Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 341
  1. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Aber wäre es nicht komisch, so zu tun, als wär nichts gewesen? Nach dem Abgang?!
    Tja ist es nicht genau das was Du tust?
    War es nicht auch Dein Abgang? Du hast Dich seit zwei Wochen auch nicht mehr bei ihm gemeldet und kommst trotzdem nicht mit dieser Funkstille klar.
    Du stehst mit "Herzchen in den Augen" und erwartest...was genau? Dass Dein gegenüber Dir was von den Augen abliest?
    Ich weiß dass hier niemand dazu verpflichtet ist zu schreiben, bei mir kommt nur ein Gedanke dabei auf. War Dein Verhalten bei den Dates auch so...geheimnisvoll...so unklar? Das Du etwas sagst und doch etwas anderes meinst? Das Du nicht weiter auf Dein Gegenüber eingehst, nicht auf das was Dein Gegenüber sagt eingehst?

    Du siehst Deine Worte die Du ihm schreiben wolltest, haben viele hier auch nicht so verstanden wie Du sie meinst. Und eine Frage ist auch noch offen, warum willst Du ihm noch etwas schreiben? Was erwartest Du was eintreten sollte?

  2. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Schau mal, langsam ist sein Lack schon ab (bei Dir im Hirn). Ist doch gut. Lass' den Lack noch etwas bröckeln und Du wirst vielleicht merken, dass Du ihn nicht so toll gefunden hast.

    Dann bist Du vielleicht sogar froh, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Attraktivität hat ja nicht nur mit dem Aussehen zu tun, sondern auch mit Ausstrahlung. Vielleicht ist er einfach etwas hohl und hat Dich z.B. immer wieder das gleiche gefragt (typisches Zeichen für nicht sehr schlau). Das hat er vielleicht auch gemerkt und hat deswegen immer wieder gefragt, ob Du ihn auch magst.

    Am Ende wäre eine Kurzbeziehung draus geworden und spätestens, wenn Du ihn Deinen Freunden vorgestellt hättest, hättest Du bemerkt, dass er Null zu Dir passt. Männer bemerkten das oft schneller weil sie dieses ganze Paket nicht haben, das wir Frauen leider noch mit uns tragen.

  3. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und hab schon ein paar Mal überlegt, etwas zu schreiben, weil ich in einer ähnlichen Situation bin und mir einige Beiträge auch geholfen haben Typen vor dem Lockdown kennen gelernt, in den letzten 3-4 Monaten 4 Treffen gehabt mit teilweise wochenlanger "Funkstille" dazwischen, nach dem vierten Date gab's (angetrunkenen) Sex und ich habe mich verknallt (mein bester Freund nennt das die Weiberhormone haha - ist was dran). Das letzte Date und somit der Sex ist jetzt 3 Wochen her und hätte ich mich von mir aus nicht gemeldet, hätten wir wahrscheinlich keinen Kontakt mehr gehabt. Aber ich hab da auch keinen falschen Stolz und schreibe ne kurze Nachricht, wenn mir danach ist.

    Die ersten zwei Wochen mit dem wenigen Kontakt ging es mir genauso wie dir, habe mir das Hirn zermattert was bloß falsch gelaufen sein könnte und hatte ja schon fast richtigen Liebeskummer, weil ich den Typen wirklich toll fand und finde. Seit einer Woche haben wir gar nicht mehr geschrieben, aber ich komm gut damit klar und fahre eben auch ein paar Gänge zurück, gehe die Geschichte entspannt an.

    Hannah, falls du es dir vorstellen könntest, ihn unverfänglich nochmal wiederzusehen - OHNE direkt eine Beziehung im Hinterkopf zu haben, weil er ja so toll ist - schreib ihn einfach nochmal locker an, ohne direkt ein weiteres Treffen vorzuschlagen oder deine Verletzung zu zeigen. Seine Reaktion wird dir dann ja zeigen, ob er noch interessiert ist und ob er sich entschuldigt oder freut, dass du dich meldest. Ich würde mich allerdings wie gesagt nicht "aufdrängen" und direkt nach einem Treffen fragen, der Schritt müsste schon von ihm kommen, immerhin machst du den ersten Schritt und stellst den Kontakt wieder her.

    Habe fast die Vermutung, dass er gemerkt haben könnte, wie du dich in ihn verknallst und er deine Gedanken wie "Beziehung" und "Zukunft" schon über sich hat schweben sehen und deswegen einen Rückzieher gemacht hat.

  4. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Ich mische mich auch mal kurz ein😉-ich würde mich auch melden..allerdings nur kurz und knapp..vielleicht tatsächlich einfach mit dem berüchtigten „Hey, wie geht’s ?War ein schöner Abend!“..oder sowas in der Art..

  5. Inaktiver User

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Ich finde auch, dass das

    Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Hi NAME, es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich wollte dir schreiben, weil ich normalerweise nicht mit jemandem schlafe und dann nie wieder mit ihm spreche. Ich habe den Abend genossen (außer vielleicht die letzten 5 Min.) und hoffe, dir geht‘s gut.

    Dann mit „tc“ (take care) abschließen
    überhaupt nicht das

    Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Tja, gute Frage. Ich will ihm damit sagen, dass ich es nicht ok und ungewöhnlich fand, wie wir uns getrennt haben und für die schöne gemeinsame Zeit nicht angemessen.
    aussagt.

    Für mich klingt Deine obige Aussage, als wärst Du weder irritiert, noch verärgert oder traurig gewesen, sondern, als wäre es durch einen komischen Zufall so gekommen, dass ihr Euch nicht mehr gesprochen habt, was sonst eben nicht Deine Art wäre.
    Und Deine Nachricht ist wahnsinnig (!) nett, sie spiegelt überhaupt nicht Deine Enttäuschung wieder, sondern gibt vor, dass Du das ganze sehr cool und entspannt siehst.

    Und das versuchst Du ja auch Dir einzureden (?), so mein Eindruck.

    Ich persönlich finde so ein, sorry, pseudocooles Verhalten nicht erstrebenswert.

    Ich würde entweder das Gespräch suchen - ob mit einem kurzen Anruf oder einem Vorschlag per SMS oder eben Dein 2. Post genau so schicken.

  6. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von schokoherz Beitrag anzeigen
    Ich mische mich auch mal kurz ein��-ich würde mich auch melden..allerdings nur kurz und knapp..vielleicht tatsächlich einfach mit dem berüchtigten „Hey, wie geht’s ?War ein schöner Abend!“..oder sowas in der Art..
    ...und er antwortet: "ja, find ich auch, können wir ja wiederholen."
    Und dann? Das selbe Prozedere von vorn?

  7. Inaktiver User

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Ich würde das mit dem schönen Abend auch nicht überbetonen.
    Das entscheidende Gefühl von Hannah war ja keine schöne Erinnerung sondern eher der (gefühlte) Absturz am Ende.
    Das finde ich kommt auch in Hannahs Mail-Idee viel zu kurz ..... da schreibt sie ja von 5 Minuten am Ende waren nicht so toll, sonst schon alles toll.

    Das finde ich irritierend und klingt für mich wie ein Kompliment an den tollen und charmanten Liebhaber, der mal eben 5 Minuten nicht so gut drauf war.

    Hat aber nichts damit zu tun wie es Hannah wirklich nach dem Treffen ging.

    Mich erstaunt schon auch, dass man mit so einem grossen Fragezeichen im Kopf, zumindest bei Hannah, auseinander geht und nichts mehr von sich hören lässt.

  8. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass für ihn die Sache durch ist. Und wisst ihr was? Mir fallen langsam auch Sachen ein, die ich an ihm nicht mochte und die schon darauf hinwiesen, dass das nicht in die Richtung geht, die ich mir vorstelle. Z.B. hat er total oft Sachen, die ich ihm schon gesagt hatte, nochmal gefragt. Er war also nicht so aufmerksam und hat definitiv nicht alles über mich „aufgesogen“.

    Und, auf einem Social Media Profil (Nicht seinem) ist ein Foto von ihm und seiner Ex. Ich habe festgestellt, dass er nüchtern betrachtet nicht so gut aussieht wie in meinem Kopf (darin war er immer der attraktivste Mann der Welt) und dass ich seine Ex auch nicht attraktiv finde (ja ja, ich weiß, Social Media Stalking lassen, mache ich ab jetzt). Aber diese Erkenntnis hat mich gefreut.

    ...

    Im Grunde bin ich aber zufrieden mit mir (nur nicht mit meinem Dating 😕)
    Das finde ich jetzt ziemlich unsouverän. Ich denke, ein wichtiger Grund, dass du mit deinem Dating nicht zufrieden bist ist genau der, der sich jetzt hier zeigt: Frau steigert sich unendlich in etwas rein, sieht das OdB als völlig überhöhten Traumprinzen, springt mit ihm ins Bett... und wenn es dann nichts wird, ist er plötzlich gar nicht mehr so attraktiv, sogar seine Ex wird unnötigerweise mit in den Schmutz gezogen, und eigentlich war er ja viel zu unaufmerksam, hat er sich doch nicht jedes Detail von Prinzessin Hannah gemerkt/in sich aufgesogen.

    Genau so übertrieben enthusiastisch wie du anfangs war, bist du jetzt übertrieben abwertend. Beides muss echt nicht sein und führt auch nicht zu befriedigenden Datingerlebnissen.

  9. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Mich erstaunt schon auch, dass man mit so einem grossen Fragezeichen im Kopf, zumindest bei Hannah, auseinander geht und nichts mehr von sich hören lässt.
    Als ich vor vielen Jahren noch gewartet habe, ist mir ähnliches auch passiert.
    Nach dem Sex sind wir auch noch essen gegangen. Ich hatte irgendwie da schon ein seltsames Gefühl. Er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Vorher jeden Tag mehrere Male. Obwohl es auch von meiner Seite nicht wirklich passte ... der Sex nicht und auch sonst, war doch mein Ego angekratzt. Ich habe nachgefragt und bekam tatsächlich Antwort. Es war der Sex, der nicht passte. Ich war nicht traurig, aber zufrieden, dass ich Aufklärung hatte. Zumal es in meinem Leben (inzwischen zwei) langjährige Beziehungen gab, die nie wirklich abgeschlossen worden sind. Damit kämpfe ich dann lange und bin wohl etwas empfindlich.

    Dann gab es noch den Typen, den ich nur einmal datete. Er hat mir recht gut gefallen, es gab aber keinen Sex. Nach dem Date einige Tage lang nich ausführliche Telefonate und die Ankündigung auf ein spontanes Date am Wochenende. Dann Funkstille. Ich vermutete, er hatte noch mehr Eisen im Feuer, was ja auch okay ist. Nur hätte er schon absagen könnten. Mir wäre die Rumhirnerei erspart geblieben. Der Clou kam dann ca. ein Jahr später. Ich bekam eine Nachricht von ihm, in der er sich entschuldigte, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hab irgendwas nichtssagendes zurückgeschrieben und nie wieder was von ihm gehört.


    LG, BNH2009

  10. User Info Menu

    AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

    Ich habe DEN Text:

    "Wir reden später...wir sollten vielleicht noch einmal klären, was später in deiner Welt bedeutet. ;) hab einen schönen Tag :)"

    Oder so ähnlich.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •