Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. User Info Menu

AW: Internet-Mann drängelt auf Date - trotz Corona

Zitat Zitat von Atlanty Beitrag anzeigen
    Ja, vorher wollte ich ihn treffen. Jetzt ärgert es mich, dass er nicht versteht oder nada verstehen WILL.
    Wie und wann wolltest du ihn treffen?

2. User Info Menu

Ja, das empfinde ich ähnlich. Und jetzt - nachdem ich ihm meine "Bedenken" gemailt habe, meint er, ich sei wohl sehr sensibel. Das nervt echt ;-)
    Ich treffe mich nicht mit Menschen (Männer sind auch Menschen), die nerven. und jetzt erst recht nicht. übrigens auch meist nicht mit Menschen, die nicht genau wissen scheinen, was sie da eigentlich sprachlich absondern

3. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine Vorstellungen bezüglich der Modalitäten wegen "treffen trotz Corona", immerhin bist du ja auf einer Dating Seite.
    Das fiel mir auch sofort auf. Warum bist du auf einer Dating-Seite, wenn du dich gar nicht treffen möchtest? (Ich date übrigens derzeit aufgrund von Corona nicht, bin aber auch konsequenterweise in keiner SB unterwegs.)

Ja, vorher wollte ich ihn treffen.
    Hä? Also wolltest du ihn doch treffen?! Und was passt dir nun nicht daran, dass er sich auch treffen wollte? Also manchmal bin ich hier echt sprachlos...

4. User Info Menu

Mich persönlich hätte die Aussage " bist wohl sehr sensibel" gestört und hätte ebenfalls den Verdacht, bei entsprechender Gemengelage käme er mit einer Latexallergie um die Kurve.

Braucht echt niemand.

Ansonsten spricht doch nichts gegen ein Treffen "auf Abstand", mittlerweile haben doch auch Cafés wieder geöffnet...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Mich persönlich hätte die Aussage " bist wohl sehr sensibel" gestört und hätte ebenfalls den Verdacht, bei entsprechender Gemengelage käme er mit einer Latexallergie um die Kurve.
    Das sind reine Unterstellungen. Wer sich in einer SB anmeldet zu Corona Zeiten, sich treffen möchte - und dann plötzlich mit irgendwelchen Aussagen kommt, den hätte ich auch komisch angeguckt.
    Wie das jetzt hier ankommen würde, würde der Mann sagen: "Erst will sie sich treffen, dann doch nicht, die will sicher nur ihr Ego pushen" - wäre gleichermaßen spekulativ wie wahrscheinlich.
    Einem Mann, der sich treffen möchte (und diese dummen Kommentare hört man übrigens ständig und überall) nun zu unterstellen, dass er natürlich nur ohne Kondom poppen möchte - ohne Worte.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Das sind reine Unterstellungen. Wer sich in einer SB anmeldet zu Corona Zeiten, sich treffen möchte - und dann plötzlich mit irgendwelchen Aussagen kommt, den hätte ich auch komisch angeguckt.
    Wie das jetzt hier ankommen würde, würde der Mann sagen: "Erst will sie sich treffen, dann doch nicht, die will sicher nur ihr Ego pushen" - wäre gleichermaßen spekulativ wie wahrscheinlich.
    Einem Mann, der sich treffen möchte (und diese dummen Kommentare hört man übrigens ständig und überall) nun zu unterstellen, dass er natürlich nur ohne Kondom poppen möchte - ohne Worte.
    Es ging um die Aussage „wir können uns treffen, ich habe es ja nicht“, und diese hört man in abgeänderter Form tatsächlich sehr häufig von Leuten die sagen, „Kondom nicht Nötig,habe kein aids oder sonstige Krankheiten“. Da kann man schon Vergleiche ziehen.

Warum gerade nicht auf einer dating Plattform angemeldet sein? Es gibt auch ein Leben nach Corona? Und sie sagt ja nicht, sie will sich nicht grds treffen, nur dass er drängelt. Und auf sowas hätte ich weder im wahren Leben noch auf ner dating Plattform Lust.

7. User Info Menu

bin zur Zeit auf den Kanaren. Habe online einen Mann, 62 Jahre, kennengelernt. Nach einigen Telefonaten drängelt er jetzt, mich persönlich treffen zu wollen. Corona sei ja kein Problem, weil er wisse, dass er gesund sei. ...??
    Eine Verständnisfrage:
    dieser Mann ist ebenfalls auf den Kanaren?

Soweit ich weiß, gelten dort derzeit noch strenge Kontakt-Auflagen.

Wenn er unter diesen Bedingungen wegen eines Treffens drängelt, dann hat er ein kognitives
    Problem, die Situation betreffend. Das zeigt sich auch in seiner Aussage, dass er gesund ist ...

Warum sagst Du nicht einfach, dass Du derzeit nicht möchtest?
    Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.

8. User Info Menu

Mir ging es nicht um das Treffen, sondern um den Kommentar und, vor allem, um das "trotzdem drängeln".

Würde mir auch ohne Corona nicht gefallen, ich würde mich nicht ernst genommen fühlen. Und jemand, der mich nicht ernst nimmt, den brauche ich nicht.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen

Braucht echt niemand.

Ansonsten spricht doch nichts gegen ein Treffen "auf Abstand", mittlerweile haben doch auch Cafés wieder geöffnet...
    Ich finde es ja schon etwas befremdlich, aus diesem Satz gleich die Unterstellung abzuleiten, er wolle ohne Kondom poppen.

Niemand kennt diesen Mann und niemandem steht eine solche Aussage zu.

Für mich stellt sich die Frage, in welchem Kontext und in welchem Ton diese Frage "bist wohl sehr sensibel" gestellt wurde. Das finde ich, wäre für die Bewertung sehr wichtig.

Zum Kernthema: Kennenlernen ist ja wohl Sinn der ganzen Aktion. Da stimme ich dir absolut zu. Gegen ein Treffen auf Abstand ist doch nichts einzuwenden.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Zum Kernthema: Kennenlernen ist ja wohl Sinn der ganzen Aktion. Da stimme ich dir absolut zu. Gegen ein Treffen auf Abstand ist doch nichts einzuwenden.
    Ich bin auch ein bisschen verwirrt, zumal es hier ja auch einen Strang gibt, in dem der Mann überhaupt keine Anstalten macht, sich treffen zu wollen.

Dass ein Kennenlernen am besten persönlich stattfinden sollte, sind wir uns wohl alle einig.

Die TE wirft aber nur Brocken zu, so dass die Beweggründe nur spekuliert werden können.

Der Kontext jedoch in beiden Strängen von einigen ist, dass der Mann ja grundsätzlich nur ein Sexmonster sein kann. Egal ob er sich nun treffen will oder nicht.

Was läuft da nur in der Beziehungsanbahnungs Landschaft schief.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte