Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104
  1. User Info Menu

AW: Erstes Date versaut?

Sicher, aber das war eben ein spontanes Treffen von Ihr (was auch immer sie sich davon versprochen hat) oder hätte ich da nein asgen sollen?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    Sicher, aber das war eben ein spontanes Treffen von Ihr (was auch immer sie sich davon versprochen hat) oder hätte ich da nein asgen sollen?
    Nein, eh nicht.
    Habt ihr was Neues ausgemacht?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. User Info Menu

Himmelarschundzwirn- natürlich nicht, wenn Du was vor ihr willst...
    Sei doch mal nicht so verdammt Verklemmt und erwarte nicht so viel... wenn sie spazieren gehen will mit Fie dann tu das, einmal zweimal dreimal- so lange Euch das beiden Spaß macht, und beschnuppert euch (bitte nicht wörtlich nehmen- könnte daneben gehen 😉)
    Und dann fühle in Dich rein, was passiert...

4. User Info Menu

Update:

Es ist tatsächlich die Friendzone.

Wollte gestern und heute mit ihr was ausmachen, sie sagte sie könne nicht, und dann sieht man in Insta das sie den ganzen Tag mit ihrer Freundin unterwegs ist, von 8 bis 23 Uhr. Und mich schreibt sie dann nur müde abends an oder in der früh..

Und wehe ich schreibe mal ein paar Stunden nicht dann schreibt sie mir jede Stunde ein ?

Problem ist, das mich die eine Freundin von ihr von früher kennt und nicht mag..

Ne sowas brauch ich nicht..

Edit: Sie kann natürlich machen was Sie will und wann und wie oft. Aber ich werde halt nicht gerne angelogen..
    Geändert von ronas (30.05.2020 um 20:54 Uhr)

5. User Info Menu

Edit: Sie kann natürlich machen was Sie will und wann und wie oft. Aber ich werde halt nicht gerne angelogen..
    Ich sehe da keine Lüge, aber: andere Prioritäten.

Das Schreiben würde ich einstellen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. User Info Menu

Und wehe ich schreibe mal ein paar Stunden nicht dann schreibt sie mir jede Stunde ein ?
    Ich sehe auch kein Anlügen, aber mir wäre das einfach zu albern.

Sie braucht Aufmerksamkeit.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Ganz schön anstrengend das Ganze .
    Aber Dich ganz loslassen will sie auch nicht sonst würde sie Dich nicht immer wieder anschreiben .
    Nun liegt es an Dir dieses kindische Verhalten nicht länger mitzumachen und Deine Konsequenzen daraus zu ziehen.
    Aber das kannst Du auch nicht und das merkt sie .
    Und so geht dieses ewige hin und her weiter bis einer die Lust daran verliert .
    Mir persönlich wären solche Kasperreien zu doof.
    Aber jeder wie er mag .

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Und so geht dieses ewige hin und her weiter bis einer die Lust daran verliert .
    oder sich ernsthaft in wen anderen verliebt.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Die Frau spielt doch nur mit dir. Das ist doch offensichtlich. Liegt allein an dir, wie lange du ihr noch ihr kleines Ego pushen willst.

10. User Info Menu

Mei, sie hält Dich warm und Du spielst mit. und was ist eine Friendzone? Mit Freunden geht man anders um.
    life's a beach

Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte