Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
  1. User Info Menu

In was verliebt ihr euch ?

Bin neugierig in was ihr euch verliebt.
    Geändert von EwigerBub (20.06.2020 um 13:22 Uhr)

2. User Info Menu

AW: In was verliebt ihr euch ?

In was?
    Müsste es nicht heißen "in wen"?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

In "was" trifft es für mich besser.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    IDinge in Worte, noch dazu geschriebeNe zu formulieren damit die anderen sie verstehen ist nicht so mein Ding.
    Ist das nicht etwas mühsam in einem Diskussionforum?

5. User Info Menu

Mimik, Gestik..... In den Geruch des anderen.....

Das ist der erste wow Effekt wo ich aufmerksam werde....

In die Art wie er spricht, erzählt....

Es startet langsam ein verliebtheits Gefühl,

Wenn er aufmerksam ist, ich den eindruck habe das er offen ist ohne eine labertasche zu sein. Ehrlichkeit, Respekt und ein Gentleman der alten schule.

Der nicht mit seiner Vergangenheit hadert sondern mit beiden Beinen im Leben steht und verantwortungsbewusst ist.

Der Ziele für sein Leben hat.... Der sich Situationen anpassen kann, weil er weiß das man nicht alles planen kann.

Wenn er nun auch noch ähnliche Werte wie ich hat..... Darf es auch liebe werden

6. User Info Menu

Da lausche ich mal gespannt. Genau die Frage stelle ich mir auch gerade.
    Zwei Männer kennengelernt: der eine perfekt, nett, aufmerksam, zuverlässig, zuvorkommend, toller Gesprächspartner, attraktiv, gleiche Interessen und Vorstellungen, gibt mir ein unheimlich tolles Gefühl, attraktiv

Der zweite auch nett, aber nicht der charmanteste, eher flapsig, auch sehr hübsch, nettes Lachen, anziehende Ausstrahlung, aber bissl stoffelig, meldet sich viel zu wenig, wirkt nur mäßig interessiert
    - und genau das ist der, in den ich angefangen hab mich zu verlieben.

Also im Prinzip kann ich das oft gar nicht wirklich konkret beantworten, was es genau ist - es passiert einfach. Das macht am Anfang sehr schnell klick und ich kann das nicht definieren, was genau es ist

7. User Info Menu

Ich finde das was durchaus logisch. Und ich antworte jetzt auch einfach mal, auch wenn mein Verlieben 13 Jahre zurückliegt.
    Ich habe mich darin verliebt, dass mit diesem Mann auf einmal alles passte/alles "so einfach" war. Es gab keine Spielchen, kein Hinhalten. Von Anfang an war klar, das ist es. Kennt ihr das Lied von Ich und Ich, So soll es bleiben?

So soll es sein, so kann es bleiben, so habe ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, endlich macht alles einen Sinn.
    Das ist das was.
    suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. User Info Menu

In "das gewisse Etwas"

Das auch kaum in Worte zu fassen ist @ EwigerBub

Leider waren es meinLeben lang auch immer Männer, deren "Etwas" auch immer andere Frauen anzog

Schmetterlingsflieder wäre die Pflanze dazu

Ein besonderes und ansteckendes Lachen mit Augenkontakt!
    (nicht zu verwechseln mit Männern, die ständig lachen)

Ein gutes Körpergefühl, merkt man schon am Gang, dass Mann in seinem Körper ist, lässige Bewegungen ohne zu posen

Eine mir gefallene Figur
    (gab da aber auch Ausnahmen, die mich beruhigten, mich nicht nur in Äusserlichkeiten zu verlieben)
    Geändert von twix25 (20.06.2020 um 12:04 Uhr)
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. User Info Menu

Das ist ein interessantes Thema :)

Ich reagiere sehr auf Intelligenz und einen guten Ausdruck. Da ich selber Sprache und Bücher sehr liebe, gefällt es mir, wenn ein Mann sich gut ausdrücken kann. Was andere schon als etwas geschwollen bezeichnen würde mir vermutlich noch gefallen :)

Ich mag Humor und ein gewisses Selbstbewusstsein. Zudem muss mir der Mann schon äusserlich etwas gefallen, damit es zum Verlieben kommen kann. Also eine gewisse Anziehung braucht es schon.
    Geändert von angelina088 (20.06.2020 um 12:21 Uhr)

10. User Info Menu

ffffff.
    Geändert von vloubout (20.06.2020 um 18:43 Uhr) Grund: Der TE will wohl nicht diskutieren

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte