Grundsätzlich ja :)
Ich meine sie hätte es vllt gewollt, aber es bringt ja auch nix wenn ich mir dabei nicht 100% sicher bin und dann kommt es zwanghaft oder so rüber nicht wahr?
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 114
Thema: Erstes Date versaut?
-
20.05.2020, 18:30
AW: Erstes Date versaut?
-
20.05.2020, 18:41
AW: Erstes Date versaut?
Dass sie es evtl. gewollt hätte, ist das eine. Kennenlernen ist ein Spiel, das man zu zweit spielt. Dazu gehört, dass ich das Tempo meines Gegenübers akzeptiere, wenn ich grundsätzlich interessiert bin. Damit will ich sagen, dass mich ein Mann immer noch interessiert, auch wenn er etwas vorsichtiger agiert, als ich es in dem Moment vielleicht gewollt hätte.
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
20.05.2020, 18:58
AW: Erstes Date versaut?
Vorsicht. Hört sich nach einer launischen Frau an. Ich hatte mal so eine Freundin. Da wusste man nie, wie die am nächsten Tag drauf ist. Einmal war ich mit der im Urlaub, das hat mich so viel Nerven gekostet, dass die Freundschaft danach vorbei war. *g*
Natürlich ist das ok! Du hast nichts falsch gemacht!
-
20.05.2020, 19:58Inaktiver User
AW: Erstes Date versaut?
Welche Damen

Du hast doch nur eine Dame gedated?
Ach so, und nach dem Test kann man sich nicht ansteckenDas mit dem Abstand ist richtig, und eigentlich auch falsch. Aber wir sind beide kürzlich getestet worden das wir aktuell den Virus nicht haben, und wir hatten ihn beide schon.. mal das ergab der Antikörpertest..

Naiver geht's nicht mehr...
-
20.05.2020, 20:10
AW: Erstes Date versaut?
Bitte das ist hier nicht das Thema. Wir kommen aus dem Bereich und werden regelmäßig getestet ob wir infiziert sind oder nicht aber das ist hier wie gesagt nicht das Thema. In 90% der Fälle kann man sich nicht mehr inifzieren wenn man schon Antikörper gebildet hat, man muß auch nterscheiden zwischen dem Antikörpertest und den anderen.Ach so, und nach dem Test kann man sich nicht anstecken
Naiver geht's nicht mehr..
Nur eine Mehrzahl um den Satz verständlicher zu machen weil ich es auch oft von Kumpels gehört habe das es es so ist.Welche Damen
Du hast doch nur eine Dame gedated?
-
20.05.2020, 20:33
AW: Erstes Date versaut?
Exakt das dachte ich auch! Die Gute ist vielleicht einfach launisch.
Ob das Freude macht, sie weiter zu daten, wenn man nie so richtig weiß, ob im Nachhinein vielleicht alles nicht richtig war...die Zeit wird es zeigen.
Aber hier bewahrheitet sich wohl wieder das Sprichwort, dass man beim falschen Partner nichts richtig und beim richtigen nichts falsch machen kann.
@TE: dir ist aus meiner Sicht jedenfalls nichts anzukreiden.Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
-
20.05.2020, 20:44
AW: Erstes Date versaut?
Das stimmt wohl :( . Lustigerweise glaube ich fest an dieses. Aber wer weiß schon ob man bei der falschen oder bei der richtigen ist..Aber hier bewahrheitet sich wohl wieder das Sprichwort, dass man beim falschen Partner nichts richtig und beim richtigen nichts falsch machen kann.
-
20.05.2020, 20:50
-
20.05.2020, 20:50
AW: Erstes Date versaut?
Allein die Tatsache, dass du gerade wirklich verunsichert bist, spricht nicht unbedingt dafür, dass sie die Richtige ist.
Also, falls das nicht nur ein kurzer Exkurs von dir während des aufregenden Verliebens ist, sondern sich vielleicht noch ein paar Mal ähnlich so einstellt.
Ich finde, du solltest darauf achten, dich und deine Bedürfnisse nicht selbst zu verleugnen. Aber du kriegst das schon hin und notfalls haben andere Mütter auch schöne Töchter!Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
-
20.05.2020, 22:55
AW: Erstes Date versaut?
Auch wenn deine Kumpels sagen, dass Damen meistens taktieren, ist das eben nur bei den Damen, die deine Kumpels kennen, so, aber nicht bei allen anderen.
Dein Exemplar findet dich ganz nett, aber (momentan noch) nicht soooo prickelnd, aber für ein bisschen Bilderschickerei per Whatsapp isses ganz nett. Kann was draus werden, muss aber nicht.
Ja. Das ist ja das Coole, Spannende bei der ganzen Kennenlernerei: ein Gespür für die andere zu bekommen!!!
Werdet ihr euch wiedersehen?see you on be friends online!


Zitieren
