Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 341
  1. User Info Menu

AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Er meldet sich nicht mehr - Punkt - aus.
    Das war es.
    Alles andere ist Schnee von gestern und zählt nicht mehr... Schluss.
    Ja - das ist das, was ich - etwas langatmiger - auch meine
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Ich kenne das übrigens auch, dassa ALLE Typen, die sich irgendwie aufgehört haben, zu melden, dann wieder melden (gerne nach einem halben oder ganzen Jahr) und plötzlich Süßholz raspeln, was für eine tolle Frau ich wäre. Also - durch diese Erfahrung denke ich irgendwie: Irgendwann höre ich bestimmt nochmal was von ihm.
    Und was wollten diese Typen, die sich wieder gemeldet und Süßholz geraspelt haben?

Eine Beziehung - oder Sex?

Ich denke, du kennst die Antwort...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

3. User Info Menu

Wenn ein Mann durchs Bett pflügen möchte, würde das auch kaum was werden, wenn er sagt, eigentlich biste gar nicht mein Typ...

Die Hormone produzieren trotzdem weiter, beflügeln.... Also mal nett rumsülzen, es toll aussehen lassen und rüberpflügen, na ja, war dann eben doch nicht der Hit, war aber eigentlich schon vorher klar.

Den Abgang mal simpel wurschteln. Wir sprechen später.

Bloss jetzt keine Wahrheiten.

Denn eine Wahrheit wäre, es war obersuper und ich will dich gerne wieder begöschen... Die Sehnsucht wäre groß, Plan für das nächste Date....

Fakt: Die andere Wahrheit ist, es war für ihn 08/15 und Abgang... Bloß nicht auch noch melden....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. User Info Menu

Ich danke euch allen für eure Einschätzungen. Sie sind zwar hart, aber sicherlich korrekt. Da mir sowas noch nie passiert ist, konnte ich das einfach nicht fassen. Aber einmal ist wohl immer das erste Mal und ich wäre nicht die erste, die beim Onlinedating auf die Schnauze fliegt. Wobei das sicher auch beim Offline-Kennenlernen möglich ist. Tja, also mein aktueller Stand ist weiterhin: Ich melde mich nicht. Denn er hat schon „kommuniziert“. Wir sind auf einem sozialen Netzwerk noch verlinkt. Ich muss mal überlegen, ob ich das lösche... Hach... ich bin ehrlich gesagt echt traurig. Ich hatte so viele Hoffnungen (ok, die letzten 2 Wochen nicht mehr).

5. User Info Menu

@Spadina

Einspruch, jetzt wird es aber so dargestellt , als ob nur der Mann grundsätzlich immer gefühlt etwas davon hatte und die Frau absolut passiv gar nichts (gemeinsames Erlebnis-, Wohlfühl -Spaß- und Entertainmenpaket beim gemeinsamen kennenlernen)
    Entweder haben beide gleich viel oder gleich wenig von den 3 Dates sowie 1 mal Körperlichkeit plus Restaurant gehabt oder eben beide "gehirnt" verstört gar nicht.
    Das was aus dieser gemeinsamen Zeit evtl. dennoch positiv herausgezogen wird und bei dem anderen evtl. nicht so möglich und empfunden wird darf und kann man den anderen jetzt nicht zum Vorwurf machen. (ala du profitierst doch sicher einseitig , ich leide darunter in meiner Opferrolle )
    Wäre ja bei einer Urlaubsreise, Event oder ähnliches ähnlich wo dem einen das gefallen hat und noch lange daraus seine Kraft schöpft , gerne daran zurück denkt und beim anderen nicht dann genauso.
    Außer er hat Absichtlich vorsätzlich unter falschen Tatsachen von vorne herein bewusst so gehandelt obwohl er von Anfang an wusste das das nix wird.

6. User Info Menu

Ich hab den Eindruck, dass es der TE eher um dieses abrupte und unhöfliche Abbrechen der Annäherung geht. Wenn der Mann sie nochmal kontaktiert hätte und ihr höflich mitgeteilt hätte, dass sie sehr nett ist, er sich aber eine Beziehung nicht vorstellen kann, wäre das wohl anders.

Sie hat einfach nicht erwartet, dass er nach so einer schönen gemeinsamen Zeit einfach so wortlos abtaucht. Das macht ihr zu schaffen. Und das hat etwas wenig Wertschätzendes, dass sie darüber traurig und irritiert ist, kann ich verstehen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass es der TE eher um dieses abrupte und unhöfliche Abbrechen der Annäherung geht. Wenn der Mann sie nochmal kontaktiert hätte und ihr höflich mitgeteilt hätte, dass sie sehr nett ist, er sich aber eine Beziehung nicht vorstellen kann, wäre das wohl anders.

Sie hat einfach nicht erwartet, dass er nach so einer schönen gemeinsamen Zeit einfach so wortlos abtaucht. Das macht ihr zu schaffen. Und das hat etwas wenig Wertschätzendes, dass sie darüber traurig und irritiert ist, kann ich verstehen.
    Wenn man (rsp. frau) darauf so viel Wert legt, verstehe ich allerdings nicht, warum man dann nicht selber zum Telefon greift, statt wie ein verhuschtes Mäuschen zu warten, ob ER sich meldet ...
    Wer was will, macht den Mund auf.
    So einfach.
    Wenn nix kommt, ruft man an und hakt nach.
    Anhand des Gesprächs kann man dann ja sehen, ob die Fortsetzung überhaupt erstrebenswert wäre.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. User Info Menu

Ich hab den Eindruck, dass es der TE eher um dieses abrupte und unhöfliche Abbrechen der Annäherung geht.
    Ich auch.
    Und es spricht ganz und gar nicht gegen jemanden, wenn er das dann nicht einfach so wegsteckt.

9. User Info Menu

Das kann ich auch verstehen.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. User Info Menu

Einspruch, jetzt wird es aber so dargestellt , als ob nur der Mann grundsätzlich immer gefühlt etwas davon hatte und die Frau absolut passiv gar nichts (gemeinsames Erlebnis-, Wohlfühl -Spaß- und Entertainmenpaket beim gemeinsamen kennenlernen)

Es ist doch ganz klar, dass es der TE Freude gemacht hat. Deshalb ist die Enttäuschung doch so groß, wie sie eben jetzt ist.

Ihm hat es sicherlich ebenso Spaß gemacht. Aber nicht so überschäumend, dass es ihn schmachtend überkommen wäre, wirklich darüber zu reden. Um das Ganze zu wiederholen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte