Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104
  1. User Info Menu

AW: Erstes Date versaut?

Ganz heißer Tipp:
    Du kannst mit Deinem Smartphone nicht nur schreiben und lustige smileys senden, Du kannst es tatsächlich auch für etwas nutzen, dass "telefonieren" heißt.
    Das ist total super, da kann man mit dem anderen direkt und ohne zeitliche Verzögerung SPRECHEN... ja, echt.
    Man kann sich richtig unterhalten und Sachen fragen und so und muss nicht warten, bis irgendwann eine kryptische Antwort getippt wird, über die man dann rätseln muss.
    Versuch das beim nächsten Mal einfach.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ganz heißer Tipp:
    Du kannst mit Deinem Smartphone nicht nur schreiben und lustige smileys senden, Du kannst es tatsächlich auch für etwas nutzen, dass "telefonieren" heißt.
    Das ist total super, da kann man mit dem anderen direkt und ohne zeitliche Verzögerung SPRECHEN... ja, echt.
    Man kann sich richtig unterhalten und Sachen fragen und so und muss nicht warten, bis irgendwann eine kryptische Antwort getippt wird, über die man dann rätseln muss.
    Was ist das denn für eine bizarre Erfindung?😱

3. User Info Menu

Diese "Unterhaltungen" über WA sind absolut überbewertet. Du interpretierst eine Menge da hinein, was wahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Schade, wenn eine anbahnende Beziehung dabei zerbricht.

Hör auf, herumzuhirnen. Wenn du sie wieder treffen willst, schlag es vor. Wenn du wissen willst, wie das mit dem Freund/Kumpel ist, dann frag sie. Nicht über WA! Persönlich. Aber du musst bedenken, dass sie dir keine Erklärungen geben muss, wenn sie nicht will.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ganz heißer Tipp:

Abgesehen davon, wie sollte das überhaupt zwischen euch klappen, wenn du generell Freundschaften zwischen Männern und Frauen ausschließt?

Sie sieht und lebt das anders.

Willst du dann jedesmal eifersüchtiges Kopfkino schieben oder ihr Freundschaften verbieten?

Ansonsten: Sprechenden Menschen kann geholfen werden und so lange die primäre Kommunikation aus Bildchen und Smileys besteht, schwebt jeder in seiner eigenen Vorstellungswelt und gemeinsamer Austausch findet nicht statt.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. User Info Menu

Das ist doch ein einziger Affentanz. Anstatt hier rumzuspekulieren, hätte ich angerufen, um das zu klären oder mich verabschiedet. Ende der Durchsage.

Und noch was -> Männer und Frauen können natürlich auch so befreundet sein. Meinen besten Freund kenne ich seit gut 27 Jahren. Wir waren die ersten 10 - 11 Monate sogar als Paar zusammen und haben dann nach der Trennung die Kurve zu besten Freunden hingekriegt. Und das mit 21 & 27. Von daher solltest Du in dem Punkt das Lilalummerland mal gepflegt verlassen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

6. User Info Menu

Ich sehe das alles etwas anders. Zum einen: ich denke auch, Männer und Frauen können nur unter wenigen Bedingungen befreundet sein. Habe auch einen besten Freund, einen aber, den ich seit der Schulzeit kenne und der jahrelang in mich verknallt war, bis es nicht mehr der Fall war. Er hat eine supersüße Frau und wir verstehen uns alle gut. Ansonsten sehe ich es auch so, dass meistens irgendwas zwischen den Leuten steht oder stand, weshalb direkte Freundschaften, und ich meine nicht die, die sich aus dem gleichen gemeinsamen Freundeskreis ergeben, nicht oft bestehen.

Andere Geschichte aber.

Zu der Situation: also sie ist 21, damit 11 Jahre jünger. Also zum einen will sie mit dir spielen, ganz klar. Damit meine ich, sie MÖCHTE, dass du da etwas hinein interpretierst. Und ich denke schon, dass sie dir suggerieren will, dass sie einen Typen hat bzw der Kumpel mehr ist. Ich möchte immer betonen, mit 21 denkt man anders als mit 30 40. Ich kann mir vorstellen, dass sie Bock drauf hat mal ein bisschen erobert zu werde. Toll ist das natürlich nicht...

OB es so ist, ist natürlich die andere Geschichte. Kann sein, muss nicht. Persönlich wäre ich mir zu stolz nach so einem kindersch*** und ihren Spielen. Aber klar, du findest nur heraus, ob was zw denen ist, wenn du den Kontakt hältst und mal nachfragst - und davon ausgehst, dass sie die Wahrheit sagt.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    Sie hat mir mehrere Nachrichten zukommen lassen, weil ich mich auf die "Kumpel" Nachricht nicht gemeldet habe:

"Fahr jetzt dann nicht mehr heim übernachte bei ihm :) "
    Ich ändere meine Meinung und sage: was für eine blöde Kuh, sie will mit dir spielen, dich reizen, dich eifersüchtig machen, damit du in die Puschen kommst und sie erobern willst. Mädchenkindergarten.

Ich übernahahaaachte bei ihihihm, ällebätsch!!!! wär mir zu blöd.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Wie gesagt, ich möchte nicht ausschließen das es zwischen Männern und Frauen Freundschaft gibt, ich kenne es halt nicht so..

Und übernachten ist für mich immernoch recht intim (gut ich weiß ja nicht ob sie im selben Bett schlafen)

Ich kenne das halt noch anders, alsich bei der Bundeswehr war, hat das bei einem Kamerad auch so anfangen, das die Freundin unter der Woche bei "einem Kumpel" war. 2 Wochen später war der Kamerad Mitglied im Club der Singles,

Ich denke auch das sie auf eine Art mit mir spielt. Vllt unbewusst? Vllt kennt sie es net anders..

Ich werde wieder locker mit ihr schreiben und vllt auf ein zweites Treffen hinarbeiten aber es innerlich schon mla abhaken.

Immerhin habe ich gelernt, das ich noch immer die Gabe habe Frauen zum Lachen zu bringen und das mehrmals und erfolgreich, soll ja angeblich auch nicht so verkehrt sein..

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    vIch denke auch das sie auf eine Art mit mir spielt. Vllt unbewusst? Vllt kennt sie es net anders..

Ich werde wieder locker mit ihr schreiben und vllt auf ein zweites Treffen hinarbeiten aber es innerlich schon mla abhaken.

Immerhin habe ich gelernt, das ich noch immer die Gabe habe Frauen zum Lachen zu bringen und das mehrmals und erfolgreich, soll ja angeblich auch nicht so verkehrt sein..

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Wenn du sie treffen willst, frage direkt nach einer Verabredung und spar dir das ganze pseudolockere Gelaber.

Du bist nicht locker. Dir fehlt v.a. Erfahrung und die bekommst du nicht von sinnentleerter, unaufrichtiger Schreiberei.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte