Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107
  1. User Info Menu

AW: Ich bin unzufrieden

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Und nicht unter einer Einmanndecke mit der Geliebten in Furzrichtung (da komm ich echt nicht drüber weg …)
    Ich auch nicht.... und wollte es eigentlich auch nochmal ausformulieren... :-)

Ich glaube ich hatte in meinem Leben bisher echt Glück was Eigenheiten und Tabulosigkeiten von Liebespartnern angeht.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Also ich habe auch seit vielen Jahren einen Reizdarm, aber ich muss nicht ständig pupsen.
    Klar KANN sowas mal vorkommen, aber ich trinke jeden Tag Kamillentee oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.
    Und es gibt in der Drogerie so Magen-Darm-Kapseln (da ist der gleiche Wirkstoff drin wie in Lefax nur günstiger) und das hilft auch, wenn man merkt "oha mein Bauch bläht sich auf" (was auch sehr schmerzhaft sein kann).

Er sollte abends vielleicht keine Rohkost essen oder generell "blähende" Lebensmittel meiden.

Und ich finds völlig normal voreinander zu pupsen, aber mein Freund und ich beachten dabei eine "Pupsiquette". Also wenn wir kuscheln (Löffelchen) pupst man natürlich NICHT den Partner an, sondern dreht den Poppes weg. Geschlafen wird bei offenem Fenster :)
    Man pupst auch nicht beim gemeinsamen Essen oder so. Man nimmt halt Rücksicht. Selbst WENN mein Freund schon tief und fest schläft würde ich ihn trotzdem nicht anpupsen sondern mich wegdrehen

Bist Du denn richtig verliebt in Deinen Freund?

3. User Info Menu

Mondkatze, danke.
    Man hatte in diesem Strang schon so langsam den Eindruck, als wäre ein Pups in der Partnerschaft schlimmer als Fremdgehen und Spielsucht zusammen ... auf jeden Fall ein SOFORTIGER Trennungsgrund.
    Und Frauen pupsen NIE. Never. Niemals. Und riechen immer und sogar auf dem Klo nach Rosenduft. Jawohl.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    "Pupsiquette"
    Kreisch

5. User Info Menu

Hat er sich mal auf Parasiten untersuchen lassen? Die kann man leicht aus dem Urlaub mitbringen und die gehen nicht leicht weg. Aber, sie gehen und man ist sie los. So etwa nach der 3. Pillenkur.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Wir kuscheln/bumsen dafür vor und nach der Bettruhe mehr, okay?"

DAS wäre erwachsen.

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    ...
    [editiert]

Also wenn wir kuscheln (Löffelchen) pupst man natürlich NICHT den Partner an, sondern dreht den Poppes weg.

Man pupst auch nicht beim gemeinsamen Essen oder so.
    Knigge ...

Benimm-technische Lösungsansätze für diese spezielle Problematik gab es übrigens bereits im 16. Jh.:

"Manche lehren, dass ein Junge die Pobacken zusammenkneifen sollte, um die Gase in seinem Unterleib zu halten. Aber es ist nicht kultiviert, wenn man krank wird, nur weil man höflich sein will. Wenn die Möglichkeit besteht, den Raum zu verlassen, soll er es allein tun, wenn aber nicht, soll er dem alten Sprichwort folgen: Einen Furz versteckt man hinter einem Huster."
    Erasmus von Rotterdam, (1530)
    Geändert von skirbifax (28.05.2020 um 10:12 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

7. 28.05.2020, 09:37

Grund
    Verstoß gegen 14.1

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Zum Thema habe ich nichts beizutragen, aber ich bewundere die Wahl des Strangtitels.

Und das kumuliert dann unter dem Titel "Ich bin unzufrieden".
    Genau mein Humor.
    Ich wundere mich nicht ganz so. Die TE hat meine ich, auch geschrieben, ob sie zu empfindlich wäre. Sie hinterfragt sich stärker als ihn. Es gibt Menschen, die sich in einer Beziehung oder eben bereits schon im Kennenlernen sehr anpassen und ihre Grenzen aufweichen in der Hoffnung, dass jetzt die große Liebe fürs Leben ist. Die TE wählt dazu den fast schon selbst anklagenden Titel, dass sie selbst unzufrieden ist. Eine andere hätte vielleicht den Titel gewählt: Er beginnt mir zu stinken - getrennte Betten oder Ende?

9. User Info Menu

"Pupsiquette".

10. User Info Menu

Also liebe TE so wie Du hier über und von Deinem Freund schreibst würde ich Dir raten die " Beziehung " zu beenden .
    Denn eine Verliebtheit kann ich bei Dir nicht so richtig erkennen .
    Wer nach so kurzer Zeit so viele " Mängel " an seinem Liebsten entdeckt der sollte sich ganz schnell trennen .

Ich denke auch Dein Freund wäre ohne Dich sicher besser dran .
    Da Du anfangs angedeutet hast dass er diesen Thread hier lesen könnte hoffe ich für ihn dass er dann daraus seine Konsequenzen ziehen wird nachdem er hier von diversen Usern als Stinker und schlimmeres bezeichnet wurde hat er hoffentlich die Nase voll von seiner Freundin die seine Krankheit und die sich daraus ergebenden Nebenwirkungen öffentlich in einem Forum breit getreten hat .

Ich stimme der einen Userin vollumfänglich zu die geschrieben hat dass es zwischen Euch nicht passt.

11. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    ich stell mir gerade vor, wie er da so hübsch rumsteht, alle Blicke und Pinsel und Stifte auf ihn gerichtet und er furzt dauernd ....
    💨

You made my day 🤣
    Falle grad vor Lachkrampf aus der Hängematte....

Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte