Zitat Zitat von Scarlett21 Beitrag anzeigen
Aber dann hab ich ja Recht und es war völlig richtig, den Kontakt zu beiden einzustellen? Also auf Affäre und Freundschaft + habe ich ja nicht wirklich Lust.
Ja, bei diesen beiden Männern war deine Intuition schon richtig.

Zitat Zitat von Scarlett21 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn das Kennenlernen so abläuft, d.h. mehr oder weniger perfekt oder zumindest ohne Hindernisse.
Nach meiner Erfahrung: ja. Alles, was schon zu Beginn kompliziert und unentspannt war, ist nie was geworden. So auch im Bekanntenkreis beobachtet.

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
Mit Ende 20 - Anfang 30 sind sehr viele (vor allem die interessanten) bereits fest vergeben.

Es ist logisch. Die tatsächliche Auswahl ist da bedeutend kleiner.
Ja, auch das kann ich bestätigen. Das ist halt genau die Zeit, wo die meisten Menschen sich bereits zusammen getan haben, wenn sie Familie und Kinder wollen.

Scarlett, ganz ab davon empfinde ich dich auch als sehr unklar. Du ziehst das an, was du selbst ausstrahlst, daher auch diese ebenfalls wischiwaschi Typen. So lange du selbst nicht klar bist in dem, was du willst, wirst du das auch nicht finden. Zudem sind Männer Anfang 20 m.E. zu jung für dich, da würde ich mal mein Beuteschema überdenken.