Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. User Info Menu

AW: Daten mit Hindernissen

Zitat Zitat von kiki_15 Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir auf keinen Fall wiedersprechen, ich bin da eigentlich ganz deiner Meinung. Möchte den Sachverhalt nur noch einmal klarstellen: Ich habe ihn in der ganzen Zeit nur einmal angechrieben und zwar als ich in der Nähe von ihm war. Dann haben wir lange geschrieben, bis er auf meine letzte Nachricht (s.o.) nicht mehr geantwortet hat. Dann kam von mir nie wieder etwas. Danach hat er sich bis heute noch 5 Mal gemeldet.
    Alles klar
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Wenn sich da eine Kiki aus Utzbach bei Butzbach zu sehr bitten lässt, dann hat sie wahrscheinlich einfach Pech gehabt (außer sie sei die eine, ganz schicksalhafte, ewige und einzige Liebe, auf die eine Bri-Userin natürlich immer Anspruch hat, aber so läuft das Leben meistens nicht).
    Wie würdest du dich denn an meiner Stelle verhalten? Also ist wirklich ernst gemeint die Frage, nicht ironisch.
    Mich hat der Gedanke, dass wir uns im Mai wiedersehen, wenn er mit seinem StaatsEx fertig ist und einen freien Kopf hat, immer motiviert und ich habe mich darauf gefreut. Dadurch, dass jetzt Corona dazwischen kam, hat sich natürlich alles verschoben und das macht es für mich so unglaublich lästig.

3. User Info Menu

Wenn der Mann nächstens ein Staatsexamen ablegt, dann hat er wirklich nicht viel Zeit, Damen zu umwerben und schon gar nicht solche, die sich nicht sehr interessiert zeigen. Ein Staatsexamen schreibt man (meist) nicht einfach so!
    Naja. Also ich hab auch ein Staatsexamen geschrieben. Und genau in der Zeit meinen damaligen langjährigen Freund kennengelernt. Ist ja nun nicht so, dass man 20 Stunden am Tag nur mit Schreiben beschäftigt ist. Man kann sich durchaus täglich melden und treffen und auch mal ein paar Tage verreisen. Eigentlich war die Zeit chilliger, als die Zeit des normalen Studiums, wo man jeden Tag bis 16 oder 18 Uhr in der Uni verbracht hat.

Der Mann spielt ganz offensichtlich in einer Liga, in der er ohne Probleme tolle Frauen kennenlernen kann. Wenn sich da eine Kiki aus Utzbach bei Butzbach zu sehr bitten lässt, dann hat sie wahrscheinlich einfach Pech gehabt
    Das sehe ich allerdings ähnlich, sorry liebe TE. Wenn das wirklich ein so toller Kerl ist mit ordentlich Kohle und einem berühmten Fußballer-Bruder, dann geh mal davon aus, dass da genug interessierte Damen sind, und zwar (auch) in seiner Heimatstadt. Ich sehe hier leider auch kein großartiges Interesse seinerseits, der spielt halt bissel mit dir.

Falls du da tatsächlich irgendwas reißen möchtest bei dem Mann, wirst du wohl schon ordentlich offensiv werden müssen. Wer weiß, vielleicht lässt er sich ja erobern? Dass er sich andersrum ins Zeug legt und dich erobert - nun, darauf wirst du wohl lange warten können. Also: go for it - oder lass es im Sande verlaufen.

4. User Info Menu

Die Frage ist halt eher: warum sollte er sich bemühen, wenn er 1200km entfernt wohnt? Wenn ich mir die Mühe bei der Entfernung mache, müsste der Kerl schon der absolute Knaller sein. Bei wischi waschi würde ich nicht so nen bohei machen.

5. User Info Menu

Als wir uns küssten, versuchte er nach einer Zeit mich weiter unten anzufassen, worauf ich seine Hand direkt weggeschlagen habe und meinte, dass ich für solche Geschichten nicht zu haben bin. Er sagte, dass das ja in unserem Alter normal sei (er 29, ich 23), er aber sowieso nicht darauf aus war.
    Er wollte dich in der Nacht klarmachen.
    Ging nicht so gut, dann war er weg und schwupp aus die Maus, da kommt nix mehr.

Dazu muss man sagen, dass er kein Geheimnis daraus macht, demnächst heiraten zu wollen und sich ganz doll Kinder wünscht.
    ??? Ganz unbedingt schnell heiraten und Kinder machen, irgendeine Frau? Oder fühltest du dich geehrt, dass er dir das erzählte?

Vor allem im Hinblick auf die Entfernung. Sein Satz „unsere Zeit beginnt im Mai“ ist mir so oft durch den Kopf geschossen
    Da sagt ein toller hübscher junger Mann mal irgendeinen Satz aus momentaner Hitze und in der hübschen jungen Frau wird das wochenlang analysiert ..... Kiki, das waren nur Worte aus dem Bauch raus, das war kein Versprechen!

Außerdem hat er mir so viele intime Sachen über sich und seine Familie (vor allem im
    Hinblick auf seinen bekannten Bruder) erzählt, mit denen ich auf jeden Fall für Ärger sorgen könnte.
    Echt jetzt? In die Welt posaunen, dass Boateng popelt oder was?

Weil das die Stadt ist, in der er auch eine Wohnung hat und die er kennt, wo eben auch sein Bruder wohnt. Während ich zu ihm in eine fremde Stadt reisen würde, in der ich niemanden kenne.
    Du bist eine erwachsene Frau, da böte sich ein Hotel an.

Liebe Kiki, was soll das werden? Du willst erobert werden, aber ich denke, dem Mann ist nicht danach. Über 1200 km. Wie soll das gehen? Das ist doch jetzt schon alter Kaffee von vorgestern.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Ich würde ja gern ein bisschen meinen Senf dazugeben, ist aber ohne Eingangsbeitrag nur schwer möglich.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gern ein bisschen meinen Senf dazugeben, ist aber ohne Eingangsbeitrag nur schwer möglich.
    Guten Morgen! Seufz, wie solche Threads nerven …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Seufz, wie solche Threads nerven …
    Ja.
    Moin zurück 🙂🌸

9. Moderation

User Info Menu

Da der Eingangsbeitrag gelöscht ist, schließe ich hier ab. Ich danke allen, die sich eingebracht haben.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234