Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 341
  1. User Info Menu

AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

Es kann ja auch gut sein, dass er wirklich wollte, ihm aber beim Sex irgendwas nicht gefallen hat. Ist mir auch schon passiert, da war der Typ ganz schnell weg. Ein RIESENfehler ist es aber, leider jedoch typisch Frau, den Fehler und die Schuld dabei bei sich zu suchen statt da, wo sie hingehört, bei ihm.

ER hat sich schofelig verhalten, nicht DU. ER hat sich melden wollen und es versäumt, nicht DU.

Er hat vielleicht ein paar Tage rumgehirnt, wie er das formulieren soll, und dann war es zu spät und dann hat er sich nicht getraut. KANN sein. Aber willst Du einen Mann, der so handelt? Was, wenn Du mit dem zusammen bist und bei JEDER Entscheidung kneift er, kriecht in seine Höhle und schweigt?

Oder aber er hat eh nicht vorgehabt, was Ernstes zu wollen, hat ein bisschen Zeit mit Dir genossen und dann schon eingeleitet mit "schwere Kindheit" etc. pp. um Dich auf Distanz zu halten. Es gibt ZILLIONEN solcher Typen beim Onlinedating. Sowohl weiblich als auch männlich. Die haben irgendeine Macke, woher auch immer, blöde Ehe, miese Kindheit, doofe Erfahrungen, und die können sich gar nicht mehr einlassen. Wenn es zu harmonisch und schön wird, kriegen die Angst. Oder es ist der Thrill raus und sie wollen wieder weiter jagen.

Denen zu unterstellen sie wären eiskalt nur auf Sex aus halte ich für zu kurz gesprungen. Aber wirklich normal bindungsfähig sind die halt nicht. Und je mehr Runden die in den Börsen drehen um so seltsamer werden die. Ich habe tatsächlich solche Männer reihenweise kennengelernt. Nicht mehr in der Lage ein "Wir" zu denken, weil irgendwie traumatisiert. Darunter jemanden zu finden ist SCHWER.

Und man muss sich letztlich sagen - hey, ich hatte drei schöne Dates. Das war fein. Ich kann mich noch verlieben, wie schön. Der Vogel war es nicht. So ist das einfach. Aber!!!! Lass Dir nicht die Schuld dafür in die Schuhe schieben, Du hast sie nicht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wenn man (rsp. frau) darauf so viel Wert legt, verstehe ich allerdings nicht, warum man dann nicht selber zum Telefon greift, statt wie ein verhuschtes Mäuschen zu warten, ob ER sich meldet ...
    Wer was will, macht den Mund auf.
    Für mich wäre das nicht der Punkt, denn egal ob ich den Mund aufmache oder nicht, es ändert ja nichts daran dass jemand zu dem man eine gewisse Nähe empfunden hat sich so verhalten hat.

Wenn er findet, es passt nicht - alles gut, völlig ok. Aber diese Art des Umgangs muss einfach nicht sein.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz klar, dass es der TE Freude gemacht hat. Deshalb ist die Enttäuschung doch so groß, wie sie eben jetzt ist.

Ihm hat es sicherlich ebenso Spaß gemacht. Aber nicht so überschäumend, dass es ihn schmachtend überkommen wäre, wirklich darüber zu reden. Um das Ganze zu wiederholen.
    Dann liegt es aber nur an der ungenügenden völlig missverständlichen ( schroffen , etwas stoffligen oder evtl. nicht so schönen bzw. erwarteten ) Kommunikation von ihm und der gleichzeitig völlig unterlassenden , ungenügenden Nachfrage ihrerseits ( aufgrund eigener Erwartungshaltung und Enttäuschung)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das nicht der Punkt, denn egal ob ich den Mund aufmache oder nicht, es ändert ja nichts daran dass jemand zu dem man eine gewisse Nähe empfunden hat sich so verhalten hat.

Wenn er findet, es passt nicht - alles gut, völlig ok. Aber diese Art des Umgangs muss einfach nicht sein.
    Das darf man dem anderen dann aber doch auch gern sagen - dann läuft frau nämlich nicht wie die TE in die Gefahr, dass sich solche Herren dann nach einem halben Jahr doch noch mal wieder melden, wenn nichts anderes da ist.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. User Info Menu

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Es ist nicht jedermanns Sache, sich wortreich zu erklären - schon gar nicht nach 3 Dates. Klar kann man das stoffelig finden.

Ich weiß nicht, ob frau sich wirklich besser gefühlt hätte, wenn er - wie versprochen - angerufen und gesagt hätte: "Du, war nett mit dir - aber auf weitere Treffen habe ich keine Lust. Schönes Leben noch!"

Und auch nicht jeder hat Lust und Energie, das zu verpacken und was zu erzählen à la: "Du bist eine ganz tolle Frau.. und ich fand es wirklich wunderschön mit dir... aber ich bin noch nicht bereit mich wieder einzulassen... ich wurde so verletzt und meine Kindheit und bla..." Selbst wenn es so WÄRE, muss ich mich nach 3 Treffen einer fast Unbekannten offenbaren, warum ich kein 4. Treffen mehr möchte ?

Klar hätte (Fahrradkette) sich Hannah nach 1-2 Tagen melden können nach dem Motto: Hey, wie seht es aus? Wann sehen wir uns wieder?"

Hat sie nicht. Nun, nach zwei Wochen bei sonnenklarer Lage fände ich es einfach obsolet, und ihm nun noch irgendwelche "Erklärungen" aus dem Ärmel leiern zu wollen, ebenfalls. Machen kann frau das - aber wozu?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Klar hätte (Fahrradkette) sich Hannah nach 1-2 Tagen melden können nach dem Motto: Hey, wie seht es aus? Wann sehen wir uns wieder?"

Hat sie nicht. Nun, nach zwei Wochen bei sonnenklarer Lage fände ich es einfach obsolet, und ihm nun noch irgendwelche "Erklärungen" aus dem Ärmel leiern zu wollen, ebenfalls. Machen kann frau das - aber wozu?
    Zustimm.
    Abhaken und für's nächste mal merken.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen

Ihm hat es sicherlich ebenso Spaß gemacht. Aber nicht so überschäumend, dass es ihn schmachtend überkommen wäre, wirklich darüber zu reden. Um das Ganze zu wiederholen.
    Liebe TE, ich gehe davon aus, dass er zu den Typen gehört, denen es nur dann Spass macht, wenn es nicht auf eine Beziehung hinausläuft und unverbindlich bleibt. Er hat schnell gemerkt, dass genau das mit Dir nicht geht (Gespräch über Kindheit z.B.).

Schmerzen hätte ich an Deiner Stelle, weil ich kurz darauf vermieden habe ihn anzurufen, mich so aus Feigheit (nicht zu mir stehen) unnötig gequält habe.

Mit ihm läuft nix, so würdest Du ihn gar nicht wollen.
    Du bist schon o.k..
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

8. User Info Menu

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen

Schmerzen hätte ich an Deiner Stelle, weil ich kurz darauf vermieden habe ihn anzurufen, mich so aus Feigheit (nicht zu mir stehen) unnötig gequält habe.
    Tja... ich dachte tatsächlich in der ersten Woche: Der meldet sich sicher!

Jetzt sind schon bald 2 Wochen vorbei und natürlich denke ich das nicht mehr. Deshalb hatte ich die Überlegung, mich zu melden, weil ich dann wenigstens aktiv war. Wobei auch die Entscheidung, mich nicht zu melden, als aktiv gesehen werden könnte (auch wenn es sich für mich gerade nach Ohnmacht anfühlt 😭)

9. Inaktiver User

Warum bist Du eigentlich so sicher, dass er nicht befürchtet, dass Du nicht mehr möchtest?

"Wir reden später" ist doch kein Indikator dafür, dass er der ist, der das Gespräch anfängt!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Tja... ich dachte tatsächlich in der ersten Woche: Der meldet sich sicher!

Jetzt sind schon bald 2 Wochen vorbei und natürlich denke ich das nicht mehr. Deshalb hatte ich die Überlegung, mich zu melden, weil ich dann wenigstens aktiv war. Wobei auch die Entscheidung, mich nicht zu melden, als aktiv gesehen werden könnte (auch wenn es sich für mich gerade nach Ohnmacht anfühlt 😭)
    Verstehe da den Stolz auch nur bedingt. Hast du nicht mehr davon kurz und schmerzlos zu leiden (je nachdem was er antwortet), als das Gefühl der Ohnmacht noch weitere Wochen oder gar Monate zu fühlen?

Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte