+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

  1. Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    101

    Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Liebe Community,

    was bedeutet es genau, wenn ein Mann mit einer Frau spielt?
    Das er kein ernsthaftes Interess hat und keine Beziehung mit ihr möchte, ist klar.

    Nur: bedeutet es das er auf Sex aus ist oder nur sein Ego pushen will?

    Ich habe nämlich kurz vor Ostern über eine Datingplattform Kontakt zu einem Mann bekommen, der mir fast täglich schreibt das er mich attraktiv findet und ich eine sexy klingende Stimme habe. Da würde sich bei ihm schon etwas regen...

    Jeden Morgen schreibt er: "Guten Morgen, mein Liebling" oder "Guten Morgen, mein Schatz" und schickt jedes Mal Herzchen.

    Wir telefonieren auch einige Male pro Woche und die Gespräche gefallen mir. Sie sind nicht oberflächlich, wir haben uns schon viel voneinander erzählt.

    Wenn ich aber versuche ein Treffen zu vereinbaren, findet er immer neue Ausflüchte warum es gerade nicht geht.

    Was will er? Das ist wohl ein Spiel, oder?
    Will er Sex oder nur Selbstbestätigung?

    Liebe Grüße,
    Corry

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    6.381

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Ist es nicht egal, was er will?
    Was willst DU denn?
    Hast Du Spaß daran, willst Du das so?
    Dann mach.
    Willst Du das nicht, ist Dir das unangenehm?
    Dann lass Dich nicht dazu drängen.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  3. Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    101

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Hallo Mambi,

    ich möchte halt nicht wochenlang nur schreiben und telefonieren, sondern ihn auch mal real kennenlernen.
    So macht mir der Kontakt definitiv keinen Spaß.

    Daher frage ich mich, was ER will.
    Warum war er bisher nicht zu einem Treffen zu bewegen?

  4. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    6.381

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Wie gesagt:
    Warum ist doch völlig irrelevant.
    Eure Vorstellungen passen nicht zusammen.
    So weit, so einfach.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  5. Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    1.345

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Kurz vor Ostern kennengelernt, seit dem nur geschrieben und telefoniert. Das sind doch schon Wochen.


  6. Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    1.103

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Jemand, der mich "Liebling" oder "Schatz" nennt, ohne mich jemals getroffen zu haben...na sorry... aber der hat nicht alle Tassen im Schrank. Frag dich mal, warum dir das gefällt?


  7. Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    wenn ich aber versuche ein Treffen zu vereinbaren, findet er immer neue Ausflüchte warum es gerade nicht geht.

    Was will er? Das ist wohl ein Spiel, oder?
    Will er Sex oder nur Selbstbestätigung
    Wahrscheinlich beides. Ein Beweis, dass er unwiederstehlich ist. Er ist wohl liiert und sucht nur etwas Abwechslung vom öden Alltag, aber treffen wird er dich nicht.


  8. Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    101

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Kurz vor Ostern kennengelernt, seit dem nur geschrieben und telefoniert. Das sind doch schon Wochen.
    Ja, eben, das sind schon über 5 Wochen und es ärgert mich das er nicht aus dem Quark kommt.

  9. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.773

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Vielleicht hat der Mann einen ausgeprägten Spieltrieb und will nur spielen... nix Ernsthaftes.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

    (Maxim Gorki)


  10. Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    ich möchte halt nicht wochenlang nur schreiben und telefonieren, sondern ihn auch mal real kennenlernen.
    So macht mir der Kontakt definitiv keinen Spaß.
    Sag ihm das genau so👍

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •