Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 341
  1. User Info Menu

AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

Zitat Zitat von Maren1963 Beitrag anzeigen
    klar, so hätte ich das auch gemacht und zwar schon nach 3 Tagen,
    dabei vergibst du dir nichts.
    Die drei Tage waren aber schon vor 11 Tagen rum...
    Und nu...?
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Interpretiert niemand außer mir sein Verhalten als den Korb schlechthin?

Er sagt: "Wir sprechen später" und meldet sich nicht mehr...

Warum, um alles in der Welt, soll man dem Typen denn da noch nachrennen?
    Stimmt.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

3. User Info Menu

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, er wäre sonst, nachdem sie Sex hatten, nicht noch zum Essen mit ihr gegangen.
    Vielleicht hatte er einfach Hunger und wollte höflich sein. Das war er ja durchgängig.

Ich sehe es auch so, dass er nach dem Sex kein oder doch nicht mehr so recht Interesse hatte. Das Hannah begeistert war, hat er mit Sicherheit bemerkt und sein eher schroffes er gehe nun nach Hause, war ganz klar eine Abfuhr. Der Mann ist nicht zu schüchtern, sich zu melden, er wartet auch nicht, das Hannah sich meldet. Vielleicht ist er froh, dass es so locker ging und ohne Nachgebohre.

Meine Erfahrung - aus sehr viel früheren Zeiten - da hatte ich auch mal so einen "Fall" ist. Wenn Männer sich abrupt nicht mehr melden, dann ist das Ding durch. Mein "Fall" kam dann 2 Monate später nochmal an und wollte "mal hören, wie es mir denn so geht.." - da ging's mir aber wieder blendend und ich hatte kein Interesse mehr.

Ich meine nun auch nicht, dass du dich partout nicht bei ihm melden sollst... wenn du ohne das mit der Geschichte nicht abschließen kannst, dann tu's ... aber mit dem Wissen, die Story ist vollkommen durch!
    Und nach drei Dates"Erklärungen" haben zu wollen.. ist müßig. Er will nicht. Was gibt es da noch zu sagen?

Allerdings sagst du ja, du hast noch versteckte Hoffnungen.. ehrlich?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

4. User Info Menu

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. Zur Frage, wie wir auseinandergegangen sind: So wie im Eingangspost beschrieben haben wir seit dem Auseinandergehen keinen Kontakt mehr gehabt. Also er hat sich nicht gemeldet, obwohl er sagte „Wir sprechen später.“ Und ein neues Treffen war auch nicht ausgemacht. Wobei er während des Dates von einer Sache sprach, die er das nächste Mal für mich zubereiten würde. Er hat auch während des Dates gefragt, ob ich ihn mag (was ich wahrheitsgemäß mit Ja beantwortet habe). Aber vielleicht war das echt eine Masche bzw. Spielerei für ihn.

Zur Frage, ob ich ihn überhaupt noch wollen würde: Ich würde mich sofort nochmal mit ihm treffen!! Allerdings würde ich vorher die Frage klären, was er überhaupt will um sicherzugehen, dass es nicht nur Sex ist. Aber, naja, die Frage ist müßig. Ich kenne das übrigens auch, dassa ALLE Typen, die sich irgendwie aufgehört haben, zu melden, dann wieder melden (gerne nach einem halben oder ganzen Jahr) und plötzlich Süßholz raspeln, was für eine tolle Frau ich wäre. Also - durch diese Erfahrung denke ich irgendwie: Irgendwann höre ich bestimmt nochmal was von ihm. Natürlich, wenn ich längst über ihn hinweg bin 😕 Wobei das die erste Onlinedating-Erfahrung von mir ist, bei der was lief. Das andere waren alles Offline-Kontakte.

Irgendjemand schrieb noch, dass es wahrscheinlich eher meine Vorstellung ist, wie diese Beziehung hätte sein können. Ja, absolut. Aber ich weiß nicht, wie ich dieses Bild aus dem Kopf bekomme, nachdem unsere 3 Dates so traumhaft waren.

5. User Info Menu

Ich muss leider auch sagen, dass das Essengehen nach dem Sex gar nichts bedeuten muss. Alles schon da gewesen, und er hatte halt Hunger nach der Riesen Anstrengung :-D

Spaß beiseite: ich kann nachvollziehen, dass du das Bedürfnis hast dich zu melden. Hätte es vermutlich selbst nach ein paar Tagen bereits gemacht. Wenn du das jetzt zum Abschluss doch nochmal brauchst, meld dich einfach bei ihm. Das tut dir nicht weh, dein Stolz ist vllt kurz angekratzt, aber danach kannst du wenigstens weitermachen.

Was mich aber auch interessiert: war das „ich meld mich“ echt der allerletzte Kontakt? —> wurde bereits von dir kurz vor meinem Beitrag beantwortet, alles gut.

Sorry aber für diese Erfahrung, leider nicht unüblich. Mit ghosting hat das übrigens (noch) nichts zu tun, sie hat ihn ja noch nicht kontaktiert, also weiß man ja nicht, ob er gänzlich verschwunden ist.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so, dass er nach dem Sex kein oder doch nicht mehr so recht Interesse hatte. Das Hannah begeistert war, hat er mit Sicherheit bemerkt und sein eher schroffes er gehe nun nach Hause, war ganz klar eine Abfuhr. Der Mann ist nicht zu schüchtern, sich zu melden, er wartet auch nicht, das Hannah sich meldet. Vielleicht ist er froh, dass es so locker ging und ohne Nachgebohre.
    Männer, die schroff Abfuhren erteilen können, sind tatsächlich nicht schüchtern.
    Solche Männer holen sich das, was sie wollen und brauchen - je nach Bedarf...

Man kann da mitmachen - muss man aber nicht.

Jemand, der sich einfach nicht mehr meldet, obwohl er angekündigt hat, er würde später mit mir sprechen, soll Leine ziehen...
    Braucht keine Frau...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,

(Maxim Gorki)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schrieb noch, dass es wahrscheinlich eher meine Vorstellung ist, wie diese Beziehung hätte sein können. Ja, absolut. Aber ich weiß nicht, wie ich dieses Bild aus dem Kopf bekomme, nachdem unsere 3 Dates so traumhaft waren.
    Das war ich

Wie du das Bild aus dem Kopf kriegst?
    Ganz einfach, indem du dir jetzt die Realität vor Augen hältst:

Er meldet sich nicht mehr - Punkt - aus.
    Das war es.

Alles andere ist Schnee von gestern und zählt nicht mehr... Schluss.

(Maxim Gorki)

8. User Info Menu

Allerdings würde ich vorher die Frage klären, was er überhaupt will um sicherzugehen, dass es nicht nur Sex ist.
    Das wäre dann das 4. Date nach Funkstille.... Und da erwartest du eine tiefgründige Aussage ....

Ich fasse es nicht ....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. User Info Menu

Es scheint für gewisse Menschen kein großes Problem darzustellen, sich auf einen anderen Menschen jeweils ein paar Stunden lang intensiv einzulassen (mit tiefsinnigen Gesprächen, etc) und die Begegnung auch richtig zu genießen, ohne dass das für sie aber eine tiefere Bedeutung hätte. Wenn es irgendwie lästig wird, sind sie weg.

Gerade auf Börsen wie Tinder scheinen sich solche Exemplare zu tummeln. Sie wollen nicht nur Sex, sondern das ganze Programm, aber nur gerade ein paar Dates lang, solange alles noch völlig unverbindlich ist.

10. User Info Menu

Zur Frage, ob ich ihn überhaupt noch wollen würde: Ich würde mich sofort nochmal mit ihm treffen!! Allerdings würde ich vorher die Frage klären, was er überhaupt will um sicherzugehen, dass es nicht nur Sex ist.
    Echt?
    Daran finde ich zwei Dinge seltsam: zum einen: angenommen, du kontaktierst ihn nun und er sagt: "Oh Hannah... nett, das du dich meldest, ich wollte dich eh die Tage mal wieder anrufen - wollen wir uns einen netten Abend machen?" - dann wärst du sofort wieder bei der Stange ?(also jetzt nicht wörtlich gemeint..)

Zum anderen: du würdest ihm dann sagen: "Ja, gerne, aber vorher versichere mir doch bitte, dass du nicht nur Sex möchtest." bzw. nachbohren, was er denn nun genau will...? Nach drei Dates und seinem überdeutlichen sich abwenden? ... die Frage klären, "was er überhaupt will"? Puh...
    Hervorhebung durch mich

Naja, aber es war doch auch nur eine Blase... gerade die Männer, die auf eine Eroberung und das Gefühl aus sind, das die Frau darauf anspringt, sind eben die, mit denen alles so besonders toll erscheint... und du fantasierst jetzt noch mit Bildern im Kopf über eine ideale, traumhafte Beziehung mit ihm? Das nenne ich echt mal hartnäckig verklärt ...

Da würde ich nun fast auch dazu raten: kontaktiere ihn.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte