Antworten
Ergebnis 151 bis 160 von 595
-
09.07.2020, 10:13
AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?
-
09.07.2020, 10:15
AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?
@ewiger Bub: ich glaub für dich wär online dating echt am besten. Da kannst du reinschreiben, was du gerne machst, dass du ungern in der Gruppe bist und vor allem triffst du dann auch Frauen und kannst dich zum Spazieren im Park verabreden. Dann gehst du nicht traurig nach Hause.
-
09.07.2020, 10:20Inaktiver User
AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?
Das kann sein, muss aber nicht.
Ich lerne wirklich relativ oft neue Leute kennen, aber da ich kein Gruppenmensch bin treff ich mich meistens zu zweit. Ich kenn auch kaum wen, der jetzt z.B. Parties daheim veranstaltet oder zu einem Essen mit mehreren daheim einlädt, oder gern in der Gruppe in den Biergarten geht, das ist alles eher zu zweit. Und wenn zu mehreren, dann sind das Frauen.
Also, zu interessanten Singlemännern bin ich so noch nie gekommen, obwohl ich mich durchaus für aufgeschlossen halte und kein Problem habe neue Leute kennenzulernen.
-
09.07.2020, 10:21
AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?
Also, wenn mich jemand, den ich noch NIE gesehen habe, im Park ansprechen würde, und fragen würde, ob ich ein Stück mit ihm gehe, wäre ich definitiv nicht offen dafür. Aus den gleichen Gründen, die Tinkerbell nennt, ich fände es unattraktiv / verzweifelt und auch gruselig und hätte Schiß.
So eine Situation ist da was anderes, wenn man merkt, da entsteht das irgendwie natürlicher und erzeugt weniger Gruselgefühl.
-
09.07.2020, 10:25Inaktiver User
-
09.07.2020, 10:30Inaktiver User
AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?
Das find ich schade. Wieso seht ihr das so negativ?
Ich kann sofort sagen, ob mir jemand gefällt und passen könnte, also wieso soll das einem Mann nicht so gehen, dass er mich irgendwie anziehend findet? Ich würd mich erstmal drüber freuen dass ich jemand positiv aufgefallen bin, wenn er höflich und angenehm wirkt hätt ich damit gar kein Problem. Im Gegenteil fänd ich es toll, dass jemand das macht, wo die meisten Männer eh total desinteressiert wirken, hier jedenfalls. An der Ampel flirten? Bloß nicht. Lieber bohren sie noch in der Nase statt einfach mal zu schauen, wer da im Auto neben ihnen sitzt. DAS find ich grauenhaft.
-
09.07.2020, 10:30Inaktiver User
AW: Wo lernt man in diesen Zeiten wen kennen?

Mir ist das mal auf einer Wanderung passiert, dass ich den Eindruck hatte ein Mann sucht so meine Nähe (Ich wandere sonst nie allein, eben wegen Schiss aber das war ein belebter Weg).
Er wartete dann - so mein Eindruck - vor einem Wäldchen auf mich.
Ich habe dann erst mal eine ausgiebige Pause gemacht und mich dann der nächsten vorbeiziehenden Wandergruppe angeschlossen bis der Mann wirklich ausser Sichtweite war....
@umsonst
Ich glaub Park und einsamer Mann der suchend umher läuft ist tatsächlich für viele Frauen eher angstbesetzt.
Wenn die Situation zufällig passiert...Du setzt Dich auf eine Bank, ein anderer liest da gerade entspannt seine Zeitung und dann fallt ihr Euch positiv auf ist das was anderes, finde ich.
-
09.07.2020, 10:31Inaktiver User
-
09.07.2020, 10:32Inaktiver User
-
09.07.2020, 10:33Inaktiver User




Zitieren
: