+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

  1. Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    16

    Erstes Date versaut?

    Hallo

    Ich bin Alex 32 und hatte schon länger keine Beziehung hab auch wenig Erfahrung mit Frauen.

    Durch Zufall hab ich in einm Verein eine 22 jährige Kennengelernt. Corona hat das ganze dann erst mal "beendet"

    Aber wir schrieben auf Whatsapp weiter. Es war eigentlich schön. Sie schrieb zeitnah zurück, auch mla von sich aus und schickte bilder Selfies und Guten Morgen u. Gute Nacht. Auch mit vielen Smileys

    Am Montag machte Sie dann so eine Andeutung das Sie gerne spazieren gehen würde, ich bot mich dann an, und so hatten wir quasi ein Date.

    Wir saßen dann 2h auf einer Parkbank und haben uns unterhalten (zuvor hat Sie mich zur Begrüßung umarmt) Der Abstand zwischen uns wurde auch immer kleiner.. und wir haben uns immer mehr oder weniger zufällig berührt mti den Armen oder geneckt.

    Nach dem "Date" liefen wir noch ca. 1 Km zu meinem Auto (war für sie ein Umweg), aber sie wollte nicht das ich sie heimbringe oder heimfahre, dort haben wir bestimmt auch noch mal 10 Minuten geredet bevor sie mich wieder umarmt hatte und ging..

    Ich war dann kaum daheim da hatte ich von ihr In Whatsapp schon ein "Bin jetzt zuhause :-)", daraufhin haben wir ein wenig gechattet und sie sagte dann Gute nacht und ich auch, da hat sie noch gelesen. Ich schrieb dann nur das ein schöner Abend war..

    Ein Guten Morgen kam dann am Dienstag schon nicht mehr von ihr aus die Antwort kam nur ohne Smiley..

    Auch der Chat vor der Arbeit war irgendwie komisch, sehr kurz angebunden ohne Simleys und Gegenfragen. Als ich dann fragte was Sie zum Essen dabei hat,sagte Sie nur "was zu essen" sonst bekam ich immer ein Foto..

    Hab dann noch gefragt ob Sie irgendwie Sauer auf mich ist, aber da sagt sie (natürlich) "nein warum sollte ich das sein".
    Dann kam den Tag auch ncihts mehr von ihr, keine Feierabend Nachricht oder was ich so mache.

    Meine letzte Nachricht war dann ein Gute Nacht am Dienstag worauf heute früh ein Guten Morgen ohne Simley kam..

    Nun frage ich mich, was habe ich falsch gemacht?

    Wir haben viel gelacht und ich hatte schon (den laienhaften) Eindruck das Sie sich wohl gefühlt hat. Ich habe halt die meiste Zeit geredet aber sie hat auch geantwortet und das Thema weitergeführt.
    Sie saß mit angezogenem Knie auf der Bank und hat mich immmer angeschaut und wir haben uns ein paar Mal berührt.

    Da Sie immer näher kam hab ich mir gedacht, das ich sie vllt hätte Küssen sollen oder zumindest in den Arm nehmen, aber ich fühlte mich bei dem Gedanken nicht gut, und dann wäre es zu zwanghaft gewesen..

    Vielleicht war ich auch unsicher und sie hat es gemerkt und ist nun enttäuscht,. Aber warum erst ein 1 Tag später?
    Wie gesagt wir haben fast 2h geredet plus 1km spazieren gehen, das macht man doch nciht nur aus Höflichkeit da findet man doch eine Ausrede, und zum Auto hätte sie ja nicht mehr mitgehen müssen..

    Ich weiß gerade gar nimmer was ich machen soll....

  2. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.487

    AW: Erstes Date versaut?

    Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    Hallo
    willkommen in der bri

    Ich weiß gerade gar nimmer was ich machen soll....
    ich bin ja ein gegner dieser nonverbalen kommunikation.
    nichts mehr, schreibe einfach nicht mehr. es gibt noch andere frauen.

    und ich frage mich gerade, warum du den sicherheitsabstand nicht einhältst?
    auch wenn andere dir auf die pelle rücken, kann man durchaus dafür sorgen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht


  3. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    471

    AW: Erstes Date versaut?

    Es hat bei ihr einfach nicht gefunkt. Und 2h kann man auch mit irgendwem unterhalten ohne dass man was von ihm will.


  4. Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    12

    AW: Erstes Date versaut?

    Sie findet dich leider nicht so toll, wie du sie. Vielleicht hat sie auch aktuell jemand anderen, es kann vieles sein. Schreib ihr einfach überhaupt nicht mehr, sonst machst du es nur noch schlimmer und sie ist irgendwann komplett genervt. Für manche Frauen ist das plötzliche Zurückziehen und nicht mehr melden ein Triggerpunkt- versuch es einfach. Du hast sowieso nichts mehr zu verlieren. Ein möglicher Kuss hätte hier übrigens auch nichts geändert- um deine Frage zu beantworten. 😉
    Konzentrier dich in der Zwischenzeit auf andere Sachen, denn es wird sowieso alles so kommen, wie es kommen soll!


  5. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.779

    AW: Erstes Date versaut?

    Hallo Alex
    das tut mir leid für Dich dass das nun so komisch zwischen Euch ist und sie Dir noch nicht mal den Grund dafür nennen möchte .
    Doch wahrscheinlich will sie Dich nicht verletzen und zieht sich einfach zurück und hofft wohl dass Du es bist der Eure Bekanntschaft beendet damit sie nicht den schwarzen Peter zugeschanzt bekommt .

    Ist zwar etwas feige aber doch nachvollziehbar.
    Suche nun bitte nicht die Schuld bei Dir denn Du hast sicher nichts falsch gemacht und hast Dich ja wirklich um sie bemüht.
    Irgendetwas hat für sie wohl nicht gepasst und sie lässt es nun offensichtlich " ausschleichen "

    Sei froh dass es so frühzeitig geschehen ist und Du nicht schon größere Gefühle entwickelt hast .Du scheinst ein netter und aufmerksamer Mensch zu sein und daher denke ich dass die Richtige Dich bald finden wird .
    Alles Gute und viel Glück!

  6. Avatar von Berhane
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    8

    AW: Erstes Date versaut?

    Ihr kennt euch erst sehr kurz. Mein Rat ist, lasse sie erst mal Luft holen. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich schon melden. Ich schätze, wenn es so weiter geht, dass sie sagt das wars dann.

  7. Avatar von EwigerBub
    Registriert seit
    30.04.2020
    Beiträge
    87

    AW: Erstes Date versaut?

    Auf keinen Fall jetzt nachfragen, geh davon aus daß sie trotz einiger positiver Signale bei eurem Date doch nicht interessiert ist.
    Gib mal auf youtube ein "what to do if she pulls away", aber auch nicht alles ernstnehmen.


  8. Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    549

    AW: Erstes Date versaut?

    Wie blöd, dass sie nichts Konkretes sagt... Aber so sind viele Menschen, und ja, auch Frauen. Es hat nicht gefunkt bei ihr, aber anstatt Tacheles zu reden, wird sie immer kurz angebundener und "komischer". Ich mag so ein Verhalten auch überhaupt nicht und kann verstehen, dass du verwirrt bist. Schreib der Guten einfach gar nicht mehr, die Zeit ist zu schade, um sich über sowas den Kopf zu zermartern. Die will nicht (mehr).


  9. Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    16

    AW: Erstes Date versaut?

    Danke für die Antworten.

    Gerade vor 30 Minuten hat sie einfach so ein Foto ovn ihrem Essen geschickt und wieder ein wenig mit Smileys geschrieben und gesagt das Sie das Treffen "ganz cool fand".

    Entweder ist das Taktik (ich möchte den Damen nichts unterstellen weiß halt nicht wie es es sonst nennen soll) , oder sie hatte private Gründe für ihrer Verhalten (die mich ja auch nichts angehen)

    Von meinen Erfahrungen weiß ich, das eszumindest fürher gut war wenn "Sie" zuerst geschrieben hat das sie daheim ist..

    Naja ich bleibe vorsichtig und gewarnt.

    Eine kleine Frage: Ein erstes "Date" ohne Küssen oder in den Arm nehmen ist ok oder?

    Das mit dem Abstand ist richtig, und eigentlich auch falsch. Aber wir sind beide kürzlich getestet worden das wir aktuell den Virus nicht haben, und wir hatten ihn beide schon.. mal das ergab der Antikörpertest..

  10. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    66.584

    AW: Erstes Date versaut?

    Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage: Ein erstes "Date" ohne Küssen oder in den Arm nehmen ist ok oder?
    Das erste Date mit meinem Mann war auch so - ohne Corona. Dieses Jahr feiern wir Bronzehochzeit. Beantwortet das die Frage?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •