Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104
  1. User Info Menu

AW: Erstes Date versaut?

Grundsätzlich ja :)

Ich meine sie hätte es vllt gewollt, aber es bringt ja auch nix wenn ich mir dabei nicht 100% sicher bin und dann kommt es zwanghaft oder so rüber nicht wahr?

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ronas Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja :)

Ich meine sie hätte es vllt gewollt, aber es bringt ja auch nix wenn ich mir dabei nicht 100% sicher bin und dann kommt es zwanghaft oder so rüber nicht wahr?
    Dass sie es evtl. gewollt hätte, ist das eine. Kennenlernen ist ein Spiel, das man zu zweit spielt. Dazu gehört, dass ich das Tempo meines Gegenübers akzeptiere, wenn ich grundsätzlich interessiert bin. Damit will ich sagen, dass mich ein Mann immer noch interessiert, auch wenn er etwas vorsichtiger agiert, als ich es in dem Moment vielleicht gewollt hätte.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. User Info Menu

Gerade vor 30 Minuten hat sie einfach so ein Foto ovn ihrem Essen geschickt und wieder ein wenig mit Smileys geschrieben und gesagt das Sie das Treffen "ganz cool fand".

Entweder ist das Taktik (ich möchte den Damen nichts unterstellen weiß halt nicht wie es es sonst nennen soll) , oder sie hatte private Gründe für ihrer Verhalten (die mich ja auch nichts angehen)
    Vorsicht. Hört sich nach einer launischen Frau an. Ich hatte mal so eine Freundin. Da wusste man nie, wie die am nächsten Tag drauf ist. Einmal war ich mit der im Urlaub, das hat mich so viel Nerven gekostet, dass die Freundschaft danach vorbei war. *g*

Eine kleine Frage: Ein erstes "Date" ohne Küssen oder in den Arm nehmen ist ok oder?
    Natürlich ist das ok! Du hast nichts falsch gemacht!

4. User Info Menu

Entweder ist das Taktik (ich möchte den Damen nichts unterstellen weiß halt nicht wie es es sonst nennen soll) , oder sie hatte private Gründe für ihrer Verhalten (die mich ja auch nichts angehen
    Welche Damen
    Du hast doch nur eine Dame gedated?

Das mit dem Abstand ist richtig, und eigentlich auch falsch. Aber wir sind beide kürzlich getestet worden das wir aktuell den Virus nicht haben, und wir hatten ihn beide schon.. mal das ergab der Antikörpertest..
    Ach so, und nach dem Test kann man sich nicht anstecken
    Naiver geht's nicht mehr...
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. User Info Menu

Ach so, und nach dem Test kann man sich nicht anstecken
    Naiver geht's nicht mehr..
    Bitte das ist hier nicht das Thema. Wir kommen aus dem Bereich und werden regelmäßig getestet ob wir infiziert sind oder nicht aber das ist hier wie gesagt nicht das Thema. In 90% der Fälle kann man sich nicht mehr inifzieren wenn man schon Antikörper gebildet hat, man muß auch nterscheiden zwischen dem Antikörpertest und den anderen.

Welche Damen
    Du hast doch nur eine Dame gedated?
    Nur eine Mehrzahl um den Satz verständlicher zu machen weil ich es auch oft von Kumpels gehört habe das es es so ist.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Hört sich nach einer launischen Frau an.
    Exakt das dachte ich auch! Die Gute ist vielleicht einfach launisch.
    Ob das Freude macht, sie weiter zu daten, wenn man nie so richtig weiß, ob im Nachhinein vielleicht alles nicht richtig war...die Zeit wird es zeigen.

Aber hier bewahrheitet sich wohl wieder das Sprichwort, dass man beim falschen Partner nichts richtig und beim richtigen nichts falsch machen kann.

@TE: dir ist aus meiner Sicht jedenfalls nichts anzukreiden.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

7. User Info Menu

Aber hier bewahrheitet sich wohl wieder das Sprichwort, dass man beim falschen Partner nichts richtig und beim richtigen nichts falsch machen kann.
    Das stimmt wohl :( . Lustigerweise glaube ich fest an dieses. Aber wer weiß schon ob man bei der falschen oder bei der richtigen ist..

8. User Info Menu

Das stimmt wohl :( . Lustigerweise glaube ich fest an dieses. Aber wer weiß schon ob man bei der falschen oder bei der richtigen ist..
    Das spürt man. Und wenn du ganz ehrlich bist, spürst du es bei dieser hier doch auch schon.

9. User Info Menu

Aber wer weiß schon ob man bei der falschen oder bei der richtigen ist..
    Allein die Tatsache, dass du gerade wirklich verunsichert bist, spricht nicht unbedingt dafür, dass sie die Richtige ist.
    Also, falls das nicht nur ein kurzer Exkurs von dir während des aufregenden Verliebens ist, sondern sich vielleicht noch ein paar Mal ähnlich so einstellt.

Ich finde, du solltest darauf achten, dich und deine Bedürfnisse nicht selbst zu verleugnen. Aber du kriegst das schon hin und notfalls haben andere Mütter auch schöne Töchter!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

10. User Info Menu

Entweder ist das Taktik (ich möchte den Damen nichts unterstellen
    Auch wenn deine Kumpels sagen, dass Damen meistens taktieren, ist das eben nur bei den Damen, die deine Kumpels kennen, so, aber nicht bei allen anderen.

Dein Exemplar findet dich ganz nett, aber (momentan noch) nicht soooo prickelnd, aber für ein bisschen Bilderschickerei per Whatsapp isses ganz nett. Kann was draus werden, muss aber nicht.

Eine kleine Frage: Ein erstes "Date" ohne Küssen oder in den Arm nehmen ist ok oder?
    Ja. Das ist ja das Coole, Spannende bei der ganzen Kennenlernerei: ein Gespür für die andere zu bekommen!!!

Werdet ihr euch wiedersehen?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte