboren sein. Auch wenn ich mein Tier sehr süß finde
    Aber dafür passt es bei meinem Freund erstaunlich gut

4. gesperrt

User Info Menu

Meins passt. Ca. 95%.

5. User Info Menu

Ich weiß ja nicht, ob ich so gern ein Regenwurm bin - aber ich scheine perfekt zum Buben zu passen:

Earthworms feel most comfortable at home, and are often just fine daydreaming in silence by themselves, pondering the mysteries of life.

Stimmt tatsächlich.

Antworten
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960