Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. User Info Menu

AW: Perfekte Person, aber keine Gefühle...

Warum verbringt ihr nicht einfach Zeit miteinander, ist doch großartiges Geschenk so jemanden zu treffen, ich wünschte mir bloß einen solchen Menschen in meinem Leben zu haben.
    Geändert von EwigerBub (01.06.2020 um 15:52 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur die Verliebtheit. Körperliche Anziehung ist vorhanden, er macht mir auch immer Komplimente und ich finde ihn auch sehr attraktiv. Wir können lange und gute Gespräche führen. Aber keiner ist verliebt.
    Beschreib' 'mal, was Verliebtheit ist, bzw. wie das sonst für dich war, wenn du verliebt warst.

Und stell' dir mal vor, er würde dir heute erzählen, dass er morgen nach Neuseeland auswandert.

3. User Info Menu

Wir finden uns beide sehr anziehend. Er ist ein sehr gutaussehender Mann.
    Schon wieder, hatten wir erst vor kurzem: was hat Optik mit sexueller Anziehung zu tun?

Und: was sind deine Pläne - du suchst etwas Festes. Kannst du dir vorstellen, die Zeit mit deinem Bekannten bis dahin auch sexuell zu überbrücken?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Beschreib' 'mal, was Verliebtheit ist, bzw. wie das sonst für dich war, wenn du verliebt warst.

Und stell' dir mal vor, er würde dir heute erzählen, dass er morgen nach Neuseeland auswandert.
    Naja, Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Leider verstehe ich mich allerdings nicht immer so gut mit Männer in die ich mich verliebt, weil es eher ein Gefühl ist und ja nicht rational.

5. User Info Menu

Und wie wäre das, wenn wer plötzlich "weg" wäre?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Und wie wäre das, wenn wer plötzlich "weg" wäre?
    Furchtbar, weil ich ihn sehr gerne mag.

7. User Info Menu

Naja, Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Leider verstehe ich mich allerdings nicht immer so gut mit Männer in die ich mich verliebt, weil es eher ein Gefühl ist und ja nicht rational.
    Was ist der Unterschied zwischen sexueller Anziehung und Schmetterlingen?

Offensichtlich hast du die Erfahrung, dass Verliebtheit in deinem Sinne dich nicht unbedingt auf den richtigen Weg führt.

So, wie du das beschreibst, würde ich versuchen, eine Beziehung mit ihm wachsen zu lassen.

Und vielleicht hilft tatsächlich so etwas wie die 36 Fragen.
    Muss aber auch nicht.

8. User Info Menu

Wie lange war bisher deine längste Beziehung?

9. User Info Menu

Ich verlinke dir mal eines meiner Lieblingspostings hier in der Bri.

Ich glaube, man kann zur Liebe kommen, ohne anfängliche Verliebtheit.
    Nicht jeder Fluß muss als wilder Gebirgsbach beginnen.

10. User Info Menu

Ich glaube auch, dass Liebe auch ohne anfängliche Verliebtheit entstehen kann. In unserem Bekanntenkreis gibt es ein Paar aus einem anderen Kulturkreis, das verheiratet wurde, ohne sich zu kennen und die im Laufe der Jahre eine tiefe Zuneigung zueinander verbindet. Ob es Liebe ist, vermag ich nicht zu sagen und maße ich mir auch nicht an beurteilen zu wollen.

Doch das ist eine komplett andere Ausgangsbasis.

Positiv sehe ich, beachgirl, dass ihr euch stark zueinander hingezogen fühlt.
    Eher negativ jedoch dass ihr beide nicht verliebt zu seid.

Wie ist das denn für dich, zu wissen, dass er nicht verliebt ist? Auch wenn du selbst es auch nicht bist - macht das etwas mit dir?

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte