Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. User Info Menu

AW: Erstes Date versaut?

Hallo zussammen,

ich denke es ist "gelaufen" das hat Sie mir sehr "subtil" zu verstehen gegeben.

Heute früh schrieb sie mich von sich aus, ans wir chatten ein paar Minuten wie früher mit Smileys usw.

Dann kam auf meine letzte Frage keine Antwort sondern erst nach knapp 10h

"Bin bei einem sehr guten Kumpel :-D "

Kann man sich ja denken was das bedeutet. Mir war bewußt das ich in der FZ landen könnte und das es keine Bez werden muss nur wegen Schreiben usw.

Aber muss man mir das mit dem Kumpel einfach so trocken hinklatschen :(
    (Der wohl der "zukünfigte" ist, oder F+ oder ka was)

Wie gesagt mir war klar das ich nur von dem Date usw. meinen muss das es was wird, aber diese Aussage so krass zu treffen tut schon ein wenig weh..

2. User Info Menu

Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    (Der wohl der "zukünfigte" ist, oder F+ oder ka was)
    Ich werde alt, ich verstehe diese abkürzerische Jugendsprache kaum noch …

"Bin bei einem sehr guten Kumpel :-D "

Kann man sich ja denken was das bedeutet.
    Ja, kann man sich denken. Ich denke, dass sie bei einem sehr guten Kumpel ist. Du denkst, dass sie bei ihrem Lover ist.

aber diese Aussage so krass zu treffen tut schon ein wenig weh
    Versteh ich nicht, was tut weh? Was ist an ihrer Aussage krass? Dass du denkst, ihr Kumpel ist ihr Lover? Das spielt sich aber in deinem Kopf ab.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Ich kann auch nur vermuten, aber ich kann mir Folgendes vorstellen:

Die Art, wie du angeboten hast, sie nach Hause zu fahren oder zu bringen, hat bei ihr den Eindruck hinterlassen, dass du gerne noch mit in ihre Wohnung kommen möchtest und intim werden möchtest.

Als du dann daheim warst, hast du ihr "nur geschrieben, dass es ein schöner Abend war" - aber hast du sowas gesagt wie "ich würde dich gerne wieder sehen" oder sowas in der Art?

Und dann hast du etwas quengelig geschrieben "bist du sauer", weil sie keine Smileys oder ausführliche Antworten geschrieben hat.

Sie könnte jetzt also genauso in einem Forum schreiben "ich habe mich mit einem netten Mann getroffen, er wollte mich heimbringen. Als ich das abgelehnt habe, hat er mir zwar abends geschrieben, dass es ein schöner Abend war, er hat aber nicht gesagt, dass er mich bald wieder sehen will. Und dann hat er ohne Grundlage gefragt "bist du sauer".

Und da würden ihr viele Antworten "der wollte dich halt beim ersten Date ins Bett kriegen und weil du nicht mitgemacht hast, hat er das Interesse an dir verloren, sonst hätte er gleich ein neues Treffen vorgeschlagen".

So könnte die andere Seite aussehen. Nur als Denkanstoß, wie unterschiedlich Menschen die Sachen auffassen.

Du bist der Meinung, sie hat kein Interesse mehr an dir. Sie könnte aber dasselbe über dich denken.

Und der gute Kumpel ist nicht zwangsläufig ein Liebhaber.

4. User Info Menu

Hallo ronas,

du liest dich sympathisch. Aber auch unsicher.

Mein Rat wäre, versuche, dass sich nicht gleich alles um sie dreht. Zähl nicht die Stunden bis sie schreibt. Hirne nicht zuviel rum. Mach was dir Freude macht. Vielen Frauen gefällt es, wenn ein Mann ein eigenes Leben hat und sich für etwas begeistern kann. Davon kannst du ihr dann schreiben :)

5. User Info Menu

#23 sehr gut !!!

6. User Info Menu

Sehr krampfig das ganze finde ich .
    Vielleicht solltest Du sie einfach mal ehrlich fragen wie sie zu Dir steht und ob von ihrer Seite " mehr " daraus werden kann .
    Und dann solltest Du DICH selbst ganz ehrlich fragen ob es für Dich passt ( scheint mir nämlich nicht so sehr der Fall zu sein so unsicher wie Du bist).

Mit einem launischen Partner könnte ich zum Beispiel dauerhaft nicht zusammen sein das wäre mir einfach zu anstrengend .
    Vielleicht testet sie aber auch nur aus wie weit sie bei Dir gehen kann oder sie ist so weil sie irgendeine Reaktion von Dir erwartet ?
    Ich verstehe einfach die Menschen nicht : warum kann man nicht offen und ehrlich nachfragen wenn man etwas nicht versteht ( nicht hier im Forum sondern den Gegenüber den es ja betrifft ) warum macht man sich eher tagelang Gedanken als einfach mal zu fragen ?

Wenn ich schon Angst haben muss dass die Dame wegen einer ehrlichen Frage eventuell gleich " Schluss " macht ist dass dann Deiner Meinung nach die richtige Partnerin für Dich ?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du sie einfach mal ehrlich fragen wie sie zu Dir steht und ob von ihrer Seite " mehr " daraus werden kann .
    Nach EINEM Date ????

Ich halte ja von Spielchen überhaupt nichts und klar wäre es schöner wenn beide sofort das selbe füreinander empfinden würden, inzwischen habe ich das aber erstens selbst erlebt und sooo oft gelesen:
    Er sollte auf keinen Fall irgendwie angstvoll auf ihre Reaktion (oder "Entscheidung") warten sondern in so einer Situation sich auch zurücknehmen, auf cool und geheimnisvoll machen, mal keine Zeit haben, etwas anderes zu tun haben, eine andere Frau treffen, im Idealfall nicht als Spiel sondern wirklich - erschreckend wie gut das manchmal funktioniert.
    Gibts auch Bücher darüber, finde es jetzt nicht - wer der "stärkere" in einer Beziehung ist, wer es "mehr will", total interessante Beispiele wie das abläuft.

Ob man sich sowas antun will ist eine berechtigte Frage - ich nicht mehr.

Und nach einem Date vielleicht viel zu viel Herumgehirne.

Trotzdem - konzentriere dich mal ein oder zwei Wochen auf etwas anderes.

8. User Info Menu

wieso habt ihr eigentlich kein zweites date ausgemacht, oder hab ich was überlesen?

9. User Info Menu

Über Nacht hat sich wieder einiges verändert, wohl auch zum negativen.

Sie hat mir mehrere Nachrichten zukommen lassen, weil ich mich auf die "Kumpel" Nachricht nicht gemeldet habe:

"Fahr jetzt dann nicht mehr heim übernachte bei ihm :) "
    " Was ist los ? "
    "Alle Gut?"
    ""
    ""

Für mich klingt das schon eindeutig mit dem Kumpel, zumal es einmal beim Schreiben auch "ein Freund", dann "ein Kumpel" und nun eben der "Sehr gute Kumpel" ist.

Ich möchte jetzt nicht arrogant klingen, aber persönlich kann ich es mir eben nicht vorstellen das Männer und Frauen einfach so Freunde sind und bei sich übernachten ohne das da was sexuelles im Spiel ist.
    Sry für die primitivät...

Andererseits frage ich mich warum Sie dann auf die Frage ob Sie allein ein den Park geht mit

"Natürtlich alleine, ich wüßte nicht mit wem sonst " geantwortet hat?

Ich denke nicht das eine "intime" Absicht beim heimbringen wollen rüberkam. Es war auch nicht meine, ich bin es von früher so gewohnt das man kein Mädchen/Frau alleine nach hause gehen lässt. Egal in welcher Bez man mit ihr ist..

So hab ich ihr das auch zu verstehen gegeben, udn wir mußten ja beide am nächsten Tag früh aufstehen..
    Wenn Sie das dann irgendwie anders verstanden hat, ist es natürlich doof.

Nochmal zur Klarheit wie das Ende des Treffens war.

Wir sind einen kleinen Umweg zu meinem Auto gelaufen und haben da noch 20min geredet. Dann haben wir uns verabschiedet.
    Als erstes kam von ihr die Nachricht das sie zuhause ist. Daraufhn hab ich geschreiben das ich auch da bin und dann haben wir noch ein paar Minuten geschrieben.
    Ich schrieb dann noch "War ein schöner Abend" und "Gute Nacht" (weil sie das zuvor schrieb) Das lass sie ncoh und ging dann offline..

Am nächsten Morgen kam dann kein Guten Morgen mehr und das Schreiben war extrem verändert, sie war sogar "schnippisch". Eben komplett 180° in die andere Richtung.
    Deswegen hab ich nur mal gefragt ob Sie irgendiwe sauer ist..

Nach einem zweiten Date wollte ich eigentlich dann noch fragen, habe es aber bisher aufgrund der Situation nicht getan.
    Vielleicht testet sie aber auch nur aus wie weit sie bei Dir gehen kann oder sie ist so weil sie irgendeine Reaktion von Dir erwartet ?
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob Sie den Freund/Kumpel was auch immer dafür hernimmt. Letzendlich weiß ich ja nicht mal ob es stimmt das sie dort war.

10. User Info Menu

Sie hat mir mehrere Nachrichten zukommen lassen, weil ich mich auf die "Kumpel" Nachricht nicht gemeldet habe:

"Fahr jetzt dann nicht mehr heim übernachte bei ihm :) "
    " Was ist los ? "
    "Alle Gut?"
    ""
    ""
    was für ein kindergarten. nimm die beine in die hand und renn!

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte