Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. User Info Menu

AW: Internet-Mann drängelt auf Date - trotz Corona

Zitat Zitat von Atlanty Beitrag anzeigen
    Ja, vorher wollte ich ihn treffen. Jetzt ärgert es mich, dass er nicht versteht oder nada verstehen WILL.

Tja, online jemanden zu "finden" .... ist eine Herausforderung!
    Wie wäre es mit Skype, Facetime oder sonstiger Videotelefonie? Da kann man sich auch schon einen Eindruck verschaffen.

2. User Info Menu

Ja, vorher wollte ich ihn treffen. Jetzt ärgert es mich, dass er nicht versteht oder nada verstehen WILL.

Tja, online jemanden zu "finden" .... ist eine Herausforderung!
    Dann ist es ja recht einfach: next oder nuevo señore (kann kaum spanisch, klingt aber richtig 😂)

3. User Info Menu

Was sind denn deine Vorstellungen bezüglich der Modalitäten wegen "treffen trotz Corona", immerhin bist du ja auf einer Dating Seite.
    Nachdem das mit dem tagesaktuellen Test gar nicht möglich ist wäre es ja eigentlich egal ob man einander jetzt oder in drei Wochen trifft. Oder man entscheidet für sich selbst es jetzt mal für einige Monate sein zu lassen und zu beobachten wie sich die Corona Situation entwickelt.

Ich wüsste das jetzt ehrlich gesagt für mich auch nicht, weder on- noch offline. Also wenn ich zufällig jemanden kennenlernen würde, sagt man dann bevor ich dir näher als einen Meter komme oder dich gar küsse erzähl mir erstmal wie dein Sozialleben aussieht damit ich weiß ob ich das riskieren will, was machst du wenn der im Beruf mit vielen Leuten Kontakt hat, ist einfach eine total blöde Situation im Moment, und wenns dumm läuft noch für Jahre.
    Geändert von EwigerBub (17.05.2020 um 18:59 Uhr)

4. User Info Menu

Nach einigen Telefonaten drängelt er jetzt, mich persönlich treffen zu wollen. Corona sei ja kein Problem, weil er wisse, dass er gesund sei. ...??
    Das ist bestimmt ähnlich zu sehen, wie "Ich kann nicht mit Kondom, weiß aber. dass ich gesund bin und die anderen auch nichts haben."

Treffen kannst du ihn allerdings zum Spazieren mit Abstand. Das sollte eigentlich jetzt nicht das Problem sein, außer eben, dass es nicht so schnell zu Körperlichkeiten kommen sollte bis Corona im Griff ist. Nur wann soll das sein und macht dann Daten jetzt grundsätzlich Sinn außer man will es sehr langsam angehen?

5. User Info Menu

@wilde20er - du gehst davon aus daß in den nächsten Jahren keine neuen Beziehungen begonnen werden ?
    Wann und ob überhaupt "Corona im Griff ist" steht doch in den Sternen.

Diese Entscheidung muß man treffen und wenn ja dann macht es keinen Sinn zu warten, worauf ?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    @wilde20er - du gehst davon aus daß in den nächsten Jahren keine neuen Beziehungen begonnen werden ?
    Wann und ob überhaupt "Corona im Griff ist" steht doch in den Sternen.

Diese Entscheidung muß man treffen und wenn ja dann macht es keinen Sinn zu warten, worauf ?
    Die TE muss selbst wissen, ob sie zu einer Risikogruppe gehört und ob ihr das jetzt wichtig ist oder eben nicht. Und klar treffen sich trotzdem genug Leute oder beginnen gerade jetzt eine Beziehung, weil sie das Alleinsein nicht mehr ertragen können.

Ich selbst date derzeit nicht und habe auch keine SB-Aktivitäten. Irgendwann begegnet mir schon ein Mann oder eben nicht.

7. User Info Menu

Im übrigen - ob zu Corona-Zeiten oder sonstwann: Wenn man schon vor dem ersten Treffen so grundsätzliche Differenzen in der Einschätzung wichtiger Fragen feststellt, sollte man es sein lassen.

Ich würde auf ein näheres Kennenlernen auch verzichten wollen, wenn mir der Mann im ersten Telefonat erzählt, dass ja nun nicht alles schlecht sei an der AfD, oder dass jeder, der sich im Job engagiert, statt einfach nur zu versuchen, seinen Chef zu bescheißen, ein Dummkopf ist. Jetzt nur so als Beispiel....

8. User Info Menu

Hallo, vielleicht gibt es ein Feedback zu dieser Frage: bin zur Zeit auf den Kanaren. Habe online einen Mann, 62 Jahre, kennengelernt. Nach einigen Telefonaten drängelt er jetzt, mich persönlich treffen zu wollen. Corona sei ja kein Problem, weil er wisse, dass er gesund sei. ...??
    Du bist auf Partnersuche und willst Dich nicht treffen?
    Käme mir auch komisch vor.
    Wo ist das Problem? Den Abstand kann man doch bei einem Spaziergang wunderbar einhalten?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. User Info Menu

Ja, das empfinde ich ähnlich. Und jetzt - nachdem ich ihm meine "Bedenken" gemailt habe, meint er, ich sei wohl sehr sensibel. Das nervt echt ;-)
    Ja, dann lass es halt.

10. User Info Menu

Vermute, er ist ignorant + auch sonst ein Macho. Leider kapieren Machos sowieso fast nichts ;-((
    Warum genau hast Du mit jemandem Kontakt über den Du so denkst?

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte