Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. User Info Menu

AW: Chance verspielt?

Okay, update:
    Sie hat eben in ihrer Instagram Story ein Foto von einem Strauß Rosen gepostet, den sie anscheinend erhalten hat. Das ist doch ein klares Zeichen, dass sie jemanden hat? Kommt mir falsch vor, ihr genau jetzt zu schreiben...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie auf dich warten, es gibt weitaus nettere, nähere, ehrlichere, interessiertere.

Du glaubtest echt, sie fällt monatelang in eine Art Dornröschenschlaf und wartet, bis du sie wachküsst?

Was ist an dir so besonders?
    Mir wird das auch gerade klar... wie vorhin schon geschrieben, habe ich das alles nur aus meinem Blickwinkel betrachtet. Dass das egoistisch war, war mir nicht bewusst. Erst jetzt wo sie sich überhaupt nicht mehr bei mir meldet wird mir erst so wirklich klar, wie toll sie ist

3. User Info Menu

Zitat Zitat von stko Beitrag anzeigen
    Sie hat eben in ihrer Instagram Story ein Foto von einem Strauß Rosen gepostet, den sie anscheinend erhalten hat. Das ist doch ein klares Zeichen, dass sie jemanden hat?
    Zitatveränderung von Rotweinliebhaberin

Himmel, stko, wo lebst du? Manchmal posten Frauen Rosen in Insta, weil sie sie schön finden. Manchmal kaufen Frauen sich ganz alleine Rosen.

Du suchst nach Ausreden, weil du gar nicht weißt, was du ihr schreiben sollst.
    Geändert von skirbifax (29.05.2020 um 20:17 Uhr) Grund: Zitatveränderung gekennzeichnet - Änderungen im Originalzitat bitte selbst angeben

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Ich dachte mir immer, wenn sie schon die Richtige ist, wird sie auf mich warten. Ich glaube auch, dass ich mir erst jetzt so richtig bewusst werde, wie besonders sie eigentlich ist. Ich werde ihr denke ich heute oder morgen mal schreiben- mal schauen wie ihre Reaktion ausfällt.

wie gelangweilt das klingt.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

5. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    wie gelangweilt das klingt.
    ja nä? Als wenn er es nicht verknusen kann, dass er sie nicht "kriegt" … gar nicht so sehr, als würde es ihm dämmern, dass er sie vielleicht durch sein Handeln weggebeamt hat … und er sich jetzt mal etwas einfallen lassen müsste, damit er sie überhaupt erreicht …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Ich habe den Eindruck, dass du kein Interesse an ihr als Mensch hast, sondern sie nur als Statusobjekt siehst. Sie ist hübsch und außerdem schlau - geht das bei Frauen nicht? Sind sie entweder schön oder dumm? Du betonst außerdem so auffällig, dass sie so zurückhaltend gewesen sei. Was ist daran seltsam, zurückhaltend zu sein?

Es gibt sehr viele Männer, die der Meinung sind, dass Frauen, die als Hostess arbeiten, leicht zu kriegen sind und definitiv Interesse an eindeutigen Angeboten haben. Das habe ich von Freundinnen mitbekommen, die als Studentinnen diesen Job mal zeitweise gemacht haben. Ungefragt Telefonnummern zugesteckt bekommen war noch das Mildeste.

Und dein Zufassen war ja wohl sehr eindeutig in der Absicht. Und ist nicht kompatibel mit einem interessierten und wohlwollenden Kennenlernen. Dafür hattest du ja keine Zeit, das war dir nicht wichtig. Mal höflich und respektvoll sein - Fehlanzeige. Keine Zeit, keine Lust. Was auch immer. Das stand nicht auf deiner Prioritätenliste, sonst hättest du dich mal gekümmert.

Bei mir hättest du mit dem Verhalten eindeutig verschissen. Und wenn es das nächste Mal besser laufen soll, dann änder dein Verhalten.

7. User Info Menu

Lieber stko
    auf mich wirkst Du leider nicht sehr interessiert und wenn Du schon wegen einem Strauß Rosen den sie bekommen hat bereit bist die Flinte ins Korn zu werfen scheint Dir nicht besonders viel an ihr zu liegen .

Wenn ICH einen " besonderen " Menschen kennenlerne und an ihm Interesse entwickle dann bemühe ich mich wirklich um ihn und wenn es vorkommt dass mir der Geburtstag durch die Lappen geht weil ich gerade zu viel anderes um die Ohren habe gratuliere ich halt später aber so gar nichts dazu von Dir zu geben ist schon arm .

Ich anstelle von dieser Frau würde nun schon etwas mehr erwarten als ein paar banale Worte .vor allem Ehrlichkeit .
    All das was von Dir kommt ist nicht gerade sehr zugewandt und kommt mir so vor als ob Du Angst hättest Du könntest Dir was vergeben wenn Du Dich noch weiter um sie bemühst .
    Kann es sein dass Du schon mal die eine oder andere Abfuhr bekommen hast und deshalb den Anschein erweckst nicht besonders an ihr interessiert zu sein weil Du Angst vor einer Zurückweisung ihrerseits hast ?

Leidenschaft Feuer und Interesse sehen für mich anders aus und daher kann ich ihren Sarkasmus und ab und zu etwas Ironie Dir gegenüber schon verstehen .
    Wahrscheinlich schützt sie sich damit auch ein Stückweit.

8. User Info Menu

Ich habe ihr gesagt, dass das nicht mein Ziel war. Und das war es auch nicht. Ich hatte nicht vor an dem Abend mit ihr zu schlafen, ich habe einfach etwas über das Ziel hinaus geschossen und nicht viel nachgedacht. Danach wurde sie ja komisch zu mir, daher wusste ich danach nicht, wie ich mich verhalten soll.
    Deine Aussage ihr gegenüber war eben wenig glaubhaft. Und seien wir ehrlich. Hätte sie mitgemacht, dann hättest du auch nicht "nein" gesagt.

Da ist auch nichts schlimmes dran.

Nun ist das 4 Monate her. Die Sache ist gegessen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass Du schon mal die eine oder andere Abfuhr bekommen hast und deshalb den Anschein erweckst nicht besonders an ihr interessiert zu sein weil Du Angst vor einer Zurückweisung ihrerseits hast ?
    Abfuhr direkt nicht, aber ich wurde vor 6 Jahren von meiner damaligen Verlobten betrogen, was mich sehr mitgenommen hat, da sie mein Lebensmittelpunkt war. Nach ihr hatte ich nur noch eine Beziehung, diese wurde allerdings von der Frau initiiert und von mir nach einem halben Jahr beendet. Ansonsten hatte ich nur Affären, die mal länger, mal kürzer gingen. Generell habe ich es mit Frauen relativ leicht gehabt, da mein Vater wohlhabend und dementsprechend "bekannt" ist. Ich habe mich allerdings auch immer mit solchen Frauen umgeben, gekämpft für eine Frau habe ich nach meiner Ex-Verlobten für keine mehr.
    Ich finde diese Frau wirklich sehr faszinierend und möchte sie auf jeden Fall wieder sehen und weiter kennenlernen. Ich war bevor ich mich hier mit euch ausgetauscht habe tatsächlich der Auffassung, ich hätte ihr das eindeutig gezeigt, dass ich sie gut finde, alleine weil ich sie ja zu mir eingeladen habe. Die andere, also ihre, Perspektive habe ich nie beachtet.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ihr gegenüber war eben wenig glaubhaft. Und seien wir ehrlich. Hätte sie mitgemacht, dann hättest du auch nicht "nein" gesagt.
    Hätte ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich habe mich nicht mit ihr getroffen, um sie ins Bett zu bekommen. Mir war es wichtig, dass sie das weiß. Ob sie mir das abgekauft hat, ist natürlich jetzt die andere Sache

Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte