Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. User Info Menu

1. Date in Zeiten von Corona - Und kaum Erfahrung!?

Hallo liebe Community,

Ich hatte ja letzte Woche bereits einen Thread eröffnet, in dem es um eine Internetbekanntschaft ging, die mich sozusagen ghostet.
    Das ist mittlerweile verdaut und sogut wie vergessen. :)
    In einem meiner letzten Beiträge hatte ich dann berichtet, dass mich ein weiterer junger Mann angeschrieben habe, bei dem ich ein echt gutes Gefühl habe. Nun, ich habe Wort gehalten und dieses Mal Nägel mit Köpfen gemacht: morgen ist unser 1. Date!!

Mein Problem dieses Mal.. ich habe leider so gar keine Erfahrung mit Beziehungen. Obwohl ich längst über 20 bin, habe ich mich gefühlt ewig nicht dafür interessiert.
    Letztes Jahr hatte ich ein Date, das zwar ganz ok lief, bei dem aber schnell klar war, dass er nur einen ONS will..

So, jetzt sitze ich hier also, super nervös. So richtig weiß ich nicht, was wir morgen überhaupt machen sollen. In ein Cafe oder Restaurant wollen wir nicht, wegen Corona. Also hatte ich überlegt, dass wir in einem Park spazieren gehen.
    Das Wetter soll nicht so gut sein, aber da müssen wir dann durch.

Aber wie begrüßt man sich denn nun? Eine Umarmung geht wohl eher nicht, zumal ich auch ein angegriffenes Immunsystem habe..

Habt ihr Tipps für mich? Wie verhalte ich mich, was soll ich sagen?
    Und wie 'ehrlich' soll ich sein? Er weiß, dass ich kaum Erfahrung habe. Ob er daraus schließen kann, dass ich sozusagen 'absolute Beginnerin' bin, weiß ich nicht. Das ist eigentlich nichts, worüber man einfach so spricht.
    Mein letztes Date, letztes Jahr, wusste das. Mir war schnell klar, dass er genau deshalb nur einen ONS haben wollte, sozusagen um sich nachher damit zu brüsten.. versteht ihr?

Zu viel Ehrlichkeit kann auch nach hinten losgehen.

Also, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, um meine Nervosität auf ein erträgliches Level zu bringen?