Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
  1. User Info Menu

AW: Ich bin unzufrieden

Zitat Zitat von frauke34 Beitrag anzeigen
    ...... aber findet das gehört sich als Paar nicht.
    Der Mann klingt anstrengend … und dann ewig lang diskutieren?
    ist er wenigstens supersexy?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Warum schäft er nicht im WZ und du in deinem Schlafzimmer?

Dann kann er nach Herzenslust pupsen und für dich bleibt er der Gentleman.

Außerdem hat er ja auch gedacht, du schläfst schon und hat sich nichts dabei gedacht.

Du furzt am Tag ja auch irgendwo für dich. Das ist menschlich. Auch entschlüpfen auch dir nachts Winde und wenn er wach ist, bekommt er das auch mit.

Deswegen: Wenn es was Ernstes wird: Immer getrennte Schlafzimmer und auf jeden Fall mit Gästeklo.
    Sonst rennt er ja ständig aufs Klo dafür, aber im Wachzustand gehört sich das halt nicht, nur nachts kann man seine Freundin vollfurzen.

Dass mir das passiert sag ich ja auch nicht, aber wir teilen das Bett auch erst seit 5 Wochen. Ich kenne das so früh einfach nicht und will dann einfach nicht kuscheln oder sonst was machen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Der Mann klingt anstrengend … und dann ewig lang diskutieren?
    ist er wenigstens supersexy?
    Er hat früher als Student als Model gearbeitet. 😁

4. User Info Menu

Er hat früher als Student als Model gearbeitet. ��
    ich stell mir gerade vor, wie er da so hübsch rumsteht, alle Blicke und Pinsel und Stifte auf ihn gerichtet und er furzt dauernd ....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Meine Güte, ihr seid seit 2 (!!) Monaten zusammen - das ist noch Kennenlernphase... und es passt nicht.
    Fertig.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Habe ich auch vorgeschlagen, aber findet das gehört sich als Paar nicht. Ich bin ja schon glücklich, jetzt eine eigene Bettdecke zu haben.
    hast du eigentlich auch einen eigenen willen?
    wenn er sagt, schlaf im stehen, machst du das dann auch?
    frauke, ehrlich.... wie alt bist du?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

also sieht er lediglich gut aus? oder was willst du damit sagen?
    reicht dir ein vermeintlich schöner mann?

offenbar nicht.

8. User Info Menu

Hey ihr,

Neuerdings habe ich eine Beziehung, die ist noch ganz frisch. Eigentlich passt alles perfekt: wir haben die gleichen Interesse, können die ganze Zeit reden, ohne das die Themen ausgehen, aber auch gut miteinander schweigen. Eigentlich fühle ich mich wohl mit ihm.

Manchmal überrumpelt er mich mit seinen Ideen, ich bin eigentlich eher vorsichtig und lasse mir Zeit. Das ist eigentlich ja nix schlimmes, nur hinterher sitze ich alleine daheim und denk mir, ach neee das wollt ich nicht so. Ich hab das auch schon mit ihm besprochen. Er versucht weniger überschwenglich zu sein... Ich denke, ich sollte wohl mehr darauf pochen, nicht sofort eine Aktivität verbindlich zu machen. Ich lasse mich meist mitreißen und muss da wohl öfter sagen, "ich überlege es mir". Vermutlich ist das auch eher mein Problem.

Das andere ist seine Erkrankung er hat eine chronische Erkrankung im Magen-Darm-Bereich und ich dachte, ich komme darauf klar, aber man merkt es schon sehr stark im Alltag.

Besonders wenn ich alleine bin, grummelt etwas in mir und ich denke besonders oft an diese beiden Sachen. Wir haben das auch besprochen, aber besonders das letzte Beispiel lässt mich nicht los. Ich möchte das auch nicht ständig besprechen und auch nicht auf Prinzessin machen.

Was meint ihr? Bin ich zu empfindlich?
    Leider muss ich jetzt lachen. Sorry, ich fürchte mit dem Stinker wirst du nicht grün und ich könnte mir vorstellen, dass du ihn schon bald körperlich ablehnst.

Und ja, du musst lernen in einer Beziehung deine Grenzen zu halten und dies notfalls mit entsprechender Bedenkzeit. Sage doch mal einfach zu allem Nein und wenn er darüber nicht erfreut ist, dass du es dir in Ruhe überlegen willst.

Und ja, ich sehe es auch so, dass das noch die Kennenlernphase ist und nein, du bist nicht zu empfindlich. Mich würde das auch nerven. Ich mag keine übel riechenden Menschen oder solche mit Verdauungsproblemen. Das ist noch die Kennenlernphase, für mich wäre klar, dass das auf Dauer nicht geht und ich denke um so schneller du das beendest, um so eher kannst du jemand passenderen kennenlernen oder eben wohlriechende Nächte allein verbringen.

9. User Info Menu

Ja, früher. Ich mag auch keine Menschen, die von ihrem früheren Größenselbst Vorträge halten.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Ja, früher. Ich mag auch keine Menschen, die von ihrem früheren Größenselbst Vorträge halten.
    ach, du kennst den mann? macht er das bei dir etwa (auch)?
    bisher konnte ich nichts davon lesen....

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte