Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107
  1. User Info Menu

AW: Ich bin unzufrieden

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Genau, da kann frau einfach aufstehen und heimfahren. Fahren lassen und fahren lassen. Gleiches Recht für alle.

Womit sich manche Frauen zufrieden geben, ist mir völlig unverständlich.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von WildeKlothilde Beitrag anzeigen

Womit sich manche Frauen zufrieden geben, ist mir völlig unverständlich.
    Vielleicht haben sie sich ja unter Corona kennengelernt und der Geruchssinn war da eingeschränkt bzw. nicht vorhanden?

3. User Info Menu

Vielleicht haben sie sich ja unter Corona kennengelernt und der Geruchssinn war da eingeschränkt bzw. nicht vorhanden?
    Ja, möglich oder sie wurden von guten Freunden verkuppelt, weil beide schon lange einsam und auf der Suche waren.
    Aber da würde ich es mir lieber daheim gemütlich machen. So groß könnte die Liebe nicht sein, diese Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.

4. 27.05.2020, 21:04

Grund
    Verstoß gegen 14.1

5. 27.05.2020, 21:05

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

6. 27.05.2020, 21:15

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

7. User Info Menu

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    ...
    [editiert]

Dennoch... es ist nicht nur lustig - und sich mit do einem Thema hier zu outen sicher auch nicht so einfach.

Ich bin mir sicher, wenn es sich „nur“ um einen Reizdarm handelt -was wohl sehr unangenehm sein kann ohne das es ein gefährliches Krankheitsbild handelt - also ich bin mir sicher, das man das besser in den Griff bekommen kann.
    Geändert von skirbifax (28.05.2020 um 09:27 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

8. User Info Menu

Zitat Zitat von WildeKlothilde Beitrag anzeigen
    Aber da würde ich es mir lieber daheim gemütlich machen. So groß könnte die Liebe nicht sein, diese Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.
    Ja, nur stell dir mal vor, mal lernt jemanden mit durch Corona fehlenden Geruchs- und Geschmackssinn kennen und irgendwann wacht man auf....

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen

Ich bin mir sicher, wenn es sich „nur“ um einen Reizdarm handelt -was wohl sehr unangenehm sein kann ohne das es ein gefährliches Krankheitsbild handelt - also ich bin mir sicher, das man das besser in den Griff bekommen kann.
    Nicht jeder kann ab, was damit verbunden ist. Ich könnte es auch nicht.

9. User Info Menu

Ja, nur stell dir mal vor, mal lernt jemanden mit durch Corona fehlenden Geruchs- und Geschmackssinn kennen und irgendwann wacht man auf....
    Sie schlief ja noch nicht.
    Und die Male davor trafen sie sich draußen, da könnte es tatsächlich so gewesen sein, dass sie es nicht gerochen hat.
    Aber sie werden sich wohl eher nicht beide erkrankt getroffen haben, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

10. User Info Menu

Nicht jeder kann ab, was damit verbunden ist. Ich könnte es auch nicht.
    Wie meinen?
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

11. User Info Menu

Wie meinen?
    Sorry, ich meinte, dass ich die Flatulenzen nicht ab könnte. Er könnte sich bei seiner chronischen Krankheit selbst Gedanken machen zur Verbesserung seiner Lebensqualität und wenn nicht, dann wäre ich in der frühen Kennlernphase nicht schon Muddi. Er hat das ja schon länger und scheinbar stört ihn das nicht genug oder daran ist eben nichts zu ändern.
    Geändert von wilde20er (27.05.2020 um 21:54 Uhr)

12. User Info Menu

Ja, das stimmt schon. Er müsste selbst ein Interesse daran haben, seine Lebensqualität zu verbessern. Und wenn tatsächlich nichts hilft - mehr Rücksicht nehmen.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

13. User Info Menu

- mehr Rücksicht nehmen.
    Und nicht unter einer Einmanndecke mit der Geliebten in Furzrichtung (da komm ich echt nicht drüber weg …)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte