Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. User Info Menu

AW: Chance verspielt?

Er müsste es wollen... @Glasmurmel... Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Frau es ihm wert genug ist, über seinen Schatten zu springen. Noch dazu ohne Erfolgsgarantie.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Zitat Zitat von stko Beitrag anzeigen

Mir ist auch letztes wieder ein Satz von ihr eingefallen, da meinte sie sowas wie "ich habe wirklich lange überlegt, ob ich überhaupt für unser Treffen zusagen soll" .......als ich sie fragte weshalb, meinte sie nur, dass sie diese Welt, in der ich bin verabscheut und kein gutes Bild von mir hatte.
    Möchtest Du das mal etwas genauer erklären, lieber TE? In welcher Welt bist Du denn unterwegs und warum hatte sie kein gutes Bild von Dir?
    life's a beach

3. User Info Menu

.
    Hat sich erledigt.
    Geändert von Zilia_2 (01.06.2020 um 14:11 Uhr)

4. User Info Menu

doppelt.
    Geändert von Zilia_2 (01.06.2020 um 14:11 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Der Schnöselsohn, der nix kann und mit Papis Geld angibt. Ich hau mich weg!
    Hat bei mir auch für den ersten lauten Lacher des Tages gesorgt

Ich kann mir die Konstellation recht gut vorstellen. Der arme TE ist der Dame in keiner Weise gewachsen und ich denke, sie mag ihn zwar, hält ihn aber für einen ziemlichen Trottel. Das wird nichts mehr.

6. User Info Menu

Ich halte die „Dame“ für genauso dödelig. Passt nicht, die wollte eh nie wirklich, bin ich von überzeugt.

7. User Info Menu

Gut möglich, dass sie "nie wirklich wollte". Nur: warum ist sie deswegen dödelig?

Sie haben sich an einem Event zufällig kennengelernt, sind einmal essen gegangen und haben anschließend einen Film geschaut. Danach haben sie noch ein paar Mal hin- und hergeschrieben.

Wieso um Gottes Willen sollte das Mädel verpflichtet sein, diesen Kerl "wirklich zu wollen"? Wieso sollte sie "dödelig" sein? Was hat sie denn falsch gemacht? Sie hat sich nicht betatschen lassen, nichts versprochen, nichts gefordert, das war einfach so ne flüchtige Bekanntschaft, nichts weiter.

Sie fand/findet ihn wohl nett, will aber nichts weiter von ihm (egal ob von Anfang an oder aufgrund seines unmöglichen Verhaltens) und genau so verhält sie sich auch.

8. User Info Menu

Das stimmt wohl. Mich nervt nur, wie hier der TE runtergemacht wird, "Schnöselsohn, der nix kann" - gehts noch?? Er mag sich vielleicht nicht so ganz optimal verhalten haben und der guten Frau sein Interesse nicht angemessen bekundet haben, das war es dann aber auch. Ich sehe da auf beiden Seiten kein großes Engagement, dass es nichts geworden ist, dafür sind BEIDE verantworltich.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auf beiden Seiten kein großes Engagement, dass es nichts geworden ist, dafür sind BEIDE verantworltich.
    Sehe ich null. Sie hat sich ja gemeldet und immer brav geantwortet, aber wenn man immer und immer wieder einen drauf bekommt und sich der TE lange Zeit nicht meldet, verliert man eben das Interesse und das Engagement.

Ihn fertigmachen muss man nicht, man kann das jetzt so und so sehen. Er war privilegiert im Leben, das ist beneidenswert. Aber eben nicht das Maß aller Dinge und wenn es drauf ankommt, funktioniert es eben nicht auf diese Weise.

Das sind Lerneffekte und du kannst es nur als Erfahrung abhaken und beim nächsten Mal anders vorgehen. Schaffst du schon :)

10. 03.06.2020, 08:56

Grund
    Verstoß gegen 14.1

11. User Info Menu

Vielleicht war er ihr auch einfach zu oberflächlich?

Sie ist schlau und arbeitet neben ihrem Studium, um sich etwas zu verdienen.

Er hat das nicht nötig und verlässt sich auf Papas Kohle - nicht nur in Sachen Finanzen, auch in Sachen "Ausstrahlung" ...

Aber gut finde ich, dass es jetzt schon im jungen Alter diese Art von Denkzettel gab.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

12. 08.06.2020, 21:48

Grund
    Verstoß gegen 14.1

13. 08.06.2020, 22:18

Grund
    Verstoß gegen 14.1

14. 08.06.2020, 22:21

Grund
    Verstoß gegen 14.1

15. 09.06.2020, 06:42

Grund
    Verstoß gegen 14.1