Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. User Info Menu

AW: Daten mit Hindernissen

So wie ich ihn damals kennengelernt habe, hätte ich mir das auf lange Sicht vorstellen können. Es hat charakterlich gepasst, unsere Ziele und Vorstellungen waren auch gleich. Sollte er sich nach dem StaatsEx total ins Zeug legen, wäre ich bereits, ihm eine Chance zu geben. Falls nicht, dann war es das für mich...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schlaucher Beitrag anzeigen
    Hä? Obwohl du dich selber überhaupt nicht ins Zeug legst?

Oder ist dieser Thread eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert und die Frau hat ganz passiv zu bleiben?
    Lese mal richtig, von ihr kam schon was und er hat dann einfach nicht mehr geantwortet und ist abgetaucht. Und sowas habe ich wirklich niemals bei einem interessierten Mann erlebt und ich habe einige kennenlernen dürfen.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. User Info Menu

Wenn der Mann nächstens ein Staatsexamen ablegt, dann hat er wirklich nicht viel Zeit, Damen zu umwerben und schon gar nicht solche, die sich nicht sehr interessiert zeigen. Ein Staatsexamen schreibt man (meist) nicht einfach so!

Ich verstehe auch nicht, wieso sich nicht auch mal ne Frau ins Zeug legen kann. Der Mann spielt ganz offensichtlich in einer Liga, in der er ohne Probleme tolle Frauen kennenlernen kann. Wenn sich da eine Kiki aus Utzbach bei Butzbach zu sehr bitten lässt, dann hat sie wahrscheinlich einfach Pech gehabt (außer sie sei die eine, ganz schicksalhafte, ewige und einzige Liebe, auf die eine Bri-Userin natürlich immer Anspruch hat, aber so läuft das Leben meistens nicht).

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Lese mal richtig, von ihr kam schon was und er hat dann einfach nicht mehr geantwortet und ist abgetaucht.
    das hört sich ja so an, als hätte ich ihm geschrieben und er mich komplett ignoriert dem ist natürlich nicht so.
    Wir hatten an dem Abend 3 Stunden geschrieben und er hat mir dann gesagt, dass ich ja zu ihm kommen könnte, sobald er wieder gesund ist. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Nee lass mal. Fände es besser, wenn du da hin kommst, wo ich bin." und darauf kam dann keine Antwort mehr.

5. User Info Menu

Und warum findest Du es besser, wenn er Dich besucht?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Und warum findest Du es besser, wenn er Dich besucht?
    Weil das die Stadt ist, in der er auch eine Wohnung hat und die er kennt, wo eben auch sein Bruder wohnt. Während ich zu ihm in eine fremde Stadt reisen würde, in der ich niemanden kenne. Er würde dann ja sicherlich auch davon ausgehen, dass ich bei ihm wohne in der Zeit und das kam für mich so früh einfach nicht in Frage.

7. User Info Menu

Du erwartest ganz schön viel. Außerdem kannst Du ja auch im Hotelzimmer wohnen. Denkst Du wirklich, dass er meist in Deine Stadt kommt?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von kiki_15 Beitrag anzeigen
    das hört sich ja so an, als hätte ich ihm geschrieben und er mich komplett ignoriert dem ist natürlich nicht so.
    Wir hatten an dem Abend 3 Stunden geschrieben und er hat mir dann gesagt, dass ich ja zu ihm kommen könnte, sobald er wieder gesund ist. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Nee lass mal. Fände es besser, wenn du da hin kommst, wo ich bin." und darauf kam dann keine Antwort mehr.
    Du sagtest es kam keine Antwort und er hat sich dann auch erstmal länger nicht gemeldet, ist für mich also das gleiche. Er hat sich ja teilweise Monate nicht gemeldet, macht doch niemand der am anderen Interesse hat und dann bist du wieder auf ihn zugegangen und hast ihn angeschrieben.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Du sagtest es kam keine Antwort und er hat sich dann auch erstmal länger nicht gemeldet, ist für mich also das gleiche. Er hat sich ja teilweise Monate nicht gemeldet, macht doch niemand der am anderen Interesse hat und dann bist du wieder auf ihn zugegangen und hast ihn angeschrieben.
    Ich möchte dir auf keinen Fall wiedersprechen, ich bin da eigentlich ganz deiner Meinung. Möchte den Sachverhalt nur noch einmal klarstellen: Ich habe ihn in der ganzen Zeit nur einmal angechrieben und zwar als ich in der Nähe von ihm war. Dann haben wir lange geschrieben, bis er auf meine letzte Nachricht (s.o.) nicht mehr geantwortet hat. Dann kam von mir nie wieder etwas. Danach hat er sich bis heute noch 5 Mal gemeldet.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Du erwartest ganz schön viel. Außerdem kannst Du ja auch im Hotelzimmer wohnen. Denkst Du wirklich, dass er meist in Deine Stadt kommt?
    Später ja, aber am Anfang erwarte ich schon, dass er in meine Stadt kommt.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte