Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. User Info Menu

Perfekte Person, aber keine Gefühle...

Hallo, angenommen man merkt nach einigen Dates, dass wirklich alles an der anderen Person stimmt, man mag die gleiche Musik, hat die gleichen Hobbies, verbringt gerne Zeit miteinander, man hat die gleichen politischen Einstellungen, die gleichen Werte, ähnliche Verrücktheiten, beide sagen, dass ihnen das noch nicht passiert ist, so jemanden zu treffen, aber es stellen sich keine Gefühle ein. Was würdet ihr machen? Versuchen befreundet zu sein? Eine Beziehung trotz allem versuchen?

2. User Info Menu

AW: Perfekte Person, aber keine Gefühle...

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    ..... aber es stellen sich keine Gefühle ein. Was würdet ihr machen? Versuchen befreundet zu sein? Eine Beziehung trotz allem versuchen?
    Willst du dich zwingen, ihn zu küssen, obwohl du keine erotische Lust auf ihn hast? Wahrscheinlich / hoffentlich nicht, also bleibt befreundet! FALLS es ihm auch so geht. Oder ist er etwa verliebt?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Willst du dich zwingen, ihn zu küssen, obwohl du keine erotische Lust auf ihn hast? Wahrscheinlich / hoffentlich nicht, also bleibt befreundet! FALLS es ihm auch so geht. Oder ist er etwa verliebt?
    Wir haben uns geküsst. Wir empfinden beide gleich.

4. User Info Menu

Wie schnell warst du denn sonst verliebt?

"Nach einigen Dates" war ich noch nie verliebt - ich kannte die Männer immer schon mindestens einige Monate.

Und was ist deine "Beziehungshistorie"?
    Bist du sonst "schnell entflammt", und dann ist das eher ein Strohfeuer oder hattest du schon Beziehungen, die länger als 5 Jahre gingen?

Und was "suchst du"?

5. User Info Menu

Gratuliere, vielleicht hast du einen wunderbaren Freund gefunden.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr machen? Versuchen befreundet zu sein? Eine Beziehung trotz allem versuchen?
    Nimm Dir eine Woche Zeit zum Nachdenken würde ich sagen. Das Feuerwerk der Schmetterlinge führt manchmal auch in die Irre, aber so gar keine zu haben? Kann an dir selbst liegen, dass du Angst vor einer richtigen Bindung hast oder eben, dass etwas aus dem Bauch heraus unstimmig ist und dies sogar stimmt. Er sich ggf. verstellt also anpasst um dir zu gefallen. Nach paar Dates kennt man noch keinen Menschen. Auch kannst du in die Verlängerung des Kennenlernens mit Dates gehen und sagen, dass du noch Zeit brauchst.

Genauso kann man total verliebt sein in den absolut falschen, nur weil er einem das Nestgefühl gibt was man gewohnt ist und je nachdem wie man aufgewachsen ist, kann das einfach Mist sein. Wenns dann mal anders läuft, kanns sein, dass das einfach ungewohnt ist.

7. User Info Menu

Ist das der selbe Mann, der dich gefragt hat, ob du in ihn verliebt bist?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

8. User Info Menu

verstehe ich dich jetzt richtig:

er ist dir angenehm. geigenmusik, konfetti und herzblubbern ist nicht da?

wie unendlichkeit schon sagt: einen wunderbaren freund gefunden?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

9. User Info Menu

Ist das derselbe wie in dem Thread von vor 3 Wochen?

10. User Info Menu

Eine Beziehung auf Biegen und Brechen wäre Murks.

Das kann nix werden.

Eine Freundschaft kann entstehen - muss aber nicht.

Ich würde es langsam angehen lassen, wenn ich nicht uuuuuunbedingt darauf angewiesen wäre, so schnell wie möglich einen neuen "Freund" mein eigen nennen zu wollen...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte