Antworten
Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 595
  1. User Info Menu

AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

Zitat Zitat von Nollens Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Online ist für mich keine Option, ich hab dieses Lovoo und Tinder mal getestet und das ist einfach nicht meine Welt.
    Die Show die man da bringen muss um Aufmerksamkeit zu erregen geht mir leider völlig ab.
    Das verstehe ich nicht, welche Show?
    Vor allem als Frau ist es doch einfach, 1-2 Fotos rein und schon kommen Likes in zahlreicher höhe. Mehr muss man als Frau nicht tun, außer zu antworten. Show und Aufmerksamkeit müssen da die Männer machen (da sie in Überzahl sind), damit die beachtet werden und paar Likes bekommen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht, welche Show?
    Vor allem als Frau ist es doch einfach, 1-2 Fotos rein und schon kommen Likes in zahlreicher höhe. Mehr muss man als Frau nicht tun, außer zu antworten. Show und Aufmerksamkeit müssen da die Männer machen (da sie in Überzahl sind), damit die beachtet werden und paar Likes bekommen.
    Niemnd muss da ne Show machen, es liegt wie immer an einem selbst.

Und natürlich sollte man nicht krampfhaft auf der Suche sein - wieso auch?
    Aber man sollte schon aktiv für Möglichkeiten sorgen, andere Menschen kennenzulernen; dann ist der Eine irgendwann sicher auch dabei.
    Der Traummann steht selten von selbst vor der Tür und bittet um Einlass..

3. User Info Menu

Vielleicht über Meet-Up? Ist eine Webseite, bei der man sich zu verschiedenen Unternehmungen (vom etwas trinken gehen bis wandern) verabreden kann. Das sollte eigentlich schon wieder möglich sein (bei uns darf man sich mit bis zu zehn Leuten treffen).

4. User Info Menu

Liebe TE, wo hast du denn vor Corona jemand kennen gelernt?
    In Clubs oder Bars habe ich auch vor Corona nur alle zehn Jahre mal jemanden kennen gelernt. Ohne online Dating wäre ich echt aufgeschmissen. Muss aber gestehen, dass ich es auch gerne mag und gerade bei Tinder so viele wirklich nette, bodenständige, tolle Männer kennen gelernt hab.

Ansonsten im real Life: man kommt da ins Gespräch wo man es auch vorher tat. Auf der Berghütte, im Cafe, in der Arbeit, in Fitness Studio, am See...
    Geändert von Berlin09 (29.06.2020 um 20:47 Uhr)

5. Inaktiver User

6. User Info Menu

Durch Freunde. Ich habe alle meine wichtigen Beziehungen durch Freunde kennengelernt.

Praktisch: man teilt schon mal ein paar Freunde und dann passt es schon.

7. User Info Menu

Nicht einfach.
    Würde auch weiterhin online versuchen an Deiner Stelle und offline Männer anlächeln und ins Gespräch kommen. Sich vielleicht einer Gruppe anschliessen. Meetup.com vielleicht?

Ja über Freunde kennenlernen geht aber nur, wenn die Freunde auch jemandem im Freundeskreis haben und für gemeinsame Aktionen offen sind.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Ja über Freunde kennenlernen geht aber nur, wenn die Freunde auch jemandem im Freundeskreis haben und für gemeinsame Aktionen offen sind.
    Richtig. Ich hab noch nie wirklich jemanden über den Freundekreis kennengelernt.. bzw. nur bei 1-2 Treffen, aber dann nie wieder gesehen. Mein Freundeskreis besteht zum größten Teil aus Frauen, die alle vergeben sind. Und auch die haben selten gemischte Freundeskreise und wir haben eher Mädelstreffen. Finde ich sehr schade, ich würde sehr gerne jemanden über Freunde kennenlernen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich hab noch nie wirklich jemanden über den Freundekreis kennengelernt.. bzw. nur bei 1-2 Treffen, aber dann nie wieder gesehen. Mein Freundeskreis besteht zum größten Teil aus Frauen, die alle vergeben sind. Und auch die haben selten gemischte Freundeskreise und wir haben eher Mädelstreffen. Finde ich sehr schade, ich würde sehr gerne jemanden über Freunde kennenlernen.
    Ja, ich würde auch gern jemanden über Freunde kennenleren. Meine Freunde sind auch alle meistens vergeben und haben selbst einen eher kleinen Freundeskreis, bzw. sind auf den Partner fokussiert.
    So Leute, die offen alle die sie kennen zum grillen oder auf ne Party einladen, hab ich leider (noch) nicht im Freundeskreis. Das wäre schon fantastisch.
    Ich habe mal beim Weggehen mit einer Freundin einen Typen kennengelernt. Meine Freundin hatte wiederum eine andere Freundin dabei, die wiederum ihren Arbeitskollegen dabei hatte.
    So was müsste echt häufiger vorkommen.

10. User Info Menu

Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

hm, ich lerne schon in normalen Zeiten niemanden kennnen.... außer gelegentlich mal small talk.....

irgendwas Weiterführendes- und sei es nur sich zum gemeinsamen Hobby treffen- verläuft nach einigen messages im Sand und klappt niemals nicht....

ich versuche mich damit zu arrangieren, dass ich zwangsläufig notgedrungen zum Einzelgänger mutiere....

traurig aber wahr....

aber es gibt noch Schlimmeres..

Antworten
Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte