Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 595
  1. User Info Menu

AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

1a2b, wie lange bist du denn schon auf der "Suche"? (in Anführungszeichen, weil man ja eigentlich nicht suchen sollen, aber ans Schicksal glaube ich mittlerweile auch nicht mehr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    So Leute, die offen alle die sie kennen zum grillen oder auf ne Party einladen, hab ich leider (noch) nicht im Freundeskreis. Das wäre schon fantastisch.
    .
    Sowas habe ich schon ab und zu und ich hab dadurch auch schon tolle Frauen kennengelernt. Aber Männer? Die sind entweder alle vergeben oder Typ Langweiler oder Fitness-Proll. Beides nicht so meins.

Dann hatte ich doch mal jemanden beim Umzug meiner Freundin kennengelernt, aber den sehe ich auch nie wieder, weil meine Freundin nichts arrangiert. Dabei wäre die Umzugsgruppe zusammen echt ne schöne Runde für den Biergarten, Bowling oder so.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich doch mal jemanden beim Umzug meiner Freundin kennengelernt, aber den sehe ich auch nie wieder, weil meine Freundin nichts arrangiert. Dabei wäre die Umzugsgruppe zusammen echt ne schöne Runde für den Biergarten, Bowling oder so.
    Hast du ihr das mal gesagt?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Hast du ihr das mal gesagt?
    Ja, ein paar Mal sogar. Sie sagt dann auch immer, sie nimmt es mal in die Hand, aber da kommt nichts (seit zwei Monaten). Sie wollte auch eigentlich eine Einweihungsparty machen, auf der ich ihn auf jeden Fall wiedergesehen hätte, aber auch hier gibt es von ihrer Seite aus noch gar keine Planung. Das Geschenk zur Einweihung steht seit 6 Wochen bei mir rum.

5. Moderation

User Info Menu

Ok, das ist natürlich nicht so prickelnd.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. User Info Menu

1a2b, wie lange bist du denn schon auf der "Suche"? (in Anführungszeichen, weil man ja eigentlich nicht suchen sollen, aber ans Schicksal glaube ich mittlerweile auch nicht mehr)
    genau, ich "suche" gar nicht, sondern lebe mein Leben und meine Hobbies….

die letzte Beziehung ist schon mehrere Jahre her- meine Einstellung ist, dass es sich entweder ergibt oder eben nicht- aber wenn jetzt auch keine Veranstaltungen mehr stattfinden, dann ergibt sich halt noch weniger....

nichtsdestotrotz halte ich mich für einen "glücklichen Single"

7. User Info Menu

Das ist ja zu doof, wenn Du schon mal jemand nettes triffst bei einem Umzug und dann hilft die gemeinsame Freundin nicht! Ich denke mal, ihr habt ihr geholfen?

Mach' da noch etwas Druck. Sie kann ja auch alle in einen Biergarten einladen, wenn das Wetter gerade gut ist. Vielleicht ist sie noch nicht aus dem Umzugstress raus.

Ich wurde noch nie von einer Freundin gut verkuppelt aber von deren Männer. Denn wenn die sehen, dass ihre Frau immer noch mit ihrer single Freundin auf Tour geht, dann sind die motivierter mich langsam auch in einer Beziehung zu sehen. Vor allem mit jemand, den sie mögen.

So habe ich meinen Mann kennengelernt. Durch die beiden Männer von zwei Freundinnen, die ich jetzt nicht mal so furchtbar gern hatte (deren Männer). Aber einen guten Geschmack hatten sie für mich. Und ich hörte auf, von meinem aufregendem single Leben zu erzählen und habe statt dessen mit denen Gegrillt usw.

8. User Info Menu

Wenn Du den Mann so gerne weiter kennenlernen willst, dann frag Deine Freundin doch einfach nach seiner Nummer und ruf ihn an.
    Warum soll Deine Freundin eine ganze Truppe im Biergarten frei halten, nur damit Du "zufällig und unverfänglich" noch mal ein Wort mit Deinem OdB wechseln kannst?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. User Info Menu

Ja, Du kannst ihm ja sagen Du hast ein paar Möbel die Du woanders hinstellen willst

10. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ja, Du kannst ihm ja sagen Du hast ein paar Möbel die Du woanders hinstellen willst
    Oder einfach, dass sie ihn gerne mal treffen möchte, um das nette Gespräch mal ohne Kartons und Möbel in der Hand fortzusetzen.
    Im Biergarten.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte