Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175
  1. User Info Menu

Wer kam nach (mir)

Angeregt durch ein Post von der @Hawaii nebenan, nach ihr wären mit unter "hübschere, schlankere...." Nachfolgerinnen gekommen in einer beendeten Beziehung, aber nie "aufregendere", würde ich gerne diskutieren, wer nach (uns) kam.

Und warum / ob uns das interessiert.

Meiner Lebenserfahrung nach interessiert es uns brennend, wer uns nachfolgt. Und zwar nicht allein auf amouröse Belange beschränkt, sondern immer - auch im Job oder in der Wohnung.

Irgendwas scheint dran zu sein an den Nachkommen(den) - das auch Lichter auf uns wirft.
    Oder?

2. User Info Menu

AW: Wer kam nach (mir)

Nein, es hat mich wirklich nicht interessiert.
    Ich war froh, dass er wieder jemanden gefunden hat (ich bin gegangen). Unglücklich bleiben sollte er nicht.

Aber wer sie ist und wie sie ist, geht mir am A.... vorbei.

3. User Info Menu

Mich hat das leider nie interessiert.
    War die Birn geschält, war sie geschält.
    Zu vielen hatte ich gar keinen Kontakt mehr, auch wenn es mich "brennend" interessiert hätte.

Zur einzig beendeten Beziehung zu meinem langjährigen Lebensgefährten kann ich sagen, dass nach mir niemand (mehr) kam.

Kratzt mich aber auch nicht und Gründe suche ich erst recht nicht. Wenn er das so für sich entschieden hat, dann ist das so.

Nach ihm kamen noch 3, von denen er nur von einem wusste. Aber ich glaube, interessiert hat ihn das auch nicht (mehr).

4. User Info Menu

Mich interessiert es einen feuchten Dreck, mit wem meine Exen heute zusammen sind.
    Übrigens habe ich Ex-Freundinnen meines Mannes kennengelernt. Und bin mit einigen sogar gut befreundet.

5. User Info Menu

Hab schon drauf gewartet, das du den Strang machst ;)

Der eine ex hat sich eigentlich das genaue Gegenteil geangelt. Schlank, ruhig, wortkarg, Ballerina, introvertiert und ausgesprochen hübsch.

Die einzige Gemeinsamkeit sind Größe und Intelligenz ;)

Bis heute ist er mit ihr zusammen und sie passen auch zusammen wie die Faust aufs Auge.

.................

Der andere ex hat bis heute nie wieder was festes und nimmt alles quer Beet mit was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

.......

Und die Jugendliebe hat direkt nach mir seine jetzige Frau und Mutter seiner Kinder getroffen.

Ruhig, fleißig, unscheinbar... Typ graue Maus.

.......

Das einzige Muster das ich daran erkenne. Nach mir müssen es leise Frauen sein ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

6. User Info Menu

Ich verstehe hier nicht wie einige schreiben: es interessiert mich nicht was mein ex so treibt....

Ich bin mit meinen ex Freundin immer noch in Kontakt. Sie waren zum jeweiligen Zeitpunkt ein wichtiger Teil meines Lebens.

Und nur weil wir nicht mehr als paar zusammen sind, muss ich diese Menschen doch nicht verbannen?

Ich freue mich für meine ex Freunde wenn sie die richtige gefunden haben.

Sie waren ein Teil der mich heute ausmacht und andersrum auch.....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Meiner Lebenserfahrung nach interessiert es uns brennend, wer uns nachfolgt. Und zwar nicht allein auf amouröse Belange beschränkt, sondern immer - auch im Job oder in der Wohnung.
    Äh - nö.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. User Info Menu

Ich fange dann mal an

#1 - die Nachfolgerin in einer längeren, nicht verheirateten Beziehung:

blond, hübsch, guter Stall, neat and cute.

(Übereinstimmung auf der Rokeby Skala - 10 wär ich selber - 3)

Ob die noch zusammen sind, keine Ahnung! Schätze nicht, da 100 Jahre her und der holde Knabe promisk war.

#2 - jetzt wird es spannend, weil Scheidungsgrund

sehr blond, sehr jung, sehr klug, sehr hübsch, sehr guter Stall, sehr sympathisch

(Übereinstimmung Grad R: ui! 6 (ja, ich fand sie auch toll, bin aber nicht in ihr Bett)

Nicht zusammen. Aber für immer verbunden.

Sie hat einen Kerl geheiratet, der quasi ihr Klon ist und die sind sehr glücklich, soweit man sieht.
    Mein Ex hat jetzt endlich mal wieder wen spruchreifen:

#3 blond, apart (heißt: top gepflegt, aber nicht hübsch in dem Sinn), sportlich, aber nicht schlank, sehr guter Stall, sehr klug, sehr nett

R Grad: 7

Meine Vorgängerin hier (also Ex von meinem 2. Mann)

blond (ja, gell, wer hätte das jetzt gedacht ), groß, schlank, top in Form (nicht ganz nature, aber toll), nett, aber ich finde sie etwas doof (also, unter uns gesagt, sie ist es ). Dafür ist sie wesentlich netter und gastfreundlicher wie ich.

Grad R: 3

Und jetzt?

ich bin mit der Nachfolgeregelung bisher nicht unzufrieden.
    Ich fände es schon sehr irritierend, wenn nach mir wahlweise Quasimoda oder TopModel mit IQ400 kämen.
    Klon von mir fände ich auch verstörend.

ich will also weder "ersetzt" werden, noch das Gefühl haben, nach mir hat er sich total verbessert.
    Nach mir total verschlechtert fände ich auch komisch, weil dann bisweilen die Frage auftaucht, wenn der auf sowas steht, wie bin ich

Wie bin ich? Auf jeden Fall nicht: blond

9. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Aber wer sie ist und wie sie ist, geht mir am A.... vorbei.
    Na, das klingt doch so richtig gelassen und neutral

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Na, das klingt doch so richtig gelassen und neutral
    Doch, es ist entspannt. Wie soll man es deiner Meinung nach ausdrücken, wenn es einen nicht interessiert?

Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte