Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 341
  1. User Info Menu

    Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Hallo zusammen,

    ich glaube, das gilt schon als echter Klassiker: Online kennengelernt, 3 Dates, tolle Unterhaltungen, viel gelacht, tiefgründige Gespräche. Beim dritten Date Sex (Date war insgesamt ca. 5h). Komplimente von ihm, ein tolles Gefühl, dass es ein wunderbares Date (eigentlich 3 wunderbare Dates) ist, bei mir.

    Danach fragt er, ob wir noch was essen gehen wollen. Als wir fertig gegessen haben, verdüstert sich irgendwie seine Stimmung (Gesprächsthema u. a. wie seine Kindheit war). Er sagt: Gehen wir? Ich (mit Herzchen in den Augen): Ok, wohin? Er: Ich gehe jetzt nach Hause.

    Er umarmt mich, küsst mich, fragt mich noch, ob alles ok ist und sagt: Wir sprechen später.

    Ich gehe völlig verdaddert nach Hause, bin von Wolke 7 auf Wolke -10 gefallen.

    Seitdem: Nichts mehr gehört (knapp 2 Wochen her). Ich komme irgendwie nicht damit klar. Für mich waren die Dates perfekt. Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Würdet ihr euch nochmal melden?
    Meine Devise ist: Er hat das Date beendet, wenn er sich nicht mehr meldet, hat er wohl kein Interesse an mir.

    Aber ich komme so schwer klar mit diesem Gefühl des Unverständnisses.

    Andererseits wäre es auch eine Horrorvorstellung, dass ich ihn nochmal kontaktiere und er sagt mir dann schwarz auf weiß: Ich finde dich doch nicht so toll.
    Und das wäre ja ziemlich wahrscheinlich.

    Was meint ihr?

  2. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Tu das, womit du am besten leben kannst.

  3. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Tu das, womit du am besten leben kannst.
    Puh... das ist ein guter Tipp.
    Allerdings: Wenn ich das bloß wüsste... ich kann z.B. noch nicht sagen, wie ich mich fühlen werde, wenn er mich direkt abserviert.

    Ich dachte, ich könne am besten mit der Devise „Er hat das Date beendet, er soll ich melden“ leben. Damit hätte ich zumindest einen Rest Würde bewahrt. Aber da ich jetzt nach 2 Wochen merke, dass ich keine Ruhe finde und immer nur grübele... weiß ich nicht, ob das richtig ist.

    Andererseits mache ich mir (aus irgendwelchen bescheuerten Gründen) noch Hoffnung (weil ich ihn sooooooo toll fand!). Und ob es das richtige ist, mich mit dieser Hoffnung dann nochmal bei ihm zu melden?

  4. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Autsch, das tut weh.
    Zwei Wochen gar nichts hören ist ja auch schon ganz schon zermürbend und heißt ja auch das Gleiche.
    Vergeben tust Du Dir nix wenn Du anfragst aber ob Du da noch was von ihm hörst, was Dir hilft?

  5. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    vorschlag: schreibe deine gefühle alle auf. und behalte den langen brief bei dir.

    dann musst du nicht die ganze zeit grübeln, du wirst deine gedanken los, sie gehen nicht verloren,
    und vielleicht ergibt es sich, dass du ihm den brief gibst oder du verbrennst ihn irgendwann.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  6. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Ruf ihn an und frag ihn, was los ist.
    Was hast du denn zu verlieren?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  7. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Autsch, das tut weh.
    Zwei Wochen gar nichts hören ist ja auch schon ganz schon zermürbend und heißt ja auch das Gleiche.
    Vergeben tust Du Dir nix wenn Du anfragst aber ob Du da noch was von ihm hörst, was Dir hilft?
    Ohja. Ich habe schon etwas Lebenserfahrung und dass sich jemand nach dem Sex nicht mehr meldet, ist mir noch NIE passiert. Und es fühlt sich einfach schrecklich an...

  8. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Puh... das ist ein guter Tipp.
    Allerdings: Wenn ich das bloß wüsste... ich kann z.B. noch nicht sagen, wie ich mich fühlen werde, wenn er mich direkt abserviert.
    Er hat Dich bereits direkt abserviert

    Ein Mann, der sich zwei Wochen lang nicht meldet, hat kein Interesse an Dir.
    Aber möglicherweise geht's Dir deutlich besser, wenn Du ihm immerhin mitteilst, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  9. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Ohja. Ich habe schon etwas Lebenserfahrung und dass sich jemand nach dem Sex nicht mehr meldet, ist mir noch NIE passiert. Und es fühlt sich einfach schrecklich an...
    Kann ich total nachvollziehen.
    Da geht das Kopfkino voll ab.
    Nur Du kannst wissen, ob Dir das nach 2 Wochen noch was bringt, Dich zu melden. Wenn‘s Dir keine Ruhe lässt, schreib ihm eine Nachricht.

  10. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ruf ihn an und frag ihn, was los ist.
    Was hast du denn zu verlieren?
    Im Grunde hast du recht... aber... ich arbeite seit 2 Wochen daran, mir mantra-artig zu sagen: „Ich weiß nicht, warum (und es ist auch egal warum), aber er will das mit uns nicht fortführen.“

    Ich weiß nicht, ob das für mein Selbstwertgefühl (das durchaus vorhanden ist - auch während des Dates war ich total happy, mit mir im Reinen, habe mich gut gefühlt) nicht schlechter ist als diese Ungewissheit.

    Wobei ich mit der Ungewissheit ja leider bis jetzt auch nicht klarkomme 😔

Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •