Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. User Info Menu

AW: Internet Bekanntschaft

ich kann nur sagen, der Mann will nix festes und etwas spielen und sich die Zeit vertreiben, sonst hätte er schon längst ein Date fest gemacht..kenne diese Art von Mann aus den Singelbörsen...sind oft tief verletzt, evtl gerade verlassen oder betrogen worden und gar nicht wirklich in der Lage eine Partnerschaft einzugehen...gibt auch noch andere Gründe für dieses Verhalten von ihm..

.man lernt niemanden wirklich kennen nur vom tippseln allein, das ist alles Projektion und jemand der mich dann schon Schatz nennt, da wäre ich mehr als skeptisch und abgetörnt....schlag ihm ein Date vor und wirst sehen wie er sich windet;.))) falls nicht und es klappt, kannst du ja mal schauen ob es passt....telefoniert ihr eigentlich auch????
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

2. User Info Menu

Du sagst, ihr habt euch im Internet kennemgelernt, aber er sagte, er will keine Beziehung, also nehme ich an, es war keine Singlebörse.

Seid ihr beide Single?

Vier Wochen nur. Ihr kennt euch nicht. Wenn du oft verletzt wurdest, versuch langsamer zu gehen. Du bist ja jetzt schon ganz durcheinander, und das ist nicht seine Schuld, du kannst das steuern.

Schlag ein Treffen vor. So bald wie möglich. Lebt ihr in der gleichen Stadt?

3. User Info Menu

Meine Güte, Du kennst diesen Menschen doch überhaupt nicht, und steigerst Dich so rein. Schreiben kann der doch viel. Du hast ihn noch nie gehört, gesehen, Blickkontakt gehabt, ihn “beschnuppert“ :-) :-) :-) gehören nicht auch die Sinneseindrücke zum Kennenlernen dazu? das non Verbale, die Chemie zwischen zwei Menschen, die man nicht herreden kann. Wenn Du Dich schon Schatz von einem wildfremden nennen lässt, dann nimm es bitte nicht so ernst. Er ist immer noch ein Fremder.
    life's a beach

4. User Info Menu

Ich denke, wenn man sich bei internetbekanntschaften zu lange mit dem Treffen Zeit lässt, konstruiert man sich seinen eigenen kleinen Auenwald 🧚🏻*♂️🦄. Das ist sicherlich ein schönes Gefühl, allerdings bei dem Gedanken nach einer Beziehung/Affäre was auch immer nicht konstruktiv. Ich finde, das solltest du ändern. Seine beruflichen Verpflichtungen hin oder her, irgendwas wird sich ja planen lassen, damit man sich mal in die Augen schauen kann......sofern die beruflichen Verpflichtungen nicht die Ehefrau ist. Was ich nicht hoffe!!

5. User Info Menu

Liebe TE
    wenn dieser Mann wirkliches Interesse an Dir hätte dann würde er Dich treffen wollen und zwar so schnell wie möglich .
    Er hat Dir geschrieben dass er mehrmals von seiner Ex hintergangen wurde das mag dann mit ein Grund sein dass er emotional noch gar nicht so weit ist um sich jemand neuem zu öffnen.
    Habt Ihr schon miteinander telefoniert?

Das ist so für mich ein Grund wenn ich mich gerne mit jemanden treffen möchte: erst Mal seine Stimme hören denn ich stehe auf Männer die eine angenehme und sonore männliche Stimme haben .

Da hatte ich vor drei Jahren mal ein Erlebnis :
    Mich hat ein Mann in einem Forum angeschrieben und er konnte wirklich sehr sehr toll schreiben war unheimlich höflich sehr intelligent und belesen wir haben auch täglich miteinander geschrieben.
    Dann wollte er mich zwei Wochen später besuchen kommen fragte höflich ob er bei mir wohnen dürfte ( was ich natürlich sofort verneint habe) .
    Er meinte daraufhin : kein Problem er buche sich dann eben ein Hotelzimmer .
    Dies alles lief nur übers schreiben doch ich wollte bevor ich ihn kennenlernen würde auch mal am Telefon mit ihm reden und so rief er mich dann an .
    Ach herrje was war ich entzaubert !
    Diese piepsige unangenehme Stimme die so gar nicht männlich klang holte mich ganz schnell von meiner kleinen Wolke auf der ich wie ich leider zugeben muss anhand dem Schreiben mit ihm schon sass herunter .
    Dass das mit uns nichts wurde lag aber nicht an seiner Stimme das hatte andere viel schwerwiegendere Gründe die ich hier aber nicht nennen möchte.

Ich kann also durchaus verstehen dass man sich auch schon nur durch schreiben einem Menschen annähern kann .
    Aber wenn dies über mehrere Wochen so geht dann ist es halt nicht mehr so sehr gegeben dass da besonders großes Interesse beim anderen besteht .

Ich wünsche Dir dass es bei Dir anders ist und dass er sich nur aus Angst vor erneuter Verletzung zurückhält.
    Aber passe bitte auf Dich und Dein kleines Herz auf 😊 !

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Larabtw_01 Beitrag anzeigen
    Manchmal hat er Andeutungen gemacht, dass er mal zu mir kommen will und im nächsten Moment heißt es wieder, dass er sich freuen würde, wenn diese Chat-Bekanntschaft auf ewig bestehen würde
    ...
    Und so geht es die ganze Zeit. Ich bekomme guten Morgen Nachrichten mit einem Kosenamen und manchmal auch Schatz und im Laufe des Tages bin ich dann irgendwie wieder in der Friendzone.
    ...
    Ich frage mich, ob er das macht, weil er Angst hat wieder verletzt zu werden
    (gekürzt von mir)

Nein, er macht das nicht aus Angst, verletzt zu werden, er mach das, weil es ihm Spaß macht und er es kann. Er labert irgendeinen Stuß, heute so, gestern anders, und vielleicht findet er das lustig, wie du an der Angel hängst und alles für bare Münze nimmst.

Du hast den Typen weder gehört noch gesehen und denkst schon ernsthaft über Liebe nach? Du bist doch keine 14 mehr!

Denkst jetzt schon drüber nach, lieber nicht mehr so spontan, frech und witzig zu sein? Was ist denn das? Möchtest du lieb-lieb sein um gemocht zu werden? Da geht doch irgendwas schwer durcheinander.

Trefft euch und gut ist.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12