Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
  1. User Info Menu

AW: Chance verspielt?

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass du kein Interesse an ihr als Mensch hast, sondern sie nur als Statusobjekt siehst. Sie ist hübsch und außerdem schlau - geht das bei Frauen nicht? Sind sie entweder schön oder dumm? Du betonst außerdem so auffällig, dass sie so zurückhaltend gewesen sei. Was ist daran seltsam, zurückhaltend zu sein?
    .
    so eine Frau hatte ich lange nicht mehr. Genau das finde ich ja aber so schön an ihr. Obwohl ich es aus Gewohnheit mit dem Anfassen wohl vermasselt habe

2. User Info Menu

Zitat Zitat von stko Beitrag anzeigen
    Generell habe ich es mit Frauen relativ leicht gehabt, da mein Vater wohlhabend und dementsprechend "bekannt" ist.
    Faszinierend und abstoßend gleichermaßen und es fällt dir wahrscheinlich nicht mal auf.

Du warst mit Frauen zusammen, die du nicht mit deinem schönen Charakter, sondern mit Papis Reichtum und Ruhm überzeugt hast?
    Ich dachte, sowas gibt es nur in schlechten Vorabendserien! Der Schnöselsohn, der nix kann und mit Papis Geld angibt. Ich hau mich weg!

Ich war bevor ich mich hier mit euch ausgetauscht habe tatsächlich der Auffassung, ich hätte ihr das eindeutig gezeigt, dass ich sie gut finde, alleine weil ich sie ja zu mir eingeladen habe.
    Krass.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Hätte ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich habe mich nicht mit ihr getroffen, um sie ins Bett zu bekommen. Mir war es wichtig, dass sie das weiß. Ob sie mir das abgekauft hat, ist natürlich jetzt die andere Sache
    Bei der Gesamtkonstellation wahrscheinlich nicht.

Und danach hast du mit dem Anhänger und der mangelnden Initiative die Sache zum Erliegen gebracht.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Du warst mit Frauen zusammen, die du nicht mit deinem schönen Charakter, sondern mit Papis Reichtum und Ruhm überzeugt hast?
    Ich dachte, sowas gibt es nur in schlechten Vorabendserien! Der Schnöselsohn, der nix kann und mit Papis Geld angibt. Ich hau mich weg!
    Das habe ich nicht gesagt. ich habe es mir nur eine zeitlang sehr leicht gemacht. Unter anderem auch wegen meiner schlechten Erfahrungen und weil mir solche Frauen gut in den Kram gepasst haben. Dass ich nun mit fast 30 einen anderen Weg einschlagen sollte, ist mir natürlich klar und auch mein Wunsch. Ich wollte damit auch nur mein Verhalten der Frau gegenüber halbwegs erklären- nicht rechtfertigen, um das vorweg zu nehmen.
    Dass ich was zu bieten habe glaube ich übrigens schon. Wäre dem nicht so, hätte mein Medizinstudium nicht geklappt- das war übrigens ohne Papas Hilfe.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Und danach hast du mit dem Anhänger und der mangelnden Initiative die Sache zum Erliegen gebracht.
    Krass. Hätte nicht gedacht, dass diese blöde Idee mit dem Anhänger es so schlimm macht.

6. User Info Menu

weil mir solche Frauen gut in den Kram gepasst haben.
    Die auf Papis Geld und Ansehen aus waren? Kapier ich immer noch nicht …

Dass ich was zu bieten habe glaube ich übrigens schon. Wäre dem nicht so, hätte mein Medizinstudium nicht geklappt- das war übrigens ohne Papas Hilfe.
    Und mal abgesehen von diesem ganzen äußerlichen, vorzeigbaren, oberflächlichen Kram … was tickt denn da noch so Schönes in dir?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Und mal abgesehen von diesem ganzen äußerlichen, vorzeigbaren, oberflächlichen Kram … was tickt denn da noch so Schönes in dir?
    Meine ganzen Stärken aufzuzählen wäre glaube ich jetzt hier nicht zielführend. Da die Frau, um die es hier geht, nicht von meinen oberflächlichen Sachen beeindruckt war und wir auch kein einziges Mal darüber gesprochen haben, gehe ich stark davon aus, dass ich ein guter Gesprächspartner bin und mit vielen Themen aushelfen kann.
    Spaß beiseite, ich hoffe ich kriege das mit ihr wieder hin. Ich fürchte, ich bin einfach unerfahren mit solchen Frauen. Hört sich scheiße an, ist aber so. werde ihr morgen schreiben!

8. User Info Menu

Meine ganzen Stärken aufzuzählen wäre glaube ich jetzt hier nicht zielführend.
    Komm, EINE!!!!

[Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Komm, EINE!!!!
    Ich habe Muskeln
    Na gut, komm, eine bekommst Du: innerlich bin ich ganz weich und romantisch

10. User Info Menu

werde ihr morgen schreiben!
    Sei ein Mann, und ruf sie an!