Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. User Info Menu

AW: Chance verspielt?

Zitat Zitat von stko Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr gesagt, dass das nicht mein Ziel war. Und das war es auch nicht. Ich hatte nicht vor an dem Abend mit ihr zu schlafen, ich habe einfach etwas über das Ziel hinaus geschossen und nicht viel nachgedacht. Danach wurde sie ja komisch zu mir, daher wusste ich danach nicht, wie ich mich verhalten soll.
    Naja, sie geht mit zu dir, am ersten Abend, läßt sich anfassen .. und reagiert dann bei einer Berührung, die ihr zu weit geht, sehr abweisend. Da hätte sie auch freundlich einfach deine Finger wegschieben können...

Ich finde, dass das - du hast ja auch sofort reagiert, was sich auch gehört - jetzt nicht so dramatisch war.

Nie Zeit zu haben zu schreiben hat da mehr Gewicht, finde ich. JEDER findet, auch in stressigen Zeiten, an einem oder am nächsten Tag Zeit, kurz was nettes zu simsen.

Das mit dem Anhänger war peinlich ... ehrlich. Also ob da jetzt noch was geht... und dann auch noch dein: "Reise doch an und besuch' mich... "

Wenn überhaupt, kannst du nun nur noch mit offenen Karten spielen. Erklär ihr, das du ihr lieber mit mehr Zeit in Ruhe schreiben wolltest und es dann irgendwie verbaselt hast, dein Interesse, sie wieder zu treffen, aber sehr groß ist - und schlage ihr was vor, wo nicht nur sie den Reisepart hat... und ja: telefonieren wäre da in der Tat auch eine Option.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Bei mir wärst du nach der Nummer mit dem Anhänger raus.
    Ich würde nicht nur an deiner Ehrlichkeit, sondern auch an deinem Verstand zweifeln. Diese Lüge muss ja auffliegen, so oder so.

Das mit dem Geburtstag fände ich auch sehr unprickelnd. Wenn ein Mann an mir wirklich interessiert ist, er mein Geburtsdatum kennt und mein Geburtstag ansteht, erwarte ich schon eine Reaktion.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, kannst du nun nur noch mit offenen Karten spielen. Erklär ihr, das du ihr lieber mit mehr Zeit in Ruhe schreiben wolltest und es dann irgendwie verbaselt hast, dein Interesse, sie wieder zu treffen, aber sehr groß ist
    Genau so.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    "Bis zum Sommer kann viel passieren ..." hieße für mich, dass sie weder auf dich gewartet hat noch in Zukunft auf dich warten wird.
    Und das ist glaub' ich ganz gut so ... die junge Frau scheint wirklich clever zu sein.

Den "Scherz" mit dem Anhänger versteh ich leider nicht ganz - was war das Ziel? Dass sie sich dann den Anhänger holen kommt, nur um festzustellen, dass das ganze eine Lüge war?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. User Info Menu

Ich schreibe Dir sehr direkt, weil ich denke, dass Dir das am meisten bringen könnte.

Eine sehr zurückhaltende Frau, was Du immerhin erfasst hast, und Du grapscht ihr an Po und zwischen die Beine, was eine gänzlich andere Botschaft beinhaltet als ein Kuss.

Nach diesem Fauxpas interessierst Dich nicht, ob sie gut nach Hause kam.
    Vergisst ihren Geburtstag und gratulierst auch nachträglich nicht.
    Erfindest eine derart schwache, dämliche Lügengeschichte, dass es peinlich ist.
    Und willst, dass sie 6 Stunden Zugfahrt in Kauf nimmt um Dich zu besuchen.
    Während Du ach so beschäftigt bist, dass keine normale Kommunikation stattfinden kann und keine 10 Minuten für ein Telefonat drin sind.
    Alles klar.

Weißt Du, was ich an ihrer Stelle denken würde?
    Der Typ fand mich nett genug für eine schnelle Nummer, die er mitnähme, wenn er sie frei Haus geliefert bekäme, echtes Interesse hat er nicht und etwas plump ist er auch. Andere Mütter haben interessantere Söhne.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Den "Scherz" mit dem Anhänger versteh ich leider nicht ganz - was war das Ziel? Dass sie sich dann den Anhänger holen kommt, nur um festzustellen, dass das ganze eine Lüge war?
    Ich hatte tatsächlich einen Anhänger in meiner Wohnung von meiner Nichte (nicht in der wo sie war, sondern dort wo ich meine Approbation mache) gefunden und das hat mir irgendwie die Inspiration gegeben. Ich habe tatsächlich nicht weiter darüber nachgedacht und hätte ihr tatsächlich dann den Anhänger meiner Nichte gebracht. Ich bin mir gerade selber bewusst geworden, dass das ziemlich dämlich war. Denkt ihr, dass sie jetzt denkt, dass jemand anderes neben ihr noch in der Wohnung war? Dass sie das mit ihrer Antwort mit dem Alibi meinte?

7. User Info Menu

Denkt ihr, dass sie jetzt denkt, dass jemand anderes neben ihr noch in der Wohnung war?
    Vielleicht. Vielleicht findet sie dich auch nur komisch. Können wir doch nicht wissen.

Was hast du nun vor?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe Dir sehr direkt, weil ich denke, dass Dir das am meisten bringen könnte.

Eine sehr zurückhaltende Frau, was Du immerhin erfasst hast, und Du grapscht ihr an Po und zwischen die Beine, was eine gänzlich andere Botschaft beinhaltet als ein Kuss.

Nach diesem Fauxpas interessierst Dich nicht, ob sie gut nach Hause kam.
    Vergisst ihren Geburtstag und gratulierst auch nachträglich nicht.
    Erfindest eine derart schwache, dämliche Lügengeschichte, dass es peinlich ist.
    Und willst, dass sie 6 Stunden Zugfahrt in Kauf nimmt um Dich zu besuchen.
    Während Du ach so beschäftigt bist, dass keine normale Kommunikation stattfinden kann und keine 10 Minuten für ein Telefonat drin sind.
    Alles klar.

Weißt Du, was ich an ihrer Stelle denken würde?
    Der Typ fand mich nett genug für eine schnelle Nummer, die er mitnähme, wenn er sie frei Haus geliefert bekäme, echtes Interesse hat er nicht und etwas plump ist er auch. Andere Mütter haben interessantere Söhne.
    Okay, verstehe. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich schätze, ich habe einiges wieder gut zu machen... ich hätte nicht gedacht, dass ich es so vermasseln kann. Dadurch, dass ich mit meinem Studium sehr hinterher gehangen habe, habe ich mir das zur Priorität gemacht die letzten Jahre und auch keine ernsthaften Dates gehabt- eben nur unverbindlich. Für mich war es selbstverständlich, dass ich bevor meine Approbation durch ist, keinen Kopf für etwas Ernstes haben werden kann. Dann kam sie und ich habe es anscheinend nicht gecheckt, dass ich sie nicht warten lassen kann. Ich dachte mir immer, wenn sie schon die Richtige ist, wird sie auf mich warten. Ich glaube auch, dass ich mir erst jetzt so richtig bewusst werde, wie besonders sie eigentlich ist. Ich werde ihr denke ich heute oder morgen mal schreiben- mal schauen wie ihre Reaktion ausfällt.

9. User Info Menu

- sie kommuniziert öfters mit sarkasmus- und du weisst nicht was du dann antworten sollst.

für mich als frau sind ein paar dinge elementar:

1. er ist ehrlich (die anhänger-nummer schiesst dich da raus)

2. er hat humor und wir haben einen ähnlichen humor. ( abzug in der b-note: siehe oben sarkasmus, mit dem du nicht umgehen kannst.) er bringt mich zum lachen.

3. er denkt an mich und kann sich etwas, was mich betrifft- auch merken. denn das spiegelt: du bist mir wichtig: ich merke es mir. --------------- geburtstag und ansonsten noch nicht mal 10 minuten für ne sms- punkt-abzug) er sieht nicht nur sich selbst.

nach den kriterien- sehe ich keinen meter an dem du gewinnen kannst.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. User Info Menu

Ich dachte mir immer, wenn sie schon die Richtige ist, wird sie auf mich warten.
    Wieso sollte sie auf dich warten, es gibt weitaus nettere, nähere, ehrlichere, interessiertere.

Du glaubtest echt, sie fällt monatelang in eine Art Dornröschenschlaf und wartet, bis du sie wachküsst?

Was ist an dir so besonders?

[Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte