Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. User Info Menu

AW: Daten mit Hindernissen

Habe mal gerade gegoogelt und da steht, dass sich solche Personen nicht öffnen und nicht gerne treffen. Das trifft ja null zu. Er hat ja regelrecht darauf bestanden mich zu treffen und das nach zwei Absagen meinerseits. Außerdem hat er mir so viele intime Sachen über sich und seine Familie (vor allem im
    Hinblick auf seinen bekannten Bruder) erzählt, mit denen ich auf jeden Fall für Ärger sorgen könnte. Also Vertrauen in mich hat er und er wollte ja anscheinend, dass ich so viel wie möglich über ihn erfahre. Also ganz komisch die Nummer.

2. User Info Menu

Dass er Dir viel erzählt hat, sagt gar nichts. Das muss ja alles oder das Meiste gar nicht stimmen. Erzählen kann ich Viel.
    Geändert von Tahnee (20.05.2020 um 16:28 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Trend? Das gibt es schon seit tausenden von Jahren .
    Aber nicht mit so 'nem hippen neuen Namen... 😁
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von kiki_15 Beitrag anzeigen
    f f f
    Meine Frage jetzt: was meint ihr? Wie schätzt ihr ihn ein und was sind seine Intentionen? Meinte er es ernst mit mir, aber die Umstände haben es verkompliziert, vor allem auch sein Lernen für sein 2. StaatsEx + Corona? Oder bin ich für ihn nur nice to have, wenn er in D ist? Dazu muss man sagen, dass er kein Geheimnis daraus macht, demnächst heiraten zu wollen und sich ganz doll Kinder wünscht.
    Ich finde, so aus der Ferne ist es schwer, ihn einzuschätzen. Kònntest du dir vorstellen, ihn ohne Erwartungen und Schubladendenken weiter kennenzulernen?
    Kannst du dir Heirat und Kinder mit ihm vorstellen?! Oder ist es definitiv noch zu früh, um das zu wissen?

5. User Info Menu

Dazu muss man sagen, dass er kein Geheimnis daraus macht, demnächst heiraten zu wollen und sich ganz doll Kinder wünscht.
    Äh ja, und?
    Wenn mir wer erzählt, dass er "demnächst" heiraten möchte, wünsche ich ihm und seiner Auserwählten ein glückliches langes Leben - weil, wer "demnächst" heiraten will, der hat ja wohl schon einen Partner gefunden - was will der dann von mir?

Vorallem: deckt sich das mit deinen Plänen und Wünschen?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. User Info Menu

Die deutsche Staatsangehörigkeit hat bei ihm aber nicht erste Priorirät, oder?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Wenn mir wer erzählt, dass er "demnächst" heiraten möchte, wünsche ich ihm und seiner Auserwählten ein glückliches langes Leben - weil, wer "demnächst" heiraten will, der hat ja wohl schon einen Partner gefunden - was will der dann von mir?
    Du meinst, es gibt keine Menschen, die demnächst heiraten wollen und jetzt hektisch auf der Suche nach einem potenziellen Partner sind?

Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. User Info Menu

Es ist eindeutig, dass dieser Mann kein reges Interesse hat und dich bei der Stange hält. Unwichtig ist das, was er sagte, sondern wie er sich verhält und wenn man sich schon nicht sehen kann wegen der Entfernung, dann meldet man sich doch regelmässig und nicht nur einseitig. Hier muss man doch wirklich nicht lange überlegen, ich würde es ganz sicher abhaken. Und wen, will er denn bitteschön heiraten???
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

9. User Info Menu

Nein. Er hat ein Visum und finanziell ist er auch mehr als gut aufgestellt. Diese Theorie entfällt definitiv.
    Geändert von kiki_15 (21.05.2020 um 01:43 Uhr)

10. User Info Menu

Vielleicht habe ich da falsche Vorstellungen, aber ich denke schon, dass sich Männer, die wirklich interessiert sind und eine Frau wollen, ins Zeug legen sollten.
    Hä? Obwohl du dich selber überhaupt nicht ins Zeug legst?

Oder ist dieser Thread eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert und die Frau hat ganz passiv zu bleiben?

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte