Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173
  1. User Info Menu

AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

Zitat Zitat von Rasperry6 Beitrag anzeigen
    Lasst uns hoffen, dass dieser Zustand niemals Normalität wird...
    Vielleicht sind ja einige schon der Zeit voraus.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    . Und es werden auch immer mehr keinen wirklichen Kontakt haben wollen, weil sie real umgeben von Essenskartons im Schlabberlook und mit starkem Übergewicht eigentlich ganz gemütlich leben und nur erzählen wollen.
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass das auf alle Geschlechter zutrifft ;)

OK.. als Frau hat man natürlich nur Penisbilder vor Augen:)))

Passt schon, was Du meinst.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass das auf alle Geschlechter zutrifft ;)

OK.. als Frau hat man natürlich nur Penisbilder vor Augen:)))

Passt schon, was Du meinst.
    Stümmt und zwar auf alle 3 Geschlechter. Wir wollen doch korrekt bleiben. Und natürlich ist nicht festgelegt, was man da als Frau so grundsätzlich vor Augen haben soll, auch das muss geschlechterneutral bezeichnet werden z.B. als Sexualorgan?

4. User Info Menu

Vielleicht hat er auch gelogen bezüglich seines Alters oder seiner Figur und möchte sich deswegen nicht treffen.
    Dass er gelogen haben könnte in Bezug auf seinen Beziehungsstatus haben ja schon mehrere hier angesprochen.

5. User Info Menu

Ich kann nicht verstehen, wieso eine FRau so etwas so lange mitmacht, wenn sie selbst doch eine Beziehung will?
    Eindeutiger gehjt es doch gar nicht.

Ich würde sofort auf allen Kanälen blockieren.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wieso eine FRau so etwas so lange mitmacht, wenn sie selbst doch eine Beziehung will?

Du erkennst doch selbst, dass er nur spielt.
    Grund: Egal, denn das Ergebnis ist wesentlich. Mehr als Spiel ist seinerseits nicht. Was willst du??
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    ... auch das muss geschlechterneutral bezeichnet werden z.B. als Sexualorgan?
    Quatsch ;)
    Du schreibst als Frau... Alles gut.

Ich habe nur klar gemacht, dass das beschriebene Verhalten neutral ist:)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

8. User Info Menu

Liebe Corry als ich Deinen Thread gelesen habe habe ich mich gefragt wieso eine Frau die auf der Suche nach einer Beziehung ist sich länger mit einem Mann abgibt obwohl dieser keine Anstalten macht sich mit ihr zu treffen oder sonstiges größeres Interesse an ihr zeigt ?

Mir ist dazu nur eingefallen : Einsamkeit Sehnsucht nach einem anderen Menschen und ganz viel Bedürftigkeit .

Dies solltest Du Dir einmal genauer ansehen um selbst dahinter zu kommen warum Du ernsthaft an einem Mann Interesse hast der so offensichtlich nicht vorhat sich näher auf Dich einzulassen .

Ist Dein Leben so einsam dass es unbedingt dieser Mann sein muss der in vielen Gesprächen mit Dir ganz " besondere " Absichten hat .
    Bist Du Dir da nicht zu schade dafür ?
    Bist Du so sehr angewiesen Aufmerksamkeit zu bekommen dass Du es hinnimmst von einem Fremden mit Liebling und Schatz angeredet zu werden welcher sonst jedoch keine weitere Verbindlichkeit zulässt ?

Das ist wirklich traurig .

9. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen

Ich würde sofort auf allen Kanälen blockieren.
    Ich schon, wenn man in der BRI querliest....Manchmal denke ich, so dringend bräuchte ich keinen Kerl, dass ich mir so ein Getue auch nur antun würde....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

10. User Info Menu

Danke für eure weiteren Antworten.
    Ein besonderes Dankeschön an Glasmurmel60.

Ich hätte nie gedacht das ich so eine Geduld mit einem Mann aufbringen würde, der mich wochenlang hinsichtlich einem Treffen hinhält.
    Doch vielleicht ist es im Grunde auch gar keine Geduld, sondern meine Bedürftigkeit weil ich gerade in einer sehr unerfreulichen Situation bin. Ich werde von meinem Nachbarn terrorisiert und hatte heute ein Gespräch mit meinem Vermieter, der mich offensichtlich nicht ernst nimmt. Es ist sehr frustrierend, weil ich mich hier im Haus bedroht fühle.
    Ich glaube, ich suche gerade nach dem rettenden Strohhalm.

Ich war kurz davor, den Kontakt abzubrechen weil die sexuelle Schiene mir doch zu weit ging.
    Doch plötzlich zeichnet sich eine positive Wende ab. Ich bin total euphorisch!

Mein Bekannter hat mir ja erzählt das er lange liiert war und diese Frau in demselben Haus wohnt wie er. Sie wohnen in getrennten Wohnungen. Sie wären schon lange nicht mehr zusammen, hatten aber jahrelang noch eine gute Freundschaft.
    Heute besucht er sie noch ab und zu in seiner Wohnung. Doch er möchte nicht auf Dauer Single sein.
    Das ist für mich alles glaubwürdig, denn wenn er noch was mit ihr hätte, könnte er nicht abends so oft mit mir telefonieren. Er würde doch dann abends meistens bei ihr sein.

Gestern habe ich ihm geschrieben das sich mein Vermieter für heute angekündigt hat und mir nicht ganz wohl ist bei dem Gedanken an ein Gespräch. Er hat sich daraufhin sofort angeboten mich anzurufen und wir haben 2 Stunden lang telefoniert. Wir haben lange über meine Wohnsituation und dem Terror hier gesprochen. Er hat sich angeboten auch mal vorbeizukommen, um mit dem Typ mal Klartext zu reden. Er erzählte mir von seinem erwachsenen Sohn der immer ein Sorgenkind war, seiner Scheidung, etc. Alles war ganz sachlich und er wurde mir dadurch immer sympathischer. Er gab mir gute Ratschläge wie ich lernen könnte, besser Grenzen zu setzen. Was mich wohl etwas störte war das er mich einige Male "Kind" nannte. Das hat er auch vorher schon einige Male gemacht. Ok, der Altersunterschied zwischen uns ist recht groß. Ich bin 41, er ist 57.

Heute Nachmittag hat er nachgefragt, wie das Gespräch mit dem Vermieter war. Daraufhin haben wir auch wieder über 2 Stunden telefoniert. Wieder war alles ganz sachlich. Er hat mir seine Meinung dazu gesagt, wir haben über seinen alten Vater gesprochen und andere Themen. Es war genau das, was ich brauchte und nicht irgenwelches Gerede vom Austausch von Zärtlichkeiten, Sex, etc. Ich habe ihm offen gesagt das ich da im Moment nicht so große Bedürfnisse habe. Wie auch, wenn man ständig unter Strom steht, auch beruflich.

Er möchte mich plötzlich auch treffen, wo ich möchte. Er ist jetzt bereit, sich auf ein Treffen in einem Café einzulassen. Also war meine Sorge, er möchte nicht mit mir gesehen werden unbegründet.

Auch hat er davon gesprochen das ich ihn bald mal in seiner Wohnung besuchen soll. Er würde dann für uns kochen und er könnte mir dann seinen neuen Fernseher vorführen. Wir hatten vorher lange über Technik gesprochen und daher wäre das für mich wirklich interessant. Er könnte mir sogar einen noch ganz neuen Fernseher schenken, den er seinem Sohn geschenkt hat und der aber in die USA ausgewandert ist.

Das klingt doch alles nicht schlecht, oder?

Heute gehe ich mit einem guten Gefühl schlafen.
    Geändert von Corry79 (16.05.2020 um 23:13 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte