Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. User Info Menu

AW: Internet-Mann drängelt auf Date - trotz Corona

[editiert] Viele Männer verwechseln auch Interesse zeigen mit Drängeln das ist sicher Ansichtssache. Aber wenn er wirklich interessiert ist drängelt er auch noch weiter und du musst es ihm nicht so einfach machen.
    Geändert von skirbifax (18.05.2020 um 10:20 Uhr) Grund: OT

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Mit 62 Jahren hat der Mann halt nur noch sehr wenig Zeit ...

Zitat Zitat von Mandy34 Beitrag anzeigen
    ...
    [editiert]
    Geändert von skirbifax (18.05.2020 um 10:21 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mandy34 Beitrag anzeigen
    [...] Viele Männer verwechseln auch Interesse zeigen mit Drängeln das ist sicher Ansichtssache
    [editiert] Allerdings verstehe ich dann auch nicht, weshalb man bei massiven Bedenken sich nicht einfach von der SB zurückzieht? Ich habe momentan auch keinen Bock auf Dates. Es reicht doch zu dies zu erkennen und entsprechend zu handeln. Dann muss man dem Gegenüber etwas weniger einen Vorwurf machen.

Drängeln bringt meist nicht wirklich etwas, finde ich, außer dass es vielleicht die mit unechtem Interesse schneller davontreibt bzw. man diese Brieffreundschaften aussortieren kann. Bzgl. Drängeln hatte ich manchmal übrigens den Eindruck, dass Männer drängeln, die wirklich viele, viele daten müssen, dass mal eine bleibt. Beliebt war dann auch von der super tollen Ex vorschwärmen z.B., wo ich mich immer gefragt habe, ob die blind oder taub war oder ihr IQ jetzt vielleicht nicht ganz so hoch oder obb das exclusiv lief oder gegen Bezahlung.
    Geändert von skirbifax (18.05.2020 um 10:22 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

4. User Info Menu

Mit 62 Jahren hat der Mann halt nur noch sehr wenig Zeit
    Nicht Dein Ernst, oder... Hast Du Deine Beerdigungsblumen schon bestellt?
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    [...] Allerdings verstehe ich dann auch nicht, weshalb man bei massiven Bedenken sich nicht einfach von der SB zurückzieht? Ich habe momentan auch keinen Bock auf Dates. Es reicht doch zu dies zu erkennen und entsprechend zu handeln. Dann muss man dem Gegenüber etwas weniger einen Vorwurf machen.

.
    Ich kann mir vorstellen das es auch um Selbsbestätigung geht um zu sehen ob man bei Männern noch begehrt wird und im Gegensatz zum Mann das Treffen nicht so wichtig ist oder einfach nur ums flirten.
    Wenn der von seiner Ex erzählen würde wär bei mir aber gleich Schluss.
    Geändert von skirbifax (18.05.2020 um 10:22 Uhr) Grund: Zitat angepasst

6. User Info Menu

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Wenn er sich guter Gesundheit erfreuen darf und z.B. auch eine schwerverlaufende Corona-Infektion ausbleibt, dann könnte er sich auch noch 30 Jahres seines Lebens erfreuen ...außerdem weiß mit 30 auch nicht, ob man morgen bei einem Verkehrsunfall stirbt oder ein unheilbarer Krebs diagnostiziert wird und Lebenszeit dann viel kürzer ist als gehofft
    Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Nicht Dein Ernst, oder... Hast Du Deine Beerdigungsblumen schon bestellt?

Ich lese hier in Bristrängen immer oft das sich tatsächlich 70+ jährige "alte Säcke" erdreisten sich bei Frauen auf Datingplattformen tatsächlich noch zu melden, von daher hat er eben doch nicht mehr ganz so viel Zeit
    Ich meinte nicht seine grundsätzliche Lebenserwartung

Wie gesagt, es sollte eigentlich nur aufzeigen warum der Mann für die TE "drängelt" und scheinbar sich keine Gedanken um Corona bzw. Gesundheit macht und er die Frau für zu sensibel hält
    Während sie genau umgekehrt denkt und fühlt.(Hund und Katze)
    Nicht mehr und nicht weniger treffen hier 2 unterschiedliche Extreme und Ansichten von Gefühlen aufeinander

7. User Info Menu

Ich lese hier in Bristrängen immer oft das sich tatsächlich 70+ jährige "alte Säcke" erdreisten sich bei Frauen auf Datingplattformen tatsächlich zu melden, von daher hat er eben nicht mehr so viel Zeit
    Ich meinte nicht seine grundsätzliche Lebenserwartung

Wie gesagt, es sollte eigentlich nur aufzeigen warum der Mann für die TA "drängelt" und scheinbar sich keine Gedanken um Corona bzw. Gesundheit macht und er die Frau für zu sensibel hält
    Während sie genau umgekehrt denkt und fühlt.(Hund und Katze)
    Nicht mehr und nicht weniger treffen hier 2 unterschiedliche Extreme und Ansichten von Gefühlen aufeinander
    Es wäre vielleicht kein Fehler, deine Denke und deine Wortwahl zu überdenken.

8. Moderation

User Info Menu

Kommt zum Thema zurück und bleibt sachlich.

Allgemein möchte ich sagen, dass die Ausgangsbeschränkungen für Spanien andere sind als für uns. Vielleicht kann Atlanty uns da ein bisschen aufklären.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

9. User Info Menu

hat sich erledigt

10. User Info Menu

Nein, die Ausgangsperre-Regeln sind hier eher noch strenger + werden umsichtig "kontrolliert" von der Polizei. Womit ich kein Problem habe.

Das Thema "Corona trotzdem drängelt er" habe ich inzwischen beendet - mit einer freundlichen, liebevollen Abschiedserklärung an den Drängler.

Herzlichen Dank an alle konstruktiven Feedbacks + bitte - take care ;-)

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Allgemein möchte ich sagen, dass die Ausgangsbeschränkungen für Spanien andere sind als für uns. Vielleicht kann Atlanty uns da ein bisschen aufklären.
    Geändert von skirbifax (18.05.2020 um 15:12 Uhr) Grund: Zitat repariert

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte