Antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 341
  1. User Info Menu

AW: Klassiker: Er meldet sich nicht nach Sex

Der hat sein Ziel erreicht, mit viel Freundlichkeit und im Chor mit deinen Vorstellungen schwingend - und ist damit ins Bett gekommen, dann fiel die Klappe....

Du willst da noch aktiv werden? Willst du unterm Teppich kriechen und man sieht nicht mal, dass du da überhaupt kreuchst? Während er sich wegen Sieg und Jubel auf die Schenkel klopft?

Geht's noch?

Abhaken. Nase putzen, Krone richten und weiter.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. User Info Menu

Wobei ich mit der Ungewissheit ja leider bis jetzt auch nicht klarkomme 😔
    Nichts ist klarer als diese Kloßbrühe...Du bist abserviert und hirnst in Ungewissheit rum? Sorry, genau dieser Fehler liegt bei dir. Stell dich lieber der Tatsache . Sei wütend, wirf ne Tasse an die Wand, box ein Kissen, schrei in den Wald....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Der hat sein Ziel erreicht, mit viel Freundlichkeit und im Chor mit deinen Vorstellungen schwingend - und ist damit ins Bett gekommen, dann fiel die Klappe....
    Das klingt mal wieder so, als wenn die Frau als völlig passives und willenloses Pflänzchen gepflückt wurde, ohne selbst irgendwas dazu zu tun oder irgendwie beteiligt gewesen zu sein.
    Meine Güte, wir haben 2020.
    Die beiden haben sich kennengelernt, hatten einige Dates, sind im Bett gelandet.
    BEIDE.
    Und jetzt meldet sich keiner mehr beim anderen - Sex geht, anschließend anrufen nicht?
    Versteh ich nicht.
    Wenn ich wissen will, was Sache ist, dann meld ich mich und frage nach.
    Dabei merkt man dann schon, ob da noch irgendwas kommt oder nicht.
    Dabei vergibt sich doch keiner was.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Inaktiver User

Andere Interpretation:

Er sagt "Gehen wir?"

Sie fragt "Wohin?"

Er hört das als schnippisch und denkt "Oh nein, ihr hat es nicht gefallen, sonst würde sie ja nicht so schnippisch fragen" und sagt, um sich seine Würde zu retten: "Ich gehe jetzt nach Hause".

Und dann warten beide auf den Anruf des anderen.

Alleine, um so etwas auszuschließen, würde ich rückfragen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Die beiden haben sich kennengelernt, hatten einige Dates, sind im Bett gelandet.
    BEIDE.
    Und jetzt meldet sich keiner mehr beim anderen - Sex geht, anschließend anrufen nicht?
    Fett von mir

Das halte ich auch für einen wichtigen Punkt. Er hat sich stoffelig und unfreundlich verhalten und kriegt von Dir nix direkt hinterher? Du schweigst und wartest auf seine Aktion???

Ganz ehrlich: Du hast doch selbst gesagt, Du bist 17 Wolken gefallen. Warum hast DU IHN dann nicht abserviert? ICH hätte ihm direkt geschrieben, dass das zwar drei sehr schöne Dates waren, sein Abgang aber den Eindruck hinterlässt, dass er Dich nur ins Bett kriegen wollte und die Sache damit erledigt sei für Dich.

Jetzt würde ich das Ganze stillschweigend abhaken und für's nächste Mal draus lernen. Nicht die Dates. Sondern das Danach. Wer mich so blöd stehen lässt, den will ich doch nicht als Freund... oder würdest Du ihn jetzt noch wollen nach 14 Tagen???

Was ich ggf. machen würde, wenn das für Dich nötig ist: Dass Du jetzt eine Weile über sein Verhalten nachgedacht hast, das aber für Dich gar nicht geht und Du kein Interesse mehr an ihm hast. Keine Fragezeichen im Text, einfach noch mal ein endgültiges Abservieren Deinerseits. Vielleicht geht es Dir dann besser. Ich würde den Mann dann vorsichtshalber ins Whatsapp-Archiv schieben (damit Du nicht versehentlich irgendwas anklickst) und wenn er antwortet, seine Antwort nicht "lesen". Einfach ignorieren, kann er ja auch gut.

6. User Info Menu

Zwei Wochen sind schon lang, da hätte ich mich an deiner Stelle schon gemeldet. Ich würd wissen wollen, ob was schiefgelaufen ist - und wenn ja, was und woran es lag.
    Kann auch ein einfaches Missverständnis sein und das dann nicht aufzuklären wäre halt ungeschickt.

Wenn er abservieren will, wird er es tun, ja. Damit muss frau halt zurechtkommen. _Das_ ist für mich Würde, nicht 'ich meld mich nicht weil er soll und überhaupt' - das sind doch wieder nur die klassischen 'Games' und 'Rules' ...

7. User Info Menu

Tut mir Leid, dass Dir sowas passiert ist. Das ganze hat einen Namen und nennt sich "ghosten" (kannst du ja mal googlen).

Ich bin der Meinung, dass man nicht nicht kommunizieren kann. Er hat einfach kein Interesse mehr. Warum ist im endeffekt auch egal, weil es am Ergebnis nichts ändert.
    Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht! Jemanden der sich so verhält, willst Du doch sowieso nicht haben. Lösch am besten die Nummer!

Es kann sein, dass er in ein paar Wochen aus Langeweile nochmal seine letzten Eroberungen "abklopft", dann kannste wenigstens antworten "Wem gehört denn diese Nummer?"

Und es muss nicht am Sex liegen. Mein Vater hatte meine Mutter direkt am Abend des ersten Kennenlernens "abgeschleppt" und die haben immerhin geheiratet und waren sehr glücklich.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen

...
    Das glaube ich nicht, er wäre sonst, nachdem sie Sex hatten, nicht noch zum Essen mit ihr gegangen.

La_Hanna, wie alt seid ihr denn? Das frage ich, weil ihr über seine Kindheit gesprochen habt und ob diese kürzer oder länger zurückliegt. Es deutet doch einiges darauf hin, dass sein Rückzug mit diesem Gesprächsthema zu tun hatte. Was meinst du?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen
    Seitdem: Nichts mehr gehört (knapp 2 Wochen her). Ich komme irgendwie nicht damit klar. Für mich waren die Dates perfekt. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
    du hast dich in den zwei wochen nicht bei ihm gemeldet?
    wenn nein, warum nicht?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

Zwei Wochen lang nicht gemeldet...
    Das hört sich nicht gerade danach an, als ob der Mann brennende Sehnsucht hat.

"Verdüsterte Stimmung" nach dem Essen (Sex)...
    Sagen mir mehr als tausend Worte. Das war der Abschied.

Der Mann war soooo toll...
    Ich glaube, nur die Vorstellung, dass es mit ihm toll werden könnte, war toll.

Jetzt es heißt es, Vorstellung und Realität miteinander in Einklang zu bringen.
    Das war nix - und das wird auch nix mehr mit diesem Mann...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

Antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte